Einsatz eVoucher: Vorgehensweise

ANZEIGE

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
513
729
ANZEIGE
Sorry, aber was bitte willst du denn hier als Antwort hören?
Eine sinnvolle Einlösemöglichkeit, wenn es denn eine geben sollte. Z.B. eine *A Airline, bei der es eben (irgendwo) auch mal aus Eco Sinn macht (in einer Zone), ohne dass man die teurerste Eco hat oder sowas. Hätte ja sein können.

Ist wohl aber nicht so und so spare ich mir dann auch den Anruf Donnerstags im Kongo

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.877
1.079
Bayern & Tirol
Eine sinnvolle Einlösemöglichkeit, wenn es denn eine geben sollte. Z.B. eine *A Airline, bei der es eben (irgendwo) auch mal aus Eco Sinn macht (in einer Zone), ohne dass man die teurerste Eco hat oder sowas. Hätte ja sein können.

Ist wohl aber nicht so und so spare ich mir dann auch den Anruf Donnerstags im Kongo

Wozu haben wir das Forum? Steht doch alles auf der Webseite von LH und M&M? Alles geklärt, Forum kann geschlossen werden. (Ironie off)

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.079
404
NUE
Habt ihr hier noch eine Idee:
Ich habe eine Buchung in P, BCN-MUC-IAD in ein paar Monaten.
Für MUC-IAD gibt es O-Verfügbarkeit (direkt bei Miles&More über die Suche einsehbar).
Upgradeanfrage mit 2 eVoucher ist trotzdem direkt auf der Warteliste gelandet, seit einer Woche hat sich nichts getan.
Meine bisherige Erfahrung war, dass die eVoucher-Upgrades bei LH direkt durchgingen wenn O verfügbar war. Einfach bisher Glück gehabt?

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.293
1.824
Rheinland-Pfalz
Mal Frage an die Experten..
Bin seit Wochen auf Warteliste e voucher Upgrade von Eco in Business HKG FRA.
Sind jede Menge Business Plätze noch zu kaufen in D.
Flug am Wochende , kann ich da nochmal was anschieben oder nur abwarten?

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.816
6.376
Mal Frage an die Experten..
Bin seit Wochen auf Warteliste e voucher Upgrade von Eco in Business HKG FRA.
Sind jede Menge Business Plätze noch zu kaufen in D.
Flug am Wochende , kann ich da nochmal was anschieben oder nur abwarten?
Du kannst da nix anschieben.
Also abwarten.

• Like
Reaktionen: pierce

mich00

Reguläres Mitglied
27.09.2024
74
42
Ich hatte vor drei Wochen zwei eVoucher Upgrades in die Swiss First ZRH -BKK angefragt. Gestern wurde meiner (HON) bestätigt, der Zweite ist noch offen. Laut Hotlibe hilft da nur warten, können da nichts pushen / anschieben.

• Like
Reaktionen: pierce

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.293
1.824
Rheinland-Pfalz
Ich hatte vor drei Wochen zwei eVoucher Upgrades in die Swiss First ZRH -BKK angefragt. Gestern wurde meiner (HON) bestätigt, der Zweite ist noch offen. Laut Hotlibe hilft da nur warten, können da nichts pushen / anschieben.
Hab halt gedacht ob ich die Warteliste rausnehmen lasse und neu anfrage in der Hoffnung, dass es direkt durchgeht.

dgrunz

Erfahrenes Mitglied
03.02.2011
291
95
Wollte gerade 1 eVoucher von mir und 1 eVoucher von +1 kombinieren, um von P auf O upzugraden. Hotline meinte 3 mal nein. Hier wurde mal erwähnt, dass es irregulär aber erfolgreich war. Bringt HUACA etwas?
https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/lhg-evoucher-fuer-upgrade-kombinieren.149548/
Ich habe es noch nie versucht, kann das aber fast nicht glauben. Wobei Familienintern Kinder und Ehepartner wäre es nachdem Sinnvoll das sehe ich auch. Evtl. kann Jemand etwas dazu berichten.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.096
1.004

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.773
2.296
MUC
Inwiefern spielen married segments eine Rolle, wenn ich jetzt z.B. ARN-ZRH-HKG in C buche und eVouchers verwenden will um ZRH-HKG zu F upgraden, würde das nicht funktionieren?

Das kann schon funktionieren, aber es macht eben einen - vorab nicht bekannten - Unterschied, ob man ein Upgrade für eine Buchung nur mit ZRH-HKG oder eine Buchung mit ARN-ZRH-HKG anfragt.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.982
5.878
BSL
ANZEIGE
300x250
Weiss das jemand, kann ich eVoucher auch einsetzten falls ich mit meinem 1 Jahre alten Baby (ohne eigenem Sitzplatz) reise?
Gibt hier ein verwandtes Thema, sollte gehen.