ANZEIGE
Gibt es darüber hinaus schon Informationen, auf welchen Umläufen MUC-FRA / FRA-MUC der A350 im SFP eingesetzt werden wird?
Danke.
Denkt ihr, dass der Einsatz auf den Flügen 117 und 122 am Di bis etwa Juli realistisch ist ?
Gibt es darüber hinaus schon Informationen, auf welchen Umläufen MUC-FRA / FRA-MUC der A350 im SFP eingesetzt werden wird?
Danke.
JM2C: Für den ab Mai geplanten Flugplan bräuchte LH übrigens 8 Widebodies ab MUC, ergo sollte der 350 zumindest bis Ende SFP in FRA gesetzt sein.
Ist das denn so? Ab Mai steht ex FRA wieder 747-8/A343 im Plan. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das pendeln zwischen FRA und MUC zwecks Wartung dann deutlich nachlässt.
Ich denke nicht, dass man die restlichen 350 einfach abstellen wird, da sie ja gerade das Gerät sind, was am ehesten der Nachfrage entspricht.
Ist das denn so? Ab Mai steht ex FRA wieder 747-8/A343 im Plan. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das pendeln zwischen FRA und MUC zwecks Wartung dann deutlich nachlässt.
Am 28.03. schiebt LH einen zusätzlichen A359 rein. Sonntags, zu gemütlichen Zeiten, und das für deutlich unter 100€ (plus 17€ für einen PE-Sitz). Wer jetzt nicht zuschlägt, dem kann man auch nimmer helfen.
Hier auch!Danke für den Hinweis! Ist gebucht mit Sitz in PE ...
falls noch nicht bekannt. Der Rückflug nach MUC mit der LH106 am 28.03. ist ebenfalls mit A359 geplant. Habe ich soeben gebucht, statt wie ursprünglich geplant mit dem Zug zurück zu fahren. 75min für einen direct Turnerbund in FRA sollten sich ausgehen.
Kann jemand sagen, ob die A359 in FRA für die Flüge von/nach MUC Gate Positionen haben oder auf dem Vorfeld stehen?
Wenn man den Bewegungsradius nicht wieder limitiert, dann ist der A359 auf jeden Fall machbar. Der A332 geht ins Ausland, damit besteht Quarantäne- und Behördenrisiko, wenn's länger dauert droht eventuell noch eine nächtliche Ausgangssperre. Die Frage kann man trotzdem mit einer Gegenfrage beantworten: Warum nicht beide?Hm, wenn aus einer "richtigen" Reise nichts wird, überlege ich gerade, was wohl attraktiver ist: Der LH-350 hier oder der 330 von EW Discover. Schwierig...
falls noch nicht bekannt. Der Rückflug nach MUC mit der LH106 am 28.03. ist ebenfalls mit A359 geplant. Habe ich soeben gebucht, statt wie ursprünglich geplant mit dem Zug zurück zu fahren. 75min für einen direct Turnerbund in FRA sollten sich ausgehen.
Kann jemand sagen, ob die A359 in FRA für die Flüge von/nach MUC Gate Positionen haben oder auf dem Vorfeld stehen?
..stimmt. Der Grund für MUC-FRA auf A350 ist ja der Fakt, dass der A350 dann über'n Teich geschickt wird..Ob es wohl die gleiche Maschine ist, die das Sonntag-Flugpaar fliegt ?
Eher nicht, oder, wird ein Maschinentausch sein ...
überlege ich gerade, was wohl attraktiver ist: Der LH-350 hier oder der 330 von EW Discover. Schwierig...
Fuer mich definitiv letzteres. 4Y als neue Airline aus dem Haupt-Hauptsammelgebiet (nicht nur eine deutsche, sondern auch noch aus dem LH-Universum) ist ein Muss. Wenn ich das ohne Langstrecke, die mir auf absehbare Zeit unmoeglich ist, machen kann, waere das schon toll. Einreisebeschraenkungen und Verspaetung bei der AOC-Erteilung als potentielle Spielverderber...
Wird die Kampagne mit FCO und BCN denn schon im neuen AOC abgeflogen oder ist es "nur" Sub ohne eigenes AOC?