ANZEIGE
Juser , es keimet derzeit nicht nur der Krokus sondern auch die Hoffnung . Erstmals ist es gelungen , ein Elektromobil zu konstruieren , das wie ein richtiges Auto aussieht . Selbstredend kann solch ein Objekt nur aus Italien kommen , im besonderen Fall aus dem Hause Maserati und nennt sich Folgore oder so ähnlich . Markttechnisch zielt der Hersteller auf die junge , vierköpfige Familie und liegt damit bei einem Preis von lediglich 230.000 Oiro präzise im Trend . Angebliche Reichweite 450 km , womit man sodann vermutlich ca 3 Minuten Vollgas bis zur Entleerung der Batterie fahren könnte , entsprechend etwa 325 km/h . Dies erfroit den Juser Stein in höchstem Maße nehme ich an , hat er doch kürzlich unter Einfluß von gegorenem Spinat von seinem letzten Besuch bei der Tafel fälschlich ermittelt , bei 200 km/h sei elektromäßig Schluß . Hier ein Schnappschuß mit Juser Stein bei Entgegennahme seines Fahrzeugs , die rote Jacke stammt vom letzten Bezirksparteitag der KPD Altenessen :
Juser und nun kommt es : das Haus Maserati geht bei Vorstellung seiner Sportmobile gewohnheitsmäßig davon aus , daß nunmehr ein unendlicher Strom von Interessenten die Autohäuser stürmt . Es braucht sodann ca 2 Jahre um festzustellen , daß irgendetwas schiefgegangen seinm muß und der Markt wird mit Verkaufsunterstützungen seitens des Finanzablegers FCA geflutet . Das vorerwähnte Mobil gibt es nämlich , oh Juser , auch als BENZINER !!!! Angetrieben durch den zauberhaften Nettuno 6-Zylinder , böllert vermutlich wie doof und trifft somit ins Herz des Schönen und Wahren . Es ist also noch nicht aller Tage Abend .
Meine Meinung .
Juser und nun kommt es : das Haus Maserati geht bei Vorstellung seiner Sportmobile gewohnheitsmäßig davon aus , daß nunmehr ein unendlicher Strom von Interessenten die Autohäuser stürmt . Es braucht sodann ca 2 Jahre um festzustellen , daß irgendetwas schiefgegangen seinm muß und der Markt wird mit Verkaufsunterstützungen seitens des Finanzablegers FCA geflutet . Das vorerwähnte Mobil gibt es nämlich , oh Juser , auch als BENZINER !!!! Angetrieben durch den zauberhaften Nettuno 6-Zylinder , böllert vermutlich wie doof und trifft somit ins Herz des Schönen und Wahren . Es ist also noch nicht aller Tage Abend .
Meine Meinung .