A
Dann muss ich selbst gleich mal schauen.MH hat das Geld am 23.01. gutgeschrieben. War heute in der AmEx App ersichtlich. Der 1€ von Expedia steht hingegen aus.
Habe ich noch nicht. Am Telefon meinten die zu mir, dass das 7-30 Tage dauert.
Hab es heute aufs Paypal Konto zurück bekommen, bedeutet meine Membershiprewardspunkte kann ich behalten.
Hast du mit denen nochmal telefoniert, ob die das auf dein Paypal Konto senden können? Auf meiner Kreditkarte ist noch keine Rückzahlung zu sehen.
Habe gerade nochmal den Status bei Opodo gecheckt. Refund Processed 27.1.19. Na dann warten wir mal ab ob heute oder morgen das Geld wieder auftaucht.
https://www.malaysiaairlines.com/vn/en/enrich/earn-miles/airlines/malaysia-airlines.htmlHeute wurde mir genau der bezahlte Preis erstattet. Gebucht über Expedia. Ohne Kontaktaufnahme meinerseits.
Welche Route würdet Ihr aus dem Angebot von Malaysia Fliegen?
Die verschiedenen Buchungsklassen die Bei Flyer Talk besprochen werden - für den Ausgleichsflug- verstehe ich noch nicht. Wer kann da Licht für mich ins Dunkel bringen? "MH call center agent says its only valid in booking class N, Q or O"
Danke
Nein nicht telefoniert. Nur jeweils eine E-Mail an MH und Opodo.
Ich habe heute auch das Geld wiederbekommen. Allerdings nicht die volle Summe. Warum auch immer, sind es 15,75€ weniger.
In welcher Währung hattest du bezahlt? Hört sich nach Kursschwankungen an.
Bei mir ist leider nur ein Ticket erstattet worden, das für meine +1 allerdings interessanterweise nicht. Da muss ich wohl nochmal mit Expedia telefonieren. MH ist echt ein Saftladen!
Hatte vorgestern nochmal angerufen bei Expedia. Das andere Ticket war auch 'suspended' von MH. Der leider schlecht deutsch sprechende Mitarbeiter musste erst nochmal mit MH telefonieren, um die Erstattung auch für dieses Ticket einzuleiten. Sollte aber auch die Tage erstattet werden...Bei mir das gleiche, gebucht aber über Orbitz.
Ich warte noch ein paar Tage, dann wieder Kontaktaufnahme.