ANZEIGE
Hast du die Voucher direkt nach Kauf des C-Tickets einlösen können oder später über die SEN-Hotline?
Teils via Anruf bei der SEN-Hotline, teils selbst via Online Upgrade Tool. Die eVoucher eines HON via Anruf bei der HON-Hotline.
Hast du die Voucher direkt nach Kauf des C-Tickets einlösen können oder später über die SEN-Hotline?
Ich hatte kürzlich 4 eVocher für 2 Bekannte eingesetzt (FRA-SIN, ECO —> BIZ) die sind erst am Gate durchgegangen. Dabei 1h vor Abflug nachgefragt wurden nur 2 eVoucher bestätigt, d.h. für eine Person und erst zum Ende Boarding wurde auch noch der 2. Sitz frei und es ging noch durch. Ob LH noch ein Cash Upgrade nach F verkaufen konnte oder doch ein OpUp gemacht hat war nicht feststellbar. Soll heißen, es kann noch ganz am Ende klappen und die Hoffnung stirbt zuletzt.Ich habe einen C Flug gebucht nach MIA, aber irgendwie geht das mit den Vouchern nicht. Kann es sein, dass es reines Glück ist?
Wenn ich einen Flug stornieren muss, der mit vouchern upgegradet wurde, bekomme ich diese dann auch wieder bei M&M gutgeschrieben oder verfallen die dann? Gültig sind sie noch.
BK A ist bei Direktbuchung der First über die Swiss-Seite verfügbar, bei der Suche als First-Prämienflug allerdings nicht.
Du bekommst sie auch zurück wenn sie schon abgelaufen sind.
Sind dann bis Ende des Quartals gültig.
Kann man einen WK Flug, gebucht unter LX Flugnummer, mit eVouchern upgraden?
Kann man jegliche Y+ Buchungsklasse mit eVouchern nach C upgraden oder ist die billigste (N) ausgeschlossen?
Ich hätte 3 Fragen zu eVoucher:
1.) ist es noch möglich eVoucher für "fremde" (Familie) einzusetzen?
2.) wie sehe ich die Verfügbarkeiten für eVoucher (oder analog zu Award-Verfügbarkeiten?)?
3.) wieviele eVoucher benötige ich von Eco Light, also S, in die Business? Oder muss ich mindestens T buchen?
Ich möchte gerne für Familie einen Eco Flug in die USA buchen, habe noch genügend Voucher die aber jetzt verfallen. Was macht hier Sinn? Verfügbarkeiten sind gut, online Eco buchen und dann über bekannte staralliance Webseite selbst upgraden?
Zu 1.: Das funktioniert, einfach anrufen und die Buchungsdetails der zu Beglückenden durchgeben. Die von dir genannte Webseite hat bei mir nie funktioniert.
Zu 2.: Verfügbarkeit ist analog zur Verfügbarkeit von Meilenupgrades. Diese kann von den Awardverfügbarkeiten abweichen.
Zu 3.: Bei LH sind Upgrades aus K, L und T nicht möglich. Von Eco auf Business sind 2 Voucher nötig.
Beim Preisvergleich sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen - Economy Light sollte mit Economy Light verglichen werden (und Eco Light T ist günstiger als Eco Light S...).
Danke Dir
zu Deiner Antwort 2.) und die Verfügbarkeiten von Meilenupgrade prüfe ich über ExertFl.?
und zu 3.) und demnach wäre ein Upgrade aus S, Economy Light, möglich? Wundert mich, denn S ist günstiger als z.B. T (Economy Basic).