ANZEIGE
Ich glaube, für C. ist ein Mileage-Burning-Run die bessere AlternativeIch kenne Dich zwar nicht persönlich, kann mir Dich aber als interessanten Reisepartner auf einen Mileage Run vorstellen
Ich glaube, für C. ist ein Mileage-Burning-Run die bessere AlternativeIch kenne Dich zwar nicht persönlich, kann mir Dich aber als interessanten Reisepartner auf einen Mileage Run vorstellen
Hey, damit könnte HON/UA jetzt der ideale Partner für LH/LX Partnerspecials werden!!!
Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, kann mir Dich aber als interessanten Reisepartner auf einen Mileage Run vorstellen:
a) schätze Dich als kompetenten, intelligenten, eloquenten Unterhaltungspartner ein
b) Deine Essgewohnheiten und den Willen auch neues zu probieren find ich gut
c) ich mag die Affinität zum Sport
d) Du hast in jedem Fall Manieren und gehst anderen nicht auf den Geist
e) Du bist kein Maximierer/Sparfuchs
Ich glaube mit Dir kann man es gut auf einer Reise um die Welt aushalten.
P.S. Bevor Spekulationen aufkommen: Nein, ich möchte nicht der Nachfolger von V. werden.![]()
Aber Deinen eigentlichen Grund hast Du verschwiegen: Du hättest abends immer einen Fahrer, der sich an Coke Zero hält![]()
Hey, damit könnte HON/UA jetzt der ideale Partner für LH/LX Partnerspecials werden!!!
Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, kann mir Dich aber als interessanten Reisepartner auf einen Mileage Run vorstellen:
a) schätze Dich als kompetenten, intelligenten, eloquenten Unterhaltungspartner ein
b) Deine Essgewohnheiten und den Willen auch neues zu probieren find ich gut
c) ich mag die Affinität zum Sport
d) Du hast in jedem Fall Manieren und gehst anderen nicht auf den Geist
e) Du bist kein Maximierer/Sparfuchs
Ich glaube mit Dir kann man es gut auf einer Reise um die Welt aushalten.
P.S. Bevor Spekulationen aufkommen: Nein, ich möchte nicht der Nachfolger von V. werden.![]()
Vielleicht nicht in allen Aspekten, aber ne Art Bewerbungsschreiben war das schon.
Sollte das dann mal Funzen - so ne Art Vatertagausflug im Vielfliegertreff Stil aber mit Coke Zero, dann kann sich HON/UA nicht retten!
Zweiter Effekt: Dem echten HON, der mit den Videos könnte das das Geschäft verderben und der Rest der HON Sippschaft im FCT, sowie die LH wären ihn Los.
Was ne Wandlung: HON/UA der Partnerspecial HON.
EDIT: ich befürchte, die travelben Bewerberanzeige findet dann doch keine Begeisterung (schon wegen der "Zero" und "Light" Religionslehre). Vielleicht weis Jediritter Somkiat ja Rat.
Mit Ausnahme eines einzigen Zusatzstoffes exakt das gleiche Getränk.Du könntest Recht haben. Coke Zero vs. Coke Light ist ein unlösbares Problem...
Mit Ausnahme eines einzigen Zusatzstoffes exakt das gleiche Getränk.![]()
G&T: 2:5
Ich bin da wohl der Banause, für mich schmeckt das ganze Cola Zeugs ziemlich gleich (schlecht). Deswegen trinke ich es auch fast nie. Wenn höchstens mal in einem Jacky, aber da liegt Sprite momentan hier voll im Trend.Aber genau da liegt der Geschmacksunterschied.![]()
Das liegt nicht an mir, so schlimm ist die Trennung nicht, dass ich extra dafür in den Tiefen der Reiseberichte Fotos lösche. In Instagram war dies einfacher und dringend nötig, da dies einige potentielle Nachfolgerinnen extrem gestört hat.Ja mir ist auch schon aufgefallen, dass bei ein paar Berichten in denen ich mal etwas für eigene Planungen gesucht habe, die Bilder fehlen.
Das ist ein interessantes Angebot, speziell da ich für meine aktuellen Begleiterinnen im Moment ausschließlich Flex-Rückflugtickets buche (hat sich bereits ausbezahlt).Hey, damit könnte HON/UA jetzt der ideale Partner für LH/LX Partnerspecials werden!!!
Aber bis Ende Mai wird auf jeden Fall eine Entscheidung fallen wer die nächste Lebensabschnittspartnerin sein wird, vielleicht greife ich sogar auf altbewährtes zurück - es bleibt interessant !
so schlimm ist die Trennung nicht, dass ich extra dafür in den Tiefen der Reiseberichte Fotos lösche.
Mein Reden.Ich möchte nunmehr in feierlicher Form die mühsam erkämpfte Lebensweisheit des Somkiat publizieren , welche da lautet : Wer morgens aufsteht und sich auf den Tag froit hat das Spiel gewonnen
Ist das jetzt noch ein Reisebericht, oder kann das weg?!
Ich empfehle eine Anmeldung bei "Herzblatt", "Nur die Liebe zählt" oder "Der Bachelor". Beim Letztgenannten dürfte die Trefferquote des Beuteschemas recht hoch sein: gute Figur, sicher auf High Heels, spitze Ellenbogen - Sprungbrett für Frauen, die den Einbildungsberuf It-Girl ausüben wollen....
Wir alten Roemer kennen das als "Abolitio nominis" oder neumodisch "Damnatio memoriae"![]()