ANZEIGE
Nein. Geht nur aus Buchungsklassen wo auch Meilenupgrades möglich wären.6 als Prämienflüge gebucht; kann man die - wenn ja wann - mit den evouchers auf First upgraden?
Nein. Geht nur aus Buchungsklassen wo auch Meilenupgrades möglich wären.6 als Prämienflüge gebucht; kann man die - wenn ja wann - mit den evouchers auf First upgraden?
Für Kreuzfahrten bitte in dem entsprechenden Thread posten, danke.
Nicht das wir uns hier noch in VielKreuzfahrerTreff umbenennen müssen...
Als ich meine E-Voucher gesammelt habe, gab es viele Einschränkungen noch nicht. Das Problem wurde mit der Verfallsregel gelöst!
Ich hatte als Kind einmal ein Sparbuch, da gab es für täglich fälliges Geld 7% Zinsen!
Geht grundsätzlich, Chancen allerdings minimal, da SQ die O-Klasse für M&M nur sehr selten zur Verfügung stellt. Und bei den *A Partnerupgrades ist ja leider keine Warteliste möglich.Geht es eigentlich, SQ auf T7 (keine Suites) per eVoucher auf FRA-SIN von Biz auf F upzugraden (Buchungsklasse ist C)??
E-Voucher werden wieder gutgeschrieben - Verfallsdatum hängt etwas davon ab, wann Du das Upgrade stornierst. Meistens bis zum Ende des laufenden Quartals, ich habe aber auch schon Fälle gehabt, da waren die zurückgebuchten Voucher nur 1 Tag gültig...Wenn ich einen gebuchten Flug in der Zukunft (nach eigentlichem Verfallsdatum der eVoucher) upgrade und diesen dann doch wieder storniere, werden mir die eVoucher dann wieder gutgeschrieben und wenn ja, mit welchem dann gültigen Fälligkeitsdatum?
Wenn ich einen gebuchten Flug in der Zukunft (nach eigentlichem Verfallsdatum der eVoucher) upgrade und diesen dann doch wieder storniere, werden mir die eVoucher dann wieder gutgeschrieben und wenn ja, mit welchem dann gültigen Fälligkeitsdatum?
[...]meine 2 Voucher[...]
[...]fliegen wir kommendes Jahr mit zwei Personen in Richtung USA[...]
Wenn ich das richtige sehe, kann ich nun kommendes Jahr lediglich von Y auf Y+ upgraden oder von y+ auf C?!
Dagegen ist mit dem SEN nicht möglich 4 eVoucher anzusammeln, da die ersten beiden nach 24 Monaten ablaufen (SEN erreicht im November 2014) und die nächsten beiden eVoucher erst gutschrieben werden, wenn die neue Karte kommt, also nach Ablauf der 24 Monate
Letztes Jahr gab es noch die Möglichkeit 2 evoucher beim erreichen von 300.000 HON-Meilen zu erhalten - das wurde ab 01.01.2015 abgeschafft
Naja, dafür ist die Einführung von Miles&More Selections scheinbar komplett an Dir vorbeigegangen.Letztes Jahr gab es noch die Möglichkeit 2 evoucher beim erreichen von 300.000 HON-Meilen zu erhalten - das wurde ab 01.01.2015 abgeschafft
Bei aller an anderer Stelle vielfach auch berechtigter Kritik an LH: Vielleicht sollte man vor unbegründetem LH-Bashing vorsichtig sein und sich lieber zuerst schlaumachen...Ach, diese kleine Zusatzschikane ist mir entgangen. Noch eine Maßnahme, um nicht allzu viele wertlose Voucher ansammeln zu müssen.
Aber war es nicht so, dass die 300.000 HON Meilen über 2 Jahre gezählt wurden... Also 150.000 Meilen pro Jahr? Während die 275.000 Select Meilen in einem Jahr erreicht werden müssen?Die zwei eVoucher gibt es bereits beim Erreichen von 275.000 Select-Meilen (also deutlich früher als 300.000 HON Meilen) als Wahloption.
Aber war es nicht so, dass die 300.000 HON Meilen über 2 Jahre gezählt wurden... Also 150.000 Meilen pro Jahr? Während die 275.000 Select Meilen in einem Jahr erreicht werden müssen?
Wie restriktiv handhabt LH eigentlich das Upgradeverbot aus Z nach Föörst wenn man direkt am Flughafen nachfrägt? Nimmt man die Meilen dankend an, oder verteilt man ggf. lieber Op-Ups?
...Die zwei eVoucher gibt es bereits beim Erreichen von 275.000 Select-Meilen (also deutlich früher als 300.000 HON Meilen) als Wahloption. ...
Bei aller an anderer Stelle vielfach auch berechtigter Kritik an LH: Vielleicht sollte man vor unbegründetem LH-Bashing vorsichtig sein und sich lieber zuerst schlaumachen...