Elektromobilität (aus dem Tesla-Aktie-Thread)

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.651
12.256
Dahoam
Mein innerer Schwabe fragt jetzt: Kann ich den Ladetarif M für einen Monat abschließen, die Ladekarte für umsonst abgreifen und dann auch noch für derzeit 41ct (Aktionszeitraum) an den EWEGo und ALDI Nord Ladestationen laden?
Hilft dir vermutlich für den Moment nicht, aber ich habe die EnBW-Karte bei einer Werbeaktion gratis zum kostenlosen S-Tarif bekommen. Keine Ahnung wie oft solche Aktionen dort laufen. Es war bei mir kurz nachdem ich mein E-Auto bestellt habe. Vielleicht gibt's ja sowas immer wieder mal? Spart ja auch 10€.

Hier habe ich das noch gefunden:

• Like
Reaktionen: Biohazard

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
5.696
7.141
Hilft dir vermutlich für den Moment nicht, aber ich habe die EnBW-Karte bei einer Werbeaktion gratis zum kostenlosen S-Tarif bekommen. Keine Ahnung wie oft solche Aktionen dort laufen. Es war bei mir kurz nachdem ich mein E-Auto bestellt habe. Vielleicht gibt's ja sowas immer wieder mal? Spart ja auch 10€.

Hier habe ich das noch gefunden:
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wofür ich die physikalische Karte brauche. Wir arbeiten seit Jahren nur mit den Apps.

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.745
984
Unser FORD konnte E85 tanken.
Der alte MB-Diesel W110 von meinem Dad würde mit Leichtheizöl fahren
Man soll sich ja gut vorbereiten. Habe ich. Fahre mit Benzin.
Bin jetzt gut vorbereitet, habe heute für 0,24 €/kW in Lagos/Portugal geladen, wären dann etwa 4€/100 km, gibt es übrigens auch eine App für Deutschland mit Preisvergleich, z.b 1 KW für 30ct (mit 120KW). Viel Spaß beim Tanken. IMG_1195.png
IMG_1196.png

• Like
Reaktionen: fvpfn1