Asche auf mein Haupt…
Vorsicht mit Buchungen in C auf diesen Flügen, in einigen A350 hat Iberia keine C eingebaut und wer diese bucht, bekommt dann Y+.
Wurde hier bereits im Nachbarforum diskutiert:
Aktuelles zu Iberia
forum.airliners.de
Gibt es dazu schon was Neues? Durch den 30€-Gutschein von Trip.com wären die Flüge im Dezember jetzt für 70€ zu haben. Das wäre dann schon beinahe realpreisig, aber nur für eine B789 und nicht für einen A321.Wenn ich mir die Pressemitteilung aus dem LH-Strang anschaue, habe ich Sorge, dass das Risiko eines Flugzeugtypenwechsels auf FRA-MUC ab Dezember nicht doch sehr groß wird:
Laut EAF soll ja in diesem Jahr nur noch ein weiterer Dreamliner eingeflottet werden.
Die 2. B789 ist seit Ende Oktober in FRA und aktuell dürfte die Kabine angepasst werden.Gibt es dazu schon was Neues? Durch den 30€-Gutschein von Trip.com wären die Flüge im Dezember jetzt für 70€ zu haben. Das wäre dann schon beinahe realpreisig, aber nur für eine B789 und nicht für einen A321.
Bis 30.01.2023Das Bildchen von Professor Farnsworth spare ich mir heute, aber es gibt gute Neuigkeiten: Der Dreamliner zwischen Frankfurt und München wurde bis 09.01.2023 verlängert, mehrmals täglich mit Ausnahme des Dienstags. Damit steigt auch die Chance, endlich mal einen LH-Gutschein dafür einsetzen zu können.
Unser Imperator hat in einem anderen Thread ein interessantes Fundstück gepostet. Der Matrix ist der gesamte Flug unbekannt, außerdem ist kein Hinflug auffindbar und die B789 materialisiert sich offenbar in POZ. Sehr seltsam, das Ganze.
Anhang anzeigen 195568
Anhang anzeigen 195569
Bei TAP würde ich vorsichtig sein. Auf meinen Flügen nach MAD via LIS sollte 4x ein A321neo LR eingesetzt werden. Am Ende hatte ich nicht einen einzigen.
Kommst du auch?21.12. Air Europa MAD-FRA-MAD B787
21.12. MAD-FRA UX1509 schlepper