Am Sonntag, 07.03., ist zwischen MUC und FRA ein zusätzlicher A359 unterwegs.
Welcher Flug? Über OTA finden sich an dem Tag nur 320er ...
Die FRA-BCN Flüge gibt es auch als LH Codeshare.So wie ich das sehe, passt die Seatmap bis auf ein paar fehlende Sitze zu den EW 330. Nicht vergessen, dass in 3 Fliegern eine C eingebaut wurde und dafür vorne umgebaut wurde. Das Layout passt mit 2-2-2 Füßel-C auch, sieht auf Bildern nach dem selben Produkt wie im LH 330 aus.
Werden also wahrscheinlich die "Einführungsflüge" der EW Discover sein. Nur der EN-Code passt da natürlich nicht zu. Wahrscheinlich darf 4Y nicht unter LH-Code fliegen, um hochwertige, tarifvertraglich abgesicherte Arbeitsplätze bei der Mama zu schützen.
Kann man direct returns eigentlich ohne Quarantäne machen, oder fischen einen die Spanier/Italiener raus?
LH117, 18:05 - 19:05.
LH117, 18:05 - 19:05.
Wurde irgendwo schon geschrieben, wie die eingesetzten Flugzeuge aussehen sollen? Sind das die Ex-EW-Langstreckenflieger von Sun Express und Brussels, die in der bekannten Livery mit neuem AOC fliegen? Oder wird was Neues eingeflottet und entsprechend attraktiv lackiert?
Vielleicht ist man nach dem EW-Desaster etwas vorsichtiger, und möchte den guten Namen der Lufthansa nicht durch ein neues Projekt riskieren. Eurowings Discover, kurz Euro Disco. Mit Dieter Bohlen als Werbeträger und "Jet Airliner" als Musik beim Boarding. Das hat Trash-Potenzial.Was ich mich frage ist, was das "Discover" wieder an Berater- und Werbefachleute-Honoraren gekostet hat?
Abgesehen davon, dass das wieder ein Schritt zur größeren Markenunübersichtlichkeit ist: Ist das wirklich so schlau, das "Discover" an das angschlagene Image einer Eurowings zu hängen? 'Lufthansa Holiday' hat es ja zumindest als Vermarktungsbrand schon mal gegeben ...
Da hast du absolut Recht. Ich hatte mein Kommentar vor dem deinen begonnen, sorry für OT.Wobei es zum Thema "Ocean" / "Eurowings Discover" ja bereits einen eigenen Thread im Lufthansa-Forum gibt, hier ist ja der Fokus auf den Widebody-Flügen innerhalb Europas.
Ich habe mal gebucht, von MUC nach FRA im März in Economy Premium hin und zurück in Business. Bin mal gespannt was der Flug und die Lounges in MUC und FRA momentan bieten. Die A350 habe ich bislang nur einmal von YYZ nach MUC genossen, aber in 2019 nur in Economy.
Naja, 150 Euro hin und zurück ist ok für den A350 Innerorts und ich habe nochmal 59 Euro für das Upgrade auf die Business bezahlt. Wenn es denn gehen würde, würde ich auch lieber in Richtung Übersee aufbrechen, aber so nehme ich mal ein paar (wenige) Meilen mit um den FTL Status zu erhalten.Zu den aufgerufenen Preisen könntest wahrscheinlich grad nochmal YYZ fliegen, oder ?
Grad gesehen, heute BA917 STR-LHR mit Dreamliner.
Fliegt öfters. Cargo und nicht buchbar.Grad gesehen, heute BA917 STR-LHR mit Dreamliner.
Fliegt öfters. Cargo und nicht buchbar.
Am Wollen soll es nicht scheitern.Momentan will/kann doch eh keiner nach UK fliegen.
Die A350 Rotation MUC-FRA am Dienstagabend ist jetzt mal bis 27.4. verlängert worden
Joa, da könnte man ja sehen müssen wie Impfen im großen Stil funktioniert - fürchterlich!Momentan will/kann doch eh keiner nach UK fliegen.