Ja, überhaupt kein Problem. Kostet 25 USD. Vor gut 2 Wochen selbst gemacht.Ok, also kann man notfalls auch einfach am Flughafen sich das Visum holen?
gilt für max 14 TageJa, überhaupt kein Problem. Kostet 25 USD. Vor gut 2 Wochen selbst gemacht.
Übrigens: Wenn man sich nur auf der Sinai Halbinsel (Sharm El Sheik / Dahab) aufhält, braucht man gar kein Visum. Funktioniert aber nur, wenn man nicht über Kairo fliegt.
Ich glaube das ist zu spät.Wie lange dauert denn die Beantragung? Heute um 16 Uhr beantragt, dachte das gäbe es sofort? Flug ist morgen.
Im Notfall VoA.Ich glaube das ist zu spät.
Unterschiedlich, ich habe zum Beispiel am 04.11.2021 um 14:00 Uhr die E-Mail mit der Payment Confirmation bekommen, die nächste E-Mail mit der Bestätigung des Visums kam am 05.11.2021 um 09:05 Uhr.Wie lange dauert denn die Beantragung? Heute um 16 Uhr beantragt, dachte das gäbe es sofort? Flug ist morgen.
Als ich Ende Oktober da war, haben sie auch Kreditkarten genommen.VOA klappt doch super, das einzige Problem ist, dass die Verkäufer des Stickers nur nahezu neue Dolar-Noten (passend!) akzeptieren. Zur Not nehmen sie auf Nachfrage dann auch Euro, die sie auch wechseln können. Restgeld dann in Ägyptischem Pfund mit recht fairem Kurs.
Datenpunkt April 2024, Kairo.
Das wäre in der Tat eine Verbesserung!Als ich Ende Oktober da war, haben sie auch Kreditkarten genommen.