ANZEIGE
Kommt drauf an für wen.2 als SEN und 4 als HON sind dann ja wirklich Schwachsinn…
Kommt drauf an für wen.2 als SEN und 4 als HON sind dann ja wirklich Schwachsinn…
Na das sind dann mal definitiv gute Nachrichten !Hier dann die Rückmeldung meiner PA:
Lieber Herr ….,
vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Upgradeangebot auf der Webseite von Miles & More, denn dieses hat uns geholfen einen Fehler zu erkennen. Die Angaben sind tatsächlich nicht korrekt. Hier handelt es sich um einen Eingabefehler, den wir so schnell wie möglich korrigieren lassen. Ich bitte um Entschuldigung für die falsche Auskunft auf der Webseite.
Herzliche Grüße
….
Ich wüsste nicht, dass man bei EW mit MM upgraden kann.Guten Morgen.
Ich versuche zu verstehen ob folgendes Routing gebucht auf einem Ticket upgradebar ist.
XXX-ZRH auf EW (alternativ LX8*** op by EW)
ZRH-YYY auf LX8*** op by Edelweiss
Ergänzung: XXX in DE, YYY in ES
Also alles innerEU
Das erste Leg sollte im Falle von Buchung unter EW Nummer gehen.
Unter Codeshare geht es definitiv nicht!Auch unter LX8*** Nummer?
Möchtest du also eine Meilenbuchung mit eVouchern upgraden?Lt. dieses Threads https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/edelweiss-buchungslogik-meilen-vs-evoucher.150536/
müsste das Upgrade für das zweite Leg funktionieren, allerdings unberechenbar wann es bestätigt wird. 1 Tag vor Abflug bis zur neuen Bordkarte am Gate.
Und dann 1 eVoucher, oder?
Habe das ganze auch als Meilenbuchung getätigt, danach kam mir der Gedanke mal die ganzen eVoucher zu dezimieren.
Schade. Hatte ich zwar nicht gefunden, aber vermutet dass es geht, weil ja 4Y wohl geht?!?Ich wüsste nicht, dass man bei EW mit MM upgraden kann.
Unter Codeshare geht es definitiv nicht!
Möchtest du also eine Meilenbuchung mit eVouchern upgraden?
4Y ist was ganz anderes als EWSchade. Hatte ich zwar nicht gefunden, aber vermutet dass es geht, weil ja 4Y wohl geht?!?
Inwiefern? Sehe da sehr viele Parallelen u.a. im Ablauf der Streckenübernahmen von LH Mainline, halt ab FRA und MUC.4Y ist was ganz anderes als EW
EW ist eine Billig (Value) Airline die Ticketlos arbeitet und völlig andere IT nutzt. Die IT ist minimal ausgelegt und für sowas wie Vielfliegerprogramme oder Upgrades einfach nicht gedacht.Inwiefern? Sehe da sehr viele Parallelen u.a. im Ablauf der Streckenübernahmen von LH Mainline, halt ab FRA und MUC.
Sind die vollintegrierte StarAlliancepartner, weshalb dann die eVoucherUpgrades durchgehen?
Diese Schnittstellen sind aber auch sehr fehleranfällig und vom Funktionsumfang schwierig. Hast du schon mal EW auf LH Stock gebucht und geflogen? Wirklich flüssig läuft da wenig.Da jedoch Schnittstellen existieren für Ausstellung von EW Legs auf LH- bzw. LX Ticketstock und auch für entsprechende Meilengutschriften sorgen, wäre ja dann zumindest die Upgradefrage bei Verfügbarkeit einer EW "C" nicht unberechtigt. Sinnhaftigkeit gerade für dieses Produkt sei mal dahingestellt.
War das auch bei EW Langstrecken nie möglich?
Solange du bei LH gebucht hast (Nicht bei EW) sollte das für alle anderen Flüge egal sein.Wäre zumindest interessant wenn dann einzelne Legs die nicht von EW durchgeführt werden in der gleicheb Buchung upgradebar wären.
Wenn jegliches EW Leg in der Buchung, was auch als solches gebucht ist, ein Upgrade killt, wäre das schon bitter und nicht unerheblich, da EW schon einige Strecken abseits der üblichen Feriendestinationen anbietet, halt von DUS/CGN aus.
Jo.Diese Schnittstellen sind aber auch sehr fehleranfällig und vom Funktionsumfang schwierig. Hast du schon mal EW auf LH Stock gebucht und geflogen? Wirklich flüssig läuft da wenig.
eVoucher bei EW?
Wie läßt sich bei EW in die neue Biz auf der Strecke DUS-JFK upgraden. Geht das vielleicht mit LH eVouchers? Oder mit LH-Meilen?www.vielfliegertreff.de
Solange du bei LH gebucht hast (Nicht bei EW) sollte das für alle anderen Flüge egal sein.
E-Voucher Upgrades sind immer pro Flug und NICHT für die ganze Reise.Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Verständnisfrage zum Einlösen von E-Vouchern.
Beispiel: SJO-LAX-FRA
SJO-LAX (United Airlines)
LAX-FRA (Lufthansa)
Wenn ich nun mit E-Vouchern aus der Economy in die Business Class upgraden möchte, würde das dann ein Upgrade für beide Flüge bedeuten oder lässt sich der UA-Flug damit nicht upgraden (habe gelesen es kommt bei UA dann wohl doch wieder auf die Buchungsklasse an)?
Beste Grüße & Danke!
eVoucher gehen pro Segment. D.h. du schaust pro Segment/Flug nach der Buchungsklasse und upgradest das Segment, also den einzelnen Flug.Wenn ich nun mit E-Vouchern aus der Economy in die Business Class upgraden möchte, würde das dann ein Upgrade für beide Flüge bedeuten oder lässt sich der UA-Flug damit nicht upgraden (habe gelesen es kommt bei UA dann wohl doch wieder auf die Buchungsklasse an)?