Einmal Europa und zurück - ein Roadtrip in die Ukraine

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
ANZEIGE
Hmm, die haben ja gegenseitig die gemeinsamen Fotos von ihrem jeweiligen Instagram gelöscht.

Was geschieht mit dem Hund??

• Like
Reaktionen: HON/UA

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.494
127
Ich schlage eine Gruppenreise mit Privatjet vor. Zunächst in die UA um festzustellen was los ist. Was ist mit dem Auto ? Mit dem Hund ?
Anschliessend fliegen wir nach Asien und stellen Zustand und Aufenthaltsort der "Jacke " fest.
Nur der Ordnung halber........

• Like
A

Anonym-36803

Guest
Käppi nehme ich auch eins - ist doch nochmal ganz was anderes als die Vielfliegertreff Kofferanhänger
Nachdem es mit den VFT-Kofferanhängern wohl nichts mehr zu werden scheint, können wir ja alternativ InsideMUC-Kofferanhänger drucken lassen.

• Like

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.073
390
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
@HONUA: gar keine Xmas/sylvesterreise dieses Jahr?
Schade. Auch für uns Leser.

Der HON/UA ist hier im Forum wohl nicht mehr aktiv. Plötzlich und unerwartet. Ich finde es ebenfalls sehr schade und die Berichte fehlen irgendwie.
Aber wahrscheinlich hat der HON die Lust verloren. Oder das Ego ist angekratzt. Ich kann ihn durchaus verstehen.
Die Beziehung mit der V. scheint beendet zu sein. Oder es gibt eine Krise. Auf Instagram sind gemeinsame Fotos gelöscht worden.
In der letzten Anfrage im Forum ging es um ein Storno von Flugtickets. Und davor um einen Verlobungsring.
Gab es nach vielen Jahren Partnerschaft plötzlich zuviel Druck von der V...? Torschuss-Panik...?
Und die letzte Bangkok-Reise hat der HON wohl fluchtartig alleine unternommen. Auch dazu gab es keine Berichte mehr. Nur ein paar Instagram Fotos.
Natürlich ist das alles Klatsch und Tratsch. Aber wer sozial so aktiv war wie der HON muss das schon über sich ergehen lassen. Denke ich.
Manch ein Neider wird vielleicht Schadenfreude empfinden. Bei mir waren es aber eher Sorge und Mitgefühl.
Hoffentlich ist der Frust bald überwunden und es gibt eine neue +1. Und ein paar Reiseberichte. Ich würde es mir wünschen...

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Habe den HUND inzwischen bei Instagram auch schon mit einer anderen Dame beim Herumtollen erwischt. Blond. Aufgespritzte Lippen. Und deutlich jünger als die V...

Die Optik einer fremden Frau geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht. Da diese V. aber ebenfalls auf Insta aktiv ist, hoffe ich das Christian vielleicht doch wieder Lust auf gemeinsame Reiseberichte bekommt. Waren sie doch unterhaltsam und informativ. Ich habe tatsächlich den ein oder anderen Restaurantbesuch nachgeahmt. Dafür an dieser Stelle noch mal ein Danke.

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Es ist halt schade, aber natürlich das gute Recht eines jeden hier, dass ohne Ankündigung plötzlich alle Reiseberichte (egal ob kurz oder ausführlich) hier im Forum entfallen sind, die vielen von uns Freude und Lesegenuss gebracht haben (auch mir, sah ich so Ecken, in die ich wahrscheinlich niemals im Leben kommen werde).

Die Gründe sind mir unbekannt und ich will ausdrücklich nicht spekulieren, woran es liegt. Hoffentlich geht es den Beiden gut und natürlich wäre es schön auch wieder die tollen Reiseberichte von Hon/UA hier im Forum genießen zu können.

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.882
7.288
Odessa/ODS/UA
Nachdem ich bei der Vorbereitung meiner nächsten Reise auf die 'Fortsetzung' meines letzten Reiseberichts gestossen bin, hier mal ein kleines Update, um Euren Spekulationen ein Ende zu bereiten - hat aber wenig mit 'Reisebericht' zu tun:

Nach 6 Jahren Beziehung wurde der Druck auf eine Legalisierung & Nachwuchs immer größer - und damit stellte sich bei mir die Frage, ob ich dazu bereit bin, V. die Richtige ist (bzw. ich der Richtige für V.). Die Antwort dürfte für Instagram-Nutzer auf der Hand liegen. Für alle anderen: meinem wichtigsten Mädchen (also dem Hund), dem Auto und mir geht es bestens, also keine Sorge.

Reiseberichte fallen dieses Jahr aus, da die Reisen in der Saison 2018/19 eher das Ziel haben die richtige Partnerin zu finden als Sightseeinghighlights aufzustöbern. Mein Vater sagte immer zu mir: 'wenn Du wissen willst, ob eine Frau die Richtige für Dich ist, gehe mit ihr 2 Wochen in Urlaub - danach weist Du es.' Und damit hatte er sowas von Recht!

Ich könnte jetzt Stories erzählen, was ich auf meinen Reisen nach Portugal, Spanien, China, Thailand und Kambodscha erlebt habe - aber das würde unter Telenovelas fallen, kaum unter Reiseberichte. Vielleicht schreibe ich mal ein Buch, auch über die eigenen Spleens und Unzulänglichkeiten.

Selten hatte ich eine so spannende Zeit wie in dieser Saison, ein dermaßen überraschendes Neujahrsfest.

Mit 48 ist man doch schon irgendwie festgefahren in seinen Routinen, nicht mehr so flexibel wie mit 25 - was die Suche nicht gerade einfacher macht.

Soviel sei verraten.

Updates auf Instagram (es bleibt spannend!!!). Reiseberichte, wenn alles gut geht, wieder in 2019/2020.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.