ANZEIGE
Zum aktuellen Thema könnte ich wohl noch weniger beitragen als zu den kulinarischen Inhalten. Natürlich empfinde ich Befremden, wenn Partnersuchen an den Kauf eines Autos erinnern, Probefahrten inklusive, und die Wertschätzung für einen Menschen, mit dem man offenkundig viel Zeit verbracht hat, auf oder unter Tierniveau sinkt. Aber dafür mag es Gründe geben. Und wenn es nur Enttäuschung ist. Werfe den ersten Stein, wer...!
Ich wünsche dem TO wie jedem netten Forums-Bruder (oder -Schwester) nur das Beste und hoffe - ganz egoistisch - auf weitere inspirierende Berichte.
Danke! Ganz meine Meinung!
Ich bin ein großer Fan der Reiseberichte des HON/UA (ob mit oder ohne V um ehrlich zu sein...
Aber diese Darstellung des "Castings" macht mir durchaus etwas "Angst". Und wenn ich hier als Frau lese wie super manche das finden verwundern mich manche "Reinfälle" nicht allzusehr wenn ich ehrlich sein darf.
Würde mein potentieller +1 mir mitteilen, dass es zunächst in den Urlaub geht, wenn ich das dann überstanden habe im Mai eine Entscheidung fallen wird - ich aber natürlich ein Flex-Ticket bekomme damit er mich ggf. vorher schon abschießen kann... ich würde mich kaputtlachen.
Spannend finde ich aber auf der anderen Seite sich über Frauen zu beschweren die nur einen wohlhabenden Sponsor suchen - "lockt" man diese nicht ausgerechnet solche Aktionen an?
Ich wünsche HON/UA und all den anderen Suchenden die sich hier schon gemeldet haben wirklich alles Gute und hoffe dass es bald mit guten Reiseberichten weitergeht!
Ach, und ich bin ziemlich froh um meinen +1 - da musste ich vorher kein langwieriges Castingverfahren durchlaufen..