ANZEIGE
Moin,Genau.
geht mit den Daten mal über die App. Hat neulich bei anderer Buchung einwandfrei funktioniert.
Schönes Wochenende!
Moin,Genau.
Ich denke, das ist neu: Condor jetzt auch im Oktober mit A332 und B763 von DUS/FRA nach PMI.
LH plant also FRA-LHR-FRA mit dem Dreamliner?Für alle die noch mehr oder weniger günstige 787 opts suchen, hab gehört ein Antrittsbesuch bei Charles könnte lohnend sein.
Nun ist aus einer 757 eine 321 mit wirklich sauenger Bestuhlung geworden. Eine Zumutung in C, und wahrscheinlich auch in Y.Kurzfristige Änderungen immer vorbehalten: Heute ist die 1511 nach FRA auch eine 757 statt 332.
Der Bug ist wieder da. FRA-MUC-DRS am 13.11. für 108,14€. Leider wieder nicht buchbar, und die App spuckt 156,14€ aus. Unter 93€ hat's noch keiner geschafft, oder?geht mit den Daten mal über die App. Hat neulich bei anderer Buchung einwandfrei funktioniert.
Bitte aufsparen für den Tag an dem der Dreamliner auf einer spannenderen Strecke eingesetzt wird.Das Bildchen von Professor Farnsworth spare ich mir heute
Den A380 werden wir im Sommer wohl "aus Kapazitätsgründen" nach Malle sehen. Ich bin da sehr zuversichtlich.
Hat sich geändert: MXP - ZRH - MXP ist nun buchbar.Zürich: Ethiopian Airlines nimmt Addis Abeba auf
Das Star-Alliance-Mitglied Ethiopian Airlines verlängert ab 31. Oktober 2022 die bestehende Verbindung zwischen Addis Abeba und Mailand-Malpensa bis Zürich-Kloten. An vorerst drei Verkehrstagen bie…aviation.direct
Dass ADD-MXP-ZRH aufgenommen werden soll ist seit einigen Tagen bekannt. Die Flüge ab ADD sind bereits buchbar, das letzte Teilstück war bis einschließlich heute morgen noch nicht verfügbar. Ich bin gespannt, ob sich das noch ändern wird.
Laut Instagram ist der YouTuber Paul Lucas (paul_winginit) morgen an Bord.Bad news für alle, die morgen FRA-MUC mit dem Dreamliner gebucht haben, LH hat noch einen neuen Flugzeugtypen reingeholt
Anhang anzeigen 192502
Jokes aside, FR24 mag es wohl nicht, wenn Airlines neue Typen einflotten, bei Instagram sind die Flüge für morgen schon angepriesen worden. Ist jemand morgen auf dem Erstflug mit Passagieren? Wer den ersten TR schreibt, bekommt auch ein Like von mir
Laut Instagram ist der YouTuber Paul Lucas (paul_winginit) morgen an Bord.
Diese Influencer reden leider häufig mehr über sich (+ deren Patreon-Account, deren Sponsor), als über den eigenen Flug.Ich meinte eher einen Tripreport hier im Forum, und nicht irgendeinen Influenzah auf Instagram.
Das Bildchen von Professor Farnsworth spare ich mir heute, aber es gibt gute Neuigkeiten: Der Dreamliner zwischen Frankfurt und München wurde bis 09.01.2023 verlängert, mehrmals täglich mit Ausnahme des Dienstags. Damit steigt auch die Chance, endlich mal einen LH-Gutschein dafür einsetzen zu können.
Am 1.12.22 soll die B789 erstmalig auf der Langstrecke eingesetzt werden, Strecke ist FRA - EWR.
https://www.lufthansagroup.com/de/n...fthansa-langstreckenflotte-heisst-berlin.html
Wenn ich mir die Pressemitteilung aus dem LH-Strang anschaue, habe ich Sorge, dass das Risiko eines Flugzeugtypenwechsels auf FRA-MUC ab Dezember nicht doch sehr groß wird:
Der wird wohl eher nicht so spannendWer den ersten TR schreibt, bekommt auch ein Like von mir
FRA-MUC mit dem Dreamliner
[...]
Ist jemand morgen auf dem Erstflug mit Passagieren? Wer den ersten TR schreibt, bekommt auch ein Like von mir