Ich hatte nach Lap child gesucht aber nichts upgrade spezifisches gefunden Danke für die Antwort. Was wäre dann das "schlauste" Vorgehen? Erstmal nur 2 Erwachsenen Tickets, dann Meilen upgrade, dann Lap Child telefonisch hinzufügen? Kostet es dann 10% des Meilenwerts oder des Ticketpreises? Habe mehrere Sachen dazu gelesenDa steht hier im Thread oder parallel bissel was.
Wenn überhaupt, dürfte das nur telefonisch gehen. Mit einmal eingebuchtem Lap Child ist die Kategorie eingerastet.
Mehrfach in der Vergangenheit als unser Nachwuchs noch kleiner war gemacht. Einfach für alle 3 Eco buchen und dann das Upgrade vornehmen. Es sind nur 2 Upgrade-Plätze für die Erwachsenen notwendig. Wenn allerdings auch nur 2 Upgrade-Plätze frei sind, muss das Upgrade telefonisch gemacht werden, da Online dann keine Verfügbarkeit angezeigt wird, da geht's nur wenn auch 3 Plätze frei sind. Die Logik hatte ich nie verstanden, aber mit dem Workaround ging's ja.Ich hatte nach Lap child gesucht aber nichts upgrade spezifisches gefunden Danke für die Antwort. Was wäre dann das "schlauste" Vorgehen? Erstmal nur 2 Erwachsenen Tickets, dann Meilen upgrade, dann Lap Child telefonisch hinzufügen? Kostet es dann 10% des Meilenwerts oder des Ticketpreises? Habe mehrere Sachen dazu gelesen
Ich konnte gerade per Chat das erste Leg kostenlos upgraden, nachdem ich das zweite (längere) Leg schon mit Meilen geupgraded hatte.Und das klappt auch. Selber schon gemacht.