Einmal Europa und zurück - ein Roadtrip in die Ukraine

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

divemaster

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
460
1.329
ANZEIGE
juhu... es ist der 15. und jetzt müsste es ja stündlich losgehen, mit dem nächsten Tripreport [emoji122][emoji928][emoji120]

• Like
Reaktionen: HON/UA und Citadel

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.073
390
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Es wurde doch schon vor dem Trip-Report im letzten Jahr angekündigt, dass der HON gerne kürzer treten will. Eventuell kommt am Ende ja noch eine Zusammenfassung der Highlights dieser Saison. Oder ein Zwischenbericht wenn Langeweile auf einem Langsteckenflug aufkommt, bzw. eine Zwangspause durch schlechtes Wetter entsteht. Eine tägliche Reportage über mehrere Monate weg ist für uns zwar unterhaltsam, für den HON aber bestimmt massig Arbeit. Zudem gibt es den Druck ständig Nachschub liefern zu müssen. Diesem Druck wollen wir doch alle im Urlaub entfliehen. Insofern habe ich Verständnis für die Sendepause vom HON. Eine kurze Stellungnahme vor Reiseantritt wäre natürlich nett gewesen. Sonst mehren sich hier am Ende noch die Gerüchte, dass der HON und die +1 in einer Krise stecken...

R

rolst01

Guest
Es wurde doch schon vor dem Trip-Report im letzten Jahr angekündigt, dass
der HON ... blabla

Der HON geht doch ständig viral - mit seinen Loungeberichten mit der schlimmen Hintergrundmusik. Berti halt. Aus der SWK. Ist ja auch vielbeschäftigt mit seinen Loungebegleitungsangeboten :resp:

• Like
Reaktionen: HON/UA

AlexanderM

Reguläres Mitglied
22.12.2016
68
4
Hallo.

Kann mir jemand die Instagram Account Namen von Christian und Valentyna schicken?

Scheinbar werden keine Reiseberichte mehr online gehen :( :cry:

• Like

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.754
761
PS.: Ich habe Christian ganz einfach auf Instagram gefunden. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.471
203
Sind denn beide unterwegs? In C‘s Insta Bildern der Reise ist V (noch?) nicht zu sehen.
Es gab doch schon einmal eine kleine Diskussion, ob man den/ die Accountnamen posten sollte.

• Like

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.804
4.462
Gummersbach
Der Juser befand sich unlängst auf der Suche nach einem Verlobungsring oder Ähnlichem . Gibt es hierzu weiterführende Erkenntnisse ?

• Like

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.073
390
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Es ist davon auszugehen , daß die PlusAizVau aus dem Schützengraben in der östlichen Ukraine die heranwabernden Truppen des Wladimir Putin mit Gucci-Täschchen bewirft während der Juser ein Gummiband über den Mekong gespannt hat um daran seinen Body zu stählen .

Beim Betrachten vom Instagram-Account der V-Frau ist eher davon auszugehen, dass Sie an der Front für die Bemalung der Soldatinnen mit Tarnfarbe zuständig ist. Meine ebenfalls aus der Ukraine stammende +1 meinte übereifrig, dass die V den HON wohl in den Wind geschossen hat. Unverheiratet und an die 30 Lenze kratzend bekommen die Damen nämlich schon mal die Torschuss-Panik. Wer in der Ukraine in dem Alter noch nicht verheiratet war (oder ist), der wird von allen Leuten schief angesehen.

Ganz allein scheint der HON in Asien ohnehin nicht unterwegs zu sein. Es sei denn er probiert die streng geheime Neuerfindung der unsichtbaren Selfie-Stange für den eigenen Instagram-Report aus. Spekulationen ob die +1 nun die -1 ist oder nicht will ich mal besser nicht lostreten. Das ist Privatsache vom HON. Auf den neuen Fotos sieht der Herr HON recht glücklich aus. Darum gönne ich Ihm den Spaß und die Auszeit vom Forum und von der Frau V.

Freiheit ist eben (manchmal) doch das Einzige, was zählt...

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Reicht es nicht mal mit dem Tratschen?

Eigentlich schon.

Die regelmäßigen Leser der früheren Reiseberichte wissen, dass es auch in Früheren Jahren schon zum Split der Reiseaktivitäten bezüglich Thailand kam.

Nach Thailand reist HON/UA zuerst um sich mit Kumpels zu treffen und den ärztlichen Checkup zu machen. Erst 1-x Wochen danach trifft V. ein, wo dann gemeinsames Reisen fortgesetzt wird, so zumindest die früheren Berichte.

Kein Grund zur Panik also.

Auf der anderen Seite fehlt irgendwas in der Abendlektüre so ganz ohne HON/UA Reiseberichte.

Gruß an HON/US und die V.

Flyglobal

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.