ANZEIGE
Oder alternativ in U/H/Q/V eco buchen, plusgrade über 'MyOffer' in PE anfragen, nach erfolgreicher Umbuchung landest Du in E (nicht N), dann evoucher anwenden.
Oder alternativ in U/H/Q/V eco buchen, plusgrade über 'MyOffer' in PE anfragen, nach erfolgreicher Umbuchung landest Du in E (nicht N), dann evoucher anwenden.
Verfallen eVoucher, während ich auf Warteliste bin?
Meine eVoucher verfallen zum 31.12. Derzeit habe ich beide für ein PE-->C-Upgrade für einen Flug im April 2016 eingesetzt, das sich aber noch auf Warteliste befindet. Wenn das Upgrade nicht bis zum 31.12. bestätigt wird, verfallen dann die eVoucher?
Hatte irgendwie noch nie Probleme meine e vouchers einzusetzen.Wenn die im November anrollen sind sie im Dezember weg[emoji33]
Ich muss mich da tyrolean anschliessen. Ich finde LH sollte sich besonders für HON noch etwas einfallen da die meisten HON F/A Langstrecke und C/J Kurzstrecke fliegen und somit können sie die e-voucher für sich selber kaum einsetzten. Für die +1s macht dass ja auch nur begrenzt Sinn, wie tyrolean es schon gesagt hat und D und höher kommt ja auch fast nicht in Frage
Persönlich noch nie geschafft und offziel nicht erlaubt aber da kommt gleich bestimmt ein User, der mal von seinen Schwager gehört hat dass ein Kollege von ihnen es mal geschafft hat mit E-voucher ein Upgrade aus I zu machen
Da der Prämienflug nicht in einer upgradefähigen Klasse bucht (und diese sind durchaus schriftlich dokumentiert) lautet die Antwort: Nein!
Im Normalfall nein, in absoluten Ausnahmesituationen ja.
Da der Prämienflug nicht in einer upgradefähigen Klasse bucht (und diese sind durchaus schriftlich dokumentiert) lautet die Antwort: Nein!
Es ging wie auch immer.
Dazu braucht es nicht Mr. Norris.
Meine Eltern sitzen gerade in F auf dem Weg nach MIA. Upgrade von I nach O. Für den Rückflug (auch I) noch auf Warteliste.
Konnte es selbst nicht glauben, ist aber so.
Edit: Selbst habe ich das auch schon mehrfach versucht, immer ohne Erfolg.
Das schafft nur Chuck Norris!
funktionieren eVoucher und Codeshare innerhalb der LH Group auch nicht?
Hier OS-Flugnummer, ausgeführt von LH.
Gäbe es hier eine Chance am Gate bei Abflug, falls Platz in der F ist?