Nachdem ich bei der Vorbereitung meiner nächsten Reise auf die 'Fortsetzung' meines letzten Reiseberichts gestossen bin, hier mal ein kleines Update, um Euren Spekulationen ein Ende zu bereiten - hat aber wenig mit 'Reisebericht' zu tun:
Nach 6 Jahren Beziehung wurde der Druck auf eine Legalisierung & Nachwuchs immer größer - und damit stellte sich bei mir die Frage, ob ich dazu bereit bin, V. die Richtige ist (bzw. ich der Richtige für V.). Die Antwort dürfte für Instagram-Nutzer auf der Hand liegen. Für alle anderen: meinem wichtigsten Mädchen (also dem Hund), dem Auto und mir geht es bestens, also keine Sorge.
Reiseberichte fallen dieses Jahr aus, da die Reisen in der Saison 2018/19 eher das Ziel haben die richtige Partnerin zu finden als Sightseeinghighlights aufzustöbern. Mein Vater sagte immer zu mir: 'wenn Du wissen willst, ob eine Frau die Richtige für Dich ist, gehe mit ihr 2 Wochen in Urlaub - danach weist Du es.' Und damit hatte er sowas von Recht!
Ich könnte jetzt Stories erzählen, was ich auf meinen Reisen nach Portugal, Spanien, China, Thailand und Kambodscha erlebt habe - aber das würde unter Telenovelas fallen, kaum unter Reiseberichte. Vielleicht schreibe ich mal ein Buch, auch über die eigenen Spleens und Unzulänglichkeiten.
Selten hatte ich eine so spannende Zeit wie in dieser Saison, ein dermaßen überraschendes Neujahrsfest.
Mit 48 ist man doch schon irgendwie festgefahren in seinen Routinen, nicht mehr so flexibel wie mit 25 - was die Suche nicht gerade einfacher macht.
Soviel sei verraten.
Updates auf Instagram (es bleibt spannend!!!). Reiseberichte, wenn alles gut geht, wieder in 2019/2020.