Einmal Europa und zurück - ein Roadtrip in die Ukraine

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
Hey, damit könnte HON/UA jetzt der ideale Partner für LH/LX Partnerspecials werden!!!

Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, kann mir Dich aber als interessanten Reisepartner auf einen Mileage Run vorstellen:

a) schätze Dich als kompetenten, intelligenten, eloquenten Unterhaltungspartner ein
b) Deine Essgewohnheiten und den Willen auch neues zu probieren find ich gut
c) ich mag die Affinität zum Sport
d) Du hast in jedem Fall Manieren und gehst anderen nicht auf den Geist
e) Du bist kein Maximierer/Sparfuchs

Ich glaube mit Dir kann man es gut auf einer Reise um die Welt aushalten.

P.S. Bevor Spekulationen aufkommen: Nein, ich möchte nicht der Nachfolger von V. werden. ;)

Aber Deinen eigentlichen Grund hast Du verschwiegen: Du hättest abends immer einen Fahrer, der sich an Coke Zero hält :)

• Like
Reaktionen: HON/UA und travelben

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Hey, damit könnte HON/UA jetzt der ideale Partner für LH/LX Partnerspecials werden!!!

Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, kann mir Dich aber als interessanten Reisepartner auf einen Mileage Run vorstellen:

a) schätze Dich als kompetenten, intelligenten, eloquenten Unterhaltungspartner ein
b) Deine Essgewohnheiten und den Willen auch neues zu probieren find ich gut
c) ich mag die Affinität zum Sport
d) Du hast in jedem Fall Manieren und gehst anderen nicht auf den Geist
e) Du bist kein Maximierer/Sparfuchs

Ich glaube mit Dir kann man es gut auf einer Reise um die Welt aushalten.

P.S. Bevor Spekulationen aufkommen: Nein, ich möchte nicht der Nachfolger von V. werden. ;)

Vielleicht nicht in allen Aspekten, aber ne Art Bewerbungsschreiben war das schon.
Sollte das dann mal Funzen - so ne Art Vatertagausflug im Vielfliegertreff Stil aber mit Coke Zero, dann kann sich HON/UA nicht retten!

Zweiter Effekt: Dem echten HON, der mit den Videos könnte das das Geschäft verderben und der Rest der HON Sippschaft im FCT, sowie die LH wären ihn Los.
Was ne Wandlung: HON/UA der Partnerspecial HON.

Flyglobal

EDIT: ich befürchte, die travelben Bewerberanzeige findet dann doch keine Begeisterung (schon wegen der "Zero" und "Light" Religionslehre). Vielleicht weis Jediritter Somkiat ja Rat.

• Like
Reaktionen: HON/UA

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
Jetzt wo die ganzen Starwood Häuser den Marriott Coke-ban übernehmen und nur Pepsi anbieten, wird's hart. Zudem bereits das Book of Mormons im Nachttisch entdeckt. (ITC Maurya)

• Like

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.337
117
MUC
Vielleicht nicht in allen Aspekten, aber ne Art Bewerbungsschreiben war das schon.
Sollte das dann mal Funzen - so ne Art Vatertagausflug im Vielfliegertreff Stil aber mit Coke Zero, dann kann sich HON/UA nicht retten!

Das könnte wahrscheinlich passieren...

Zweiter Effekt: Dem echten HON, der mit den Videos könnte das das Geschäft verderben und der Rest der HON Sippschaft im FCT, sowie die LH wären ihn Los.
Was ne Wandlung: HON/UA der Partnerspecial HON.

Nur hat HON/UA gar keinen HON Status (mehr), wenn ich das richtig in Erinnerung habe... Aber auch wurscht, ich hab ihn ja und nehme dann HON/UA mit rein.
Denn "Der HON" das Geschäft zu versauen bzw. ihm die Meinung zu geigen, das mache ich gerne.
Und HON/UA ist sicherlich auch mit Spaß dann dabei.

EDIT: ich befürchte, die travelben Bewerberanzeige findet dann doch keine Begeisterung (schon wegen der "Zero" und "Light" Religionslehre). Vielleicht weis Jediritter Somkiat ja Rat.

Du könntest Recht haben. Coke Zero vs. Coke Light ist ein unlösbares Problem...

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.102
1.615
KUL (bye bye HAM)
Das ist wie bei GinTonic, die Grenze zwischen lecker und Abbeize bestimmt das Mischungsverhältnis. Ansonsten hat mir vor einigen Wochen eine sehr reizende Airlineangestellte dazu geraten die obligatorische Zitrone gegen eine Orangenscheibe auszutauschen. Recht hatte sie. Bevor Fragen nach der Airline aufkommen, wir befanden uns am Boden (auf unseren Füssen) zu nächtlicher Stunde in HCMC.

Getränkewahl beiseite, bin ich einer der Wenigen denen das Erscheinen von der Lebensabschnittsgefährtin in leichter Bekleidung in den Reiseberichten egal war und der sich mehr über gute Tipps für das Abendessen gefreut hat, falls man demnächst in der gleichen Ecke unterwegs ist?

• Like

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.804
4.460
Gummersbach
Ich teile die Erschütterung im Vorum ; bin ich doch stets davon ausgegangen , daß die Beiden in ca 30 Jahren in einem Altersstift am Ufer der Wolga sitzen werden , die PlusAinzVau strickt warme Socken und der Juser HON/UA fragt alle 4 Minuten ob der Adenauer noch Kanzler ist .

Alles kompliziert . Ich möchte nunmehr in feierlicher Form die mühsam erkämpfte Lebensweisheit des Somkiat publizieren , welche da lautet : Wer morgens aufsteht und sich auf den Tag froit hat das Spiel gewonnen . Der Rest ist egal .

Stimmt ehrlich .

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.882
7.288
Odessa/ODS/UA
Ja mir ist auch schon aufgefallen, dass bei ein paar Berichten in denen ich mal etwas für eigene Planungen gesucht habe, die Bilder fehlen.
Das liegt nicht an mir, so schlimm ist die Trennung nicht, dass ich extra dafür in den Tiefen der Reiseberichte Fotos lösche. In Instagram war dies einfacher und dringend nötig, da dies einige potentielle Nachfolgerinnen extrem gestört hat.

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.882
7.288
Odessa/ODS/UA
Das ist ein interessantes Angebot, speziell da ich für meine aktuellen Begleiterinnen im Moment ausschließlich Flex-Rückflugtickets buche (hat sich bereits ausbezahlt).

Aber bis Ende Mai wird auf jeden Fall eine Entscheidung fallen wer die nächste Lebensabschnittspartnerin sein wird, vielleicht greife ich sogar auf altbewährtes zurück - es bleibt interessant !

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Wir können zusammenfassen, dass selbst Partnerschaftsberater somkiat zufrieden feststellen kann, dass es unserem HON/UA an nichts, aber auch gar nichts mangelt.

Hinweis auf solide Validierung:
Im Automobilbereich ist es üblich, dass nach einem ausführlichen Test sämtlicher erdenklicher Fahrsituationen mit Prototypen die entscheidende Serienvalidierung mit Fahrzeugen aus dem Produktionswerk und freigegebenen Bauteilen erfolgt. Erst dann wird die Serienfreigabe entschieden. Ganz ähnlich gründlich geht offensichtlich unser HON/UA vor, weshalb ich ihm schon mal den Black Belt in Parterinnen Validierung verleihe.

Allerdings gibt es im Automobilbereich dann die Chance der späten konstruktiven Anpassung falls doch noch shortcomings festgestellt werden. Das ist teuer und immer noch Risikobehaftet. Diese Möglichkeit entfällt im Partnerinnen Validierung Modus. Hier hilft dann nur noch die Umstellung (und suche) nach einem Ersatzmodell, weil Abstellung von shortcomings oft nicht machbar sind. Aber Validierung macht einem deutschen Ingenieur ja auch Spaß und zwar oft mehr als eine spätere Serienbetreuung wo der Aufwand für Modellpflege mit Dauer der Produktion steigt und steigt, während Junior Modelle oft nicht opportun sind, wenn auch vom Produktionswerk gefordert.

Ich grüße den HON/UA auf sicher glücklicher Reise - User somkiat möchte mit bitte noch kurz die Verleihung des Black Belts Partnerinnen Validierung bestätigen.

Gruß

Flyglobal

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: oschkosch und HON/UA

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.711
5.267
44
Fluchhafen
Ist das jetzt noch ein Reisebericht, oder kann das weg?!

Ich empfehle eine Anmeldung bei "Herzblatt", "Nur die Liebe zählt" oder "Der Bachelor". Beim Letztgenannten dürfte die Trefferquote des Beuteschemas recht hoch sein: gute Figur, sicher auf High Heels, spitze Ellenbogen - Sprungbrett für Frauen, die den Einbildungsberuf It-Girl ausüben wollen....

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Ist das jetzt noch ein Reisebericht, oder kann das weg?!

Ich empfehle eine Anmeldung bei "Herzblatt", "Nur die Liebe zählt" oder "Der Bachelor". Beim Letztgenannten dürfte die Trefferquote des Beuteschemas recht hoch sein: gute Figur, sicher auf High Heels, spitze Ellenbogen - Sprungbrett für Frauen, die den Einbildungsberuf It-Girl ausüben wollen....

Wenn schon denn schon "Traumfrau gesucht". Das spielte doch wenigstens in der Ukraine und weiteren Osteuropäischen Ländern.

• Like
Reaktionen: HON/UA und DerSenator

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.804
4.460
Gummersbach
Da Juser HON/UA offensichtlich keine Lust hat alleine zu verreisen , hängt die Weiterführung der Vorumsberichterstattung ganz wesentlich von der Unterstützung bei der Partnersuche ab . Das Vorum steht deswegen in dieser Schicksalsstunde fest zusammen . In der Heim und Welt inseriert übrigens immer ein Institut , wo Frauen aus der Ukraine sich nach Liebe sehnen . So schwer kann es also nicht sein denke ich . Die haben auch welche aus Thailand .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.