EK First Class KUL-DXB

ANZEIGE
A

Anonym19514

Guest
ANZEIGE
Geld kam am 16. zurück, aber kein Angebot von MH - bräuchte ich aber eh nicht :)))

Markus1

Neues Mitglied
11.01.2019
5
0
MH hat den Betrag jetzt rückerstattet. Der Expedia Euro kam auch bei mir nicht, ist mir aber eher egal. Dafür steht bei Expedia für die selbe Reise ein neuer Reiseplan bereit, den ich buchen könnte (diesmal F statt A, 5750,- Euro statt 566,- Euro. Habe gerade das MH Call Center angerufen um das Eco Ticket zu reservieren, angeblich sollen ja nur Tickets in N, Q und O ausgestellt werden können. Meine Wunschverbindung hingegen gabs lt. Malaysia Website sowie ITA Matrix nur in S und V. Allerdings konnte mir das Call Center dieselben Flüge in O und Q reservieren. Hätte nicht damit gerechnet und hatte mir vorher schon alternative Flüge gesucht.

Wer übrigens das Angebot mit dem Economy Ticket noch nicht bekommen hat: Einfach im Malaysia Airlines Global Contact Center anrufen und dem Mitarbeiter die Geschichte berichten. Dauerte aber relativ lange, ca. 20 Minuten, da er zwei mal Rücksprache halten musste. E-Ticketnummer der Original Buchung wurde benötigt Anschließend mit PNR an die email Adresse schicken, die dann auch am Telefon genannt wird und hoffentlich wird das complimentary ticket dann ausgestellt.

Markus1

Neues Mitglied
11.01.2019
5
0
Habe KUL-DPS-KUL gebucht. Auf der Strecke scheint es im MH Netzwerk mit am wenigsten günstige Buchungsklassen zu geben. KUL-HKG hätte mir auch gepasst, habe ich jedoch vor ein paar Tagen bei Malindo in Business für knapp 130,- Euro bekommen.

kobe94

Neues Mitglied
05.01.2019
21
0
Habe heute das Geld von MH wieder gutgeschrieben bekommen bis auf den 1€ von Expedia

maxi656

Aktives Mitglied
18.10.2018
114
23
HAM
Hab es heute aufs Paypal Konto zurück bekommen, bedeutet meine Membershiprewardspunkte kann ich behalten.

Hast du mit denen nochmal telefoniert, ob die das auf dein Paypal Konto senden können? Auf meiner Kreditkarte ist noch keine Rückzahlung zu sehen.

Habe gerade nochmal den Status bei Opodo gecheckt. Refund Processed 27.1.19. Na dann warten wir mal ab ob heute oder morgen das Geld wieder auftaucht.

Zuletzt bearbeitet:

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.686
3.845
BER
Bei mir ist leider nur ein Ticket erstattet worden, das für meine +1 allerdings interessanterweise nicht. Da muss ich wohl nochmal mit Expedia telefonieren. MH ist echt ein Saftladen!

Jumbolino

Reguläres Mitglied
24.08.2016
35
0
FDH
Hast du mit denen nochmal telefoniert, ob die das auf dein Paypal Konto senden können? Auf meiner Kreditkarte ist noch keine Rückzahlung zu sehen.

Habe gerade nochmal den Status bei Opodo gecheckt. Refund Processed 27.1.19. Na dann warten wir mal ab ob heute oder morgen das Geld wieder auftaucht.

Nein nicht telefoniert. Nur jeweils eine E-Mail an MH und Opodo.

claus

Reguläres Mitglied
08.02.2015
81
0
Heute wurde mir genau der bezahlte Preis erstattet. Gebucht über Expedia. Ohne Kontaktaufnahme meinerseits.

Welche Route würdet Ihr aus dem Angebot von Malaysia Fliegen?

Die verschiedenen Buchungsklassen die Bei Flyer Talk besprochen werden - für den Ausgleichsflug- verstehe ich noch nicht. Wer kann da Licht für mich ins Dunkel bringen? "MH call center agent says its only valid in booking class N, Q or O"

Danke

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.686
3.845
BER
Heute wurde mir genau der bezahlte Preis erstattet. Gebucht über Expedia. Ohne Kontaktaufnahme meinerseits.

Welche Route würdet Ihr aus dem Angebot von Malaysia Fliegen?

Die verschiedenen Buchungsklassen die Bei Flyer Talk besprochen werden - für den Ausgleichsflug- verstehe ich noch nicht. Wer kann da Licht für mich ins Dunkel bringen? "MH call center agent says its only valid in booking class N, Q or O"

Danke
https://www.malaysiaairlines.com/vn/en/enrich/earn-miles/airlines/malaysia-airlines.html

• Like
Reaktionen: claus

Markus1

Neues Mitglied
11.01.2019
5
0
Konnte eigentlich schon jemand erfolgreich das Economy Ticket buchen? Meine Reservierung über das MH Call Center ist nach drei Tagen einfach verschwunden und kann bei keiner einzigen Oneworld Airline mehr gefunden werden! Habe erneut das Call Center angerufen, welches über PNR auch keine Information mehr finden konnte. Nach eingrenzen der Uhrzeit meines zurückliegenden Reservierungs Anrufs wollte die Dame nach meinem Anruf suchen (wird aufgezeichnet) um die Informationen zu finden und mich zurück rufen. Dies tat sie wenig später tatsächlich, allerdings blieb sie erfolglos bei der Suche und riet mir Malaysia Airlines erneut per email zu kontaktieren.

Entweder habe ich hier einfach Pech gehabt, oder MH storniert hier Reservierungen um sich die Economy Flüge zu sparen, die MH nicht passen. Sie müssen das Angebot des complimentary tickets ja nicht machen, wenn sie nicht wollen. Aber es sollte zumindest eine Information erfolgen was los ist und nicht schon wieder erst ein Blick in die Reservierung notwendig sein, um zu erfahren, daß da was nicht stimmt. Mir kommt es schon vor, als wenn sich die ganze Sache jetzt mit dem Economy ticket wiederholt! Eigentlich fast schon lustig was da passiert.

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
344
35
FRA
Bei mir ist leider nur ein Ticket erstattet worden, das für meine +1 allerdings interessanterweise nicht. Da muss ich wohl nochmal mit Expedia telefonieren. MH ist echt ein Saftladen!

Bei mir das gleiche, gebucht aber über Orbitz.
Ich warte noch ein paar Tage, dann wieder Kontaktaufnahme. :rolleyes:

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.686
3.845
BER
Bei mir das gleiche, gebucht aber über Orbitz.
Ich warte noch ein paar Tage, dann wieder Kontaktaufnahme. :rolleyes:
Hatte vorgestern nochmal angerufen bei Expedia. Das andere Ticket war auch 'suspended' von MH. Der leider schlecht deutsch sprechende Mitarbeiter musste erst nochmal mit MH telefonieren, um die Erstattung auch für dieses Ticket einzuleiten. Sollte aber auch die Tage erstattet werden...

• Like
Reaktionen: flockavelli