Ihre Buchung Nr. XXX wurde von Malaysia Airlines (MH) storniert. Aufgrund eines Fehlers wurden von Malaysia Airlines (MH) inkorrekte First-Class-Tarife erstellt und bei Expedia veröffentlicht.
Malaysia Airlines wird Ihnen Folgendes anbieten:
1. Die vollständige Rückerstattung Ihres stornierten Tickets sowie
2. EIN (1) kostenloses Hin- und Rückflugticket im Einzelsektor (Direktverbindung) in der Economy Class ab Kuala Lumpur (siehe Reisezielliste unten), gültig nur für von Malaysia Airlines durchgeführte Flüge (Steuern und Treibstoffzuschläge inbegriffen).
Das kostenlose Ticketangebot ist nicht übertragbar und gilt nur für die betroffenen Passagiere, für die gebucht bzw. ein Ticket ausgestellt wurde. Unterliegt den allgemeinen Geschäftsbedingungen von MH sowie Datumsbeschränkungen.
Hier finden Sie eine vollständige Liste der gültigen Reiseziele:
MALAYSIA: Alor Setar, Johor Bahru, Kota Bharu, Kuantan, Langkawi, Penang, Kuala Terengganu, Kota Kinabalu, Bintulu, Kuching, Labuan, Miri, Sibu, Sandakan, Tawau
ASEAN: Bangkok, Bandar Seri Begawan, Jakarta, Bali, Hanoi, Phuket, Medan, Manila, Phnom Penh, Yangon, Ho Chi Minh, Singapur, Surabaya
ASIEN: Guangzhou, Chongqing, Fuzhou, Haikou, HongKong, Nanjing, Beijing, Shanghai, Taipei, Xiamen, Bangalore, Mumbai, Colombo, Dhaka, Neu-Delhi, Hyderabad, Jeddah, Kathmandu, Chennai, Incheon, Osaka, Tokio
Kunden wird empfohlen, sich an
customer@malaysiaairlines.com oder den rund um die Uhr erreichbaren Kundenservice von Malaysia Airlines unter der 1300-88.3000 (in Malaysia) oder +603-7843-3000 (außerhalb von Malaysia) zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten.
Im Namen des Expedia-Teams entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Für weitere Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen