ANZEIGE
In Först waren es letztes mal 24 Stunden gewesen.Wie lange kann ich ein Upgrade -angeboten wird ein Cash Upgrade in PE - annehmen? Wird das Angebot zum Zeitpunkt des Online Check geschlossen. Also 48 Std. vierter?
In Först waren es letztes mal 24 Stunden gewesen.Wie lange kann ich ein Upgrade -angeboten wird ein Cash Upgrade in PE - annehmen? Wird das Angebot zum Zeitpunkt des Online Check geschlossen. Also 48 Std. vierter?
Naja, da von D keine F angeboten wird, bezieht sich das nur aufs zweite Leg.Ich will kein neues Thema erstellen und hänge meine Frage hier mit ran:
Ich habe beim Suchen bisher nichts gefunden, bitte um Nachsicht, wenn ich es übersehen habe.
Ich buche (beispielsweise) einen Flug von MUC nach Mauritius, welcher ja aus 2 Legs besteht, in der Business Class (Hinflug in Flex)
Ich bekomme mit dem Symbol ein verfügbares Meilen-Upgrade sofort nach der Buchung zu 50.700 Meilen pro Person in die First angeboten.
Gilt das nun für beide Teilstrecken oder werden von DXB nach MRU nochmals Meilen oder Gebühren fällig?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Verstehe ich nicht ganz. Von MUC nach DXB geht der A380 mit C und F, dasselbe dann ab DXB nach MRUNaja, da von D keine F angeboten wird, bezieht sich das nur aufs zweite Leg.
Natürlich, du hast recht. War gedanklich bei QR.Verstehe ich nicht ganz. Von MUC nach DXB geht der A380 mit C und F, dasselbe dann ab DXB nach MRU
Wenn beide Legs offen sind, zahlt man nur das teurere. Das billigere ist dann kostenlos.Einzeln ja, aber wenn beide Legs offen sind für Upgrade gibts einen Discount.
Selbst schon so öfters geflogen mit EK.
Beispiel Upgrade MUC-DXB von Eco Flex auf Business 50.700 Meilen.
MUC-DXB-MLE von Eco Flex auf Business auch 50.700 Meilen aber nur wenn beide Legs für Upgrade offen sind.
Dann gibt es einen Discount von Emirates
Über die Webseite bei mir wurden die Bezahl Upgrades angeboten.vielen Dank für die Infos, also beide Legs, wenn das Up Angebot offen ist
@Alfalfa, Meilenupgrade nur für ein einzelnes Leg geht das eigentlich über die App/Webseite oder nur über die Hotline?
Heute EK52 MUC-DXB (2-Klassen A380) nur halb voll.Kann ich bestätigen, vor 3 Wochen war MUC-DXB ebenfalls komplett voll in C, als ich 3 Stunden vor Abflug ein Upgrade am Gold-Schalter angefragt habe.
Nicht weiter verwunderlich angesichts der geopolitischen Situation aktuell, Nachrichten nicht verfolgt?Heute EK52 MUC-DXB (2-Klassen A380) nur halb voll.
Bin überrascht, das hatte ich noch nie.
?Nicht weiter verwunderlich angesichts der geopolitischen Situation aktuell, Nachrichten nicht verfolgt?
DUS genau das Gegenteil. Bei meinem am Donnerstag nur noch vereinzelt freie Plätze.Nicht weiter verwunderlich angesichts der geopolitischen Situation aktuell, Nachrichten nicht verfolgt?
Zu der Zeit aber auch normal. Ist schließlich Hauptreisezeit.Ich bin am 2.1. von DXB nach FRA geflogen. Es gab sowohl Y als auch C keine freien Plätze mehr.
Sieht dann so aus:Wenn beide Legs offen sind, zahlt man nur das teurere. Das billigere ist dann kostenlos.
Ein sehr schöner Schnapper.Sieht dann so aus: