ANZEIGE
Danke für den Tipp!!Den Quelltext der folgenden Seite verändern, am besten mit einem Browser mit Entwickleroptionen (habs mit Chrome aber auch schon mit Firefox gemacht)
Dann die folgende Zeile suchen
Und etwas darunter die option values verändern z.B. hier aus "DABON" dann "DAICA" machen.
Dann einmal auf ein anderes Flugzeug in der Liste klicken um dann wieder auf den eben veränderten Eintrag zurückzuwechseln, damit wird das Condor System sehr redselig
Bin auch schon etwas länger auf der Suche, würde sie auch gerne nochmal fliegen. Derzeit gibt es noch die Möglichkeit bei TUI Fly Netherlands. Da fliegt die PH-OYJ auf einigen Kurz- und Mittelstrecken ab AMS. Planbar aber eher nur mit 10 Tagen Vorlauf.Konkret soll es im März soweit sein. (Quelle AeroNewsGermany, der arbeitet bei DE)
Apropos 767: Hat da jemand eine Idee, ob man die planbar irgendwo im Dunstkreis von Europa erlegen könnte? Die ist neben 346 und 744 einer der Widebodies, die ich noch gern erlegen würde, bei denen ich aber Torschlusspanik spüre. Bei den europäischen Legacies dürfte es Ende nächsten Jahres mit denen gewesen sein, wenn ich das richtig überblicke, DE s.o. und OS wird die auch nicht mehr ewig fliegen. Zur Not muss halt in Richtung USA geschaut werden, dort sind noch größere Flotten unterwegs.