Eintagsfliegenwidebodyjäger-Thread in Europa

ANZEIGE

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.048
14.752
www.red-travels.com
ANZEIGE
Im Sinne dieses threads nur schade, dass AYT gar nicht in Europa liegt. Wenn wir diesen Flug hier mit reinnehmen könnte man das auch mit jeder Transatlantikstrecke tun.

verbreite Deinen Pessimismus doch außerhalb des Forums. Oder mach Deinen eigenen Frust Thread auf. Ich denke der Thread existiert hier länger als du Mitglied bist, Antalya war seit Beginn des Threads hier immer willkommen.

Auch wenn manch ein Kommentar vom Poster gegenläufig war

Sofern die Plattentektonik die letzten Wochen nicht übereifrig war - und ich denke das hätten wir mitbekommen - liegt AYT immer noch in Asien.

Nice. Aber AYT ist nicht Europa.

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.877
7.043
Der A359 war schon regelmäßig Gast, wer wirklich wollte ist damit bereits geflogen. Interessanter finde ich den A333.

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.973
3.757
STR
Der A359 war schon regelmäßig Gast, wer wirklich wollte ist damit bereits geflogen. Interessanter finde ich den A333.
Und teuer ist es auch nicht. Das könnte vom Datum her für mich sogar mal passen.
IMG_7492.png

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.048
14.752
www.red-travels.com

Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, setzt Edelweiss den Airbus A340 im März und April auf ausgewählten Kurzstrecken ein. Gran Canaria wird vom 3. April bis 1. Mai jeweils donnerstags mit dem Airbus A340 bedient. Auch nach Faro gibt es am 20. und 27. März zusätzliche Flüge mit dem Airbus A340. Nach Hurghada bietet Edelweiss am Montag, Donnerstag und Sonntag zusätzliche Flüge an. Zudem ergänzt Edelweiss das Angebot im April und Mai nach Larnaka in Zypern jeweils donnerstags mit zusätzlichen Nachtflügen. Nach Sal (Kap Verde) fliegt Edelweiss zusätzlich am 1., 2. und 8. April.