ANZEIGE
Hier in München kostet ein Wunschkennzeichen 79€. Finde das schön teuer, aber 15 Riesen ist ja wirklich eine Ansage.
Besser teuer als nicht zu haben!
(wie z.B. hier in den Niederlanden)
Hier in München kostet ein Wunschkennzeichen 79€. Finde das schön teuer, aber 15 Riesen ist ja wirklich eine Ansage.
Hab das mit den Kennzeichen noch nie verstanden.
Keinen cent mehr würd ich dafür ausgeben. Genausowenig wie für Telefonnummern (ichbruf mich ja eh ned selber an)
Meine Kennzeichen LH-B 707 und jetzt neu LH-B 727 habe ich auch nur bekommen, weil das LH-Kennzeichen wieder recht frisch verfügbar ist. Und die zwei Kennzeichen sind jetzt halt auch dauerhaft dem Markt entzogen. Die werden frühestens dann wieder frei, wenn ich sterbe. Und auch nur dann, wenn ich das Luftfahrtvirus nicht an meinen Sohn vererbt habe![]()
Wie kann man denn nur darauf kommen, sich freiwillig die Initialen dieses trödeligen Betrügervereins ans Auto zu machen?
Wie kann man denn nur darauf kommen, sich freiwillig die Initialen dieses trödeligen Betrügervereins ans Auto zu machen?
Gerade weil man es sich besser merken kann sollte man kein so einfaches Kennzeichen nehmen.kann man sich besser merken, manch einer findet manche Zahlen halt auch einfach hübsch (oder glückbringend - 8888 -).
Was kann ich dafuer, wo mein Auto wohnt?
Ausserdem kann ich so auf LH-Dienstparkplaetzen am Flughafen parken![]()
Ich hatte mal LS-D als Kennzeichen, permanente Polizeikontrollen waren die Folge.[emoji41]
Du sallst doch das Geheimnis mit den günstigen Parkplätzen in Flughafennähe unter uns halten.![]()
![]()
Ich bin mal im Referendariat eine (Samstag-)Nacht bei der Polizei mitgefahren, die haben auch jeden mit XS-Kennzeichen rausgezogen
Wie, das funktioniert wirklich?![]()
![]()
Meine Kennzeichen LH-B 707 und jetzt neu LH-B 727
Richtig geil!![]()
Früher war das UN, oder?
Ähmm... nö.
Habe immer noch fertig.
Wenn ich dort nach 18 Uhr anrufe erreiche ich eigentlich immer jemanden.Unter 283992 erreiche ich aber nie jemanden. Hast du einen weiteren Tipp?