Eintagsfliegenwidebodyjäger-Thread in Europa

ANZEIGE

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.537
1.934
Für alle die noch mehr oder weniger günstige 787 opts suchen, hab gehört ein Antrittsbesuch bei Charles könnte lohnend sein.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.537
1.934
Leider nicht. Nur 2x das Segment FRA-MUC vv

Aber der Kurs passt bei mir. London stand eh mal wieder an.

• Like

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
Hallo, ich habe bei einer Buchung für den 25.10. mit Finnair festgestellt, dass die Airline derzeit sporadisch mit der 350-900 die Strecke FRA-HEL und zurück fliegt. Geschieht allerdings nicht täglich. einsätze sowohl auf der Morgen- als auch auf der Abendverbindung. Allerdings ist bei meinem Flug (AY 1412) die C nicht buchbar und bei EF komplett ausgenullt. Wüsste gern warum, zumal auf anderen Flügen mit der 359 die C durchaus buchbar ist. Werde mich in 2 Wochen vor Ort mal schlau machen.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

• Like
Reaktionen: freddie.frobisher

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.766
6.793
Die Einsätze sind bekannt, aber sie werden in der Tat weniger. Derzeit noch Di+Mi+Sa mit einigen Abweichungen, ab November nur noch Mo+Di mit Ausnahmen. Im Dezember sollen es dann Mo+Do werden.

Siehe auch hier:

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.766
6.793
Das Bildchen von Professor Farnsworth spare ich mir heute, aber es gibt gute Neuigkeiten: Der Dreamliner zwischen Frankfurt und München wurde bis 09.01.2023 verlängert, mehrmals täglich mit Ausnahme des Dienstags. Damit steigt auch die Chance, endlich mal einen LH-Gutschein dafür einsetzen zu können.

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
2.419
4.545

Dass ADD-MXP-ZRH aufgenommen werden soll ist seit einigen Tagen bekannt. Die Flüge ab ADD sind bereits buchbar, das letzte Teilstück war bis einschließlich heute morgen noch nicht verfügbar. Ich bin gespannt, ob sich das noch ändern wird.
Hat sich geändert: MXP - ZRH - MXP ist nun buchbar.

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.609
5.859
Bad news für alle, die morgen FRA-MUC mit dem Dreamliner gebucht haben, LH hat noch einen neuen Flugzeugtypen reingeholt 😆

1666093327538.png

Jokes aside, FR24 mag es wohl nicht, wenn Airlines neue Typen einflotten, bei Instagram sind die Flüge für morgen schon angepriesen worden. Ist jemand morgen auf dem Erstflug mit Passagieren? Wer den ersten TR schreibt, bekommt auch ein Like von mir ;)

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.367
1.286
NUE
Bad news für alle, die morgen FRA-MUC mit dem Dreamliner gebucht haben, LH hat noch einen neuen Flugzeugtypen reingeholt 😆

Anhang anzeigen 192502

Jokes aside, FR24 mag es wohl nicht, wenn Airlines neue Typen einflotten, bei Instagram sind die Flüge für morgen schon angepriesen worden. Ist jemand morgen auf dem Erstflug mit Passagieren? Wer den ersten TR schreibt, bekommt auch ein Like von mir ;)
Laut Instagram ist der YouTuber Paul Lucas (paul_winginit) morgen an Bord.

• Like

rolandditz

Erfahrenes Mitglied
03.12.2012
1.407
1.580
54
Westfalen
Das Bildchen von Professor Farnsworth spare ich mir heute, aber es gibt gute Neuigkeiten: Der Dreamliner zwischen Frankfurt und München wurde bis 09.01.2023 verlängert, mehrmals täglich mit Ausnahme des Dienstags. Damit steigt auch die Chance, endlich mal einen LH-Gutschein dafür einsetzen zu können.

Wenn ich mir die Pressemitteilung aus dem LH-Strang anschaue, habe ich Sorge, dass das Risiko eines Flugzeugtypenwechsels auf FRA-MUC ab Dezember nicht doch sehr groß wird:

Am 1.12.22 soll die B789 erstmalig auf der Langstrecke eingesetzt werden, Strecke ist FRA - EWR.
https://www.lufthansagroup.com/de/n...fthansa-langstreckenflotte-heisst-berlin.html

Laut EAF soll ja in diesem Jahr nur noch ein weiterer Dreamliner eingeflottet werden.

• Like

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.609
5.859
Wenn ich mir die Pressemitteilung aus dem LH-Strang anschaue, habe ich Sorge, dass das Risiko eines Flugzeugtypenwechsels auf FRA-MUC ab Dezember nicht doch sehr groß wird:

Ich habe auch als letzte Kommunikation in Erinnerung, dass der FRA-MUC-Pendel beendet wird, sobald der zweite Dreamliner in die Ops geht. Entweder wurde das geändert, oder der kommt (noch) später.

• Like

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.088
13.633
FRA-MUC mit dem Dreamliner

[...]

Ist jemand morgen auf dem Erstflug mit Passagieren? Wer den ersten TR schreibt, bekommt auch ein Like von mir ;)

Hier entlang, bitte ;)