Es ist völlig egal wann man bucht. Ferien/ Veranstaltungen usw. sind da ein viel größerer Faktor. Was ein guter Preis ist musst du selbst entscheiden wenn du die Preise mal über mehrere verschiedene Zeiträume vergleichst.Kann es sein, dass es Tag/Uhrzeitteisch egal ist wann man bucht?
Bzw. was ist denn ein guter Preis bzw. der Preis letztes Jahr?
Ja, aber nur am Abflugtag am Check-In Schalter (nicht per Online Check-In). Also am besten zur Schalteröffnung 3h vor Abflug da sein.Ich hänge mich mal hier an: Können Pauschalreise - Tickets mit Skywards-Meilen auch upgegradet werden? Geht um MUC-DXB mit dertour
Danke - kennst du zufällig die Tarife? Ginge um MUC-DXBJa, aber nur am Abflugtag am Check-In Schalter (nicht per Online Check-In). Also am besten zur Schalteröffnung 3h vor Abflug da sein.
Es wird sich mit Sicherheit um einen Saver Tarif handeln und damit um steile 82k Meilen pro Person.Danke - kennst du zufällig die Tarife? Ginge um MUC-DXB
Ich finde nein. C mit Mittelplätzen geht gar nicht. Daher sind wir auch schon seit über 10 Jahren nicht mehr EK geflogen, da auf unserer Strecke nach CPT immer 777 fliegen.Lohnt es sich überhaupt Business mit der 777 z.b. ab Hamburg?
Die 39k Meilen sind das Minimum und nur mit viel Glück.
Das ist die Angabe wenn gleichzeitig beide Legs FRA-DXB und DXB -MLE freigeben sind.
Da ist dann ein Rabatt drin.
Das Upgrade FRA-DXB kostet 39k Meilen schon.
Bei Emirates 234k im aller besten Fall. Kann mal gut gehen hatte das schon auf F, aber wäre mir da nicht sicher.
Bei Qatar kostet das ganze Ticket 65k Meilen also 130k Meilen hin und zurück.
Somit für euch 3 dann 390k Meilen.
Wieviel Meilen bzw. MR Punkte hast du überhaupt?
Das läuft fix und ist ordentlich.
Um welche Strecke handelt es sich genau bzw. interessant ist Start und Endziel. Über Dubai geht es immer…
Kostet dann wenn beides gleichzeitig verfügbar 50700 Meilen für eine Person.
Über Dubai geht es immer war bezogen dass EK immer bei Umstieg über DXB fliegt.
Die Strecke DXB-MLE ist aber eine Glückssache.
Ist schon was möglich?
Achso additiv noch - gebucht habe ich schon ... der Rabatt geht auch auf bestehende Buchung wenn Verfügbarkeit frei wird?Kostet dann wenn beides gleichzeitig verfügbar 50700 Meilen für eine Person.
Über Dubai geht es immer war bezogen dass EK immer bei Umstieg über DXB fliegt.
Die Strecke DXB-MLE ist aber eine Glückssache.
Ist schon was möglich?
Den Rabatt gibt es m.W. nur wenn man das Upgrade nach der Buchung sofort durchführt. In deinem Fall wirst du die reguläre Anzahl an Meilen für das Upgrade nutzen müssen. Wann fliegst du denn? DXB-MLE wird zur Hauptsaison sehr sehr schwierig. Wobei es im Jan/ Feb massig Verfügbarkeiten gibt.Achso additiv noch - gebucht habe ich schon ... der Rabatt geht auch auf bestehende Buchung wenn Verfügbarkeit frei wird?
Weil im Nachgang bei dem anderen Beispiel ja "vor" Buchung gezeigt wurde...