Einlösen von Avios

ANZEIGE

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
905
871
FRA
ANZEIGE
Diese Probleme hab ich bei BA schon seit Wochen immer wieder mal :D

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.160
385
sieht für mich nach massivem IT-Problem oder Hackerangriff aus...
Massives IT-Problem ist der zweite Vorname von BA. Deren Website ist jedenfalls schon seit mindestens einem Jahr immer wieder sehr langsam. Ich muss aber sagen, dass es in den letzten Monaten deutlich besser war, nur das Abmelden dauert immer noch ca. eine halbe Minute.

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
667
513
Die ganze Woche probiert bei BA nach einem Prämienflug zu suchen, keine Chance. Entweder kann man sich nicht mal einloggen ("We are experiencing high demand on ba.com at the moment. Thank you for your patience"), und wenn das dann mal geklappt hat, hängt es bei der Flugsuche. Was für eine Schande ...

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.731
2.907
Die ganze Woche probiert bei BA nach einem Prämienflug zu suchen, keine Chance. Entweder kann man sich nicht mal einloggen ("We are experiencing high demand on ba.com at the moment. Thank you for your patience"), und wenn das dann mal geklappt hat, hängt es bei der Flugsuche. Was für eine Schande ...
Jupp, same here

multivitamin

Erfahrenes Mitglied
21.04.2014
306
34
QUL
Hallo ich bräuchte kurz eure Hilfe.
Ich habe aktuell über BAEC einen Prämienflug CGK-DOH-MUC für Anfang Mai gebucht (80k Avios). Nun überlege ich das Segment CGK-DOH um ein paar Tage nach vorne zu verlegen und in Doha einem stopover zu machen. Die Hotline konnte mit auch entsprechende Flüge raussuchen meinte aber dass es ca 400€ Gebühr kostet. Schuld daran sei der stopover.

Ist das realistisch? Für den ursprünglichen Flug habe ich ca 200 Euro bezahlt.

Wäre es auch möglich die bestehenden Buchung auf bspw. SIN - DOH - MUC zu ändern wenn es Verfügbarkeit gib ?

Zuletzt bearbeitet:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.409
6.627
SNA
Soweit ich weiß (ohne Garantie) gibts beim Oneway kein Stopover, d.h. es würden dann zwei einzelne Awards werden und die 400 Euro vielleicht der Preis der zusätzlichen Avios bzw. doppelten Tax/Fee sein.
Umbuchen auf SIN wäre ja bei Verfügbarkeit einfach Storno und Neubuchung.

• Like
Reaktionen: l0pez und Alfalfa

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.284
296
TXL
Ich versuche online für den 06.08.2025 BKK-HKG in C als Prämienflug zu buchen. Es werden bis Juli 2025 täglich diverse Flüge mit CX angezeigt, danach nichts mehr. Hat jemand einen Lösungsvorschlag, ausser BA anrufen?

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.731
2.907
Ich versuche online für den 06.08.2025 BKK-HKG in C als Prämienflug zu buchen. Es werden bis Juli 2025 täglich diverse Flüge mit CX angezeigt, danach nichts mehr. Hat jemand einen Lösungsvorschlag, ausser BA anrufen?
EK F buchen 😉 Spaß beiseite, falls das keine Option ist. Schon mal bei Asia Miles geschaut, ob es zu dem Zeitpunkt prinzipiell Verfügbarkeiten gibt. BA hat in letzter Zeit gefühlt insgesamt weniger Verfügbarkeiten

• Like
Reaktionen: flykai