ANZEIGE
Ich bin schwer enttäsucht von Dir! Und das war nicht immer so. Ich dachte mal Du seist ein cooler Typ. So kann man sich täuschen...
Das glaub ich jetzt nicht!
Moderiert:
Ich bin schwer enttäsucht von Dir! Und das war nicht immer so. Ich dachte mal Du seist ein cooler Typ. So kann man sich täuschen...
...Ich dachte mal Du seist ein cooler Typ...
Das glaub ich jetzt nicht!
Was soll diese ewige Noergelei am OP?
Lest es wenn es interessiert und ansonsten lasst die Finger von dem Thread und verwendet die Ignore Funktion.
Kindergarten!
@ YuropFlyer: Deinem ständigen Herumhacken auf diesem Spruch von mir - öffentlich im Forum, per PM und im Skype Chat - entnehme ich, dass Du selber ein Problem zu haben scheinst. Bist Du es, der die Nutten in Thailand besucht, nur weil sie einen Zehntel des Preises kosten von denjenigen in der Schweiz? Konntest Du Dir die Nutten in der Schweiz etwa nicht mehr leisten, weil Deine Ehefrau zuviel Geld verprasst?
DAS sind Unterstellungen, mein Lieber!
Ich finde es sehr schade, dass hier einige wenige, die offensichtlich den OP nicht gut abkönnen, sich hier mit hirnrissigen Diskussionen selbst in den Mittelpunkt stellen - übrigens ganau das, was sie dem OP vorwerfen - und den ganzen Reiseberichtsthread mit Streitereien zuschreddern. Man könnte wirklich meinen, da spricht der Neid der Besitzlosen ....
Nein, mit Verlaub, das ist sie nicht! YuropFlyer spielt sich hier auf als Gutmensch und handelt gleichzeitig und im vollem Wissen darum als "Agent Provocateur", indem er gewisse Leute hier im Forum zu genau solchem Verhalten animiert.
Ich bin schwer enttäsucht von Dir, ******! Und das war nicht immer so. Ich dachte mal Du seist ein cooler Typ. So kann man sich täuschen...
Ist er ja auch nicht! Ich sage ja, so kann man sich täuschen...
Ich hoffe dies wird nicht passieren - und falls jemand dies tun sollte, ist er bei mir persönlich "unten durch". Im Internet Schabernack zu treiben, zu trollen etc. ist eine Sache. Dies aber dann ins echte Leben zu übertragen, eine andere..
Auch wenn hier sicher einige Embraer im echten Leben eines auswischen möchten - so etwas ist strafrechtlich SEHR bedenklich.
Tja, wenn du dies angeblich nicht tust, wieso hast du dann HIER in DIESEM Forum vor nicht allzulanger Zeit unter deinem "1.0" Nick, welcher ebenfalls zweifelsfrei du bist, dies so geschrieben?
Ich verzichte jetzt mal, den Post zu verlinken, es dürften ihn genug User gelesen haben..
Wenn dies damals Unsinn war, welchen du geschrieben hast (wäre ja nicht das erste Mal) - dann hast du dir selber ein grosses Loch geschaufelt, weil mit deinen Sprüchen glaubt dir hier niemand mehr etwas, wenn nicht eine Tageszeitung oder ein sonstiger Fotobeweis mitgeliefert war. Und für mich war dein damaliger Spruch zwar unter aller Sau - aber den Wahrheitsgehalt von DEM Spruch habe ich - und scheinbar viele User hier - nicht angezweifelt.
Wie du dich mittlerweile nur noch rausreden willst, ist peinlich.
Steh zu deinen Fehlern, wenn du sie den bereust, oder trage die Konsequenzen, wenn du hier Unsinn verzapfst.
Du tust scheinbar beides nicht, und wirkst dann mit deinen Sprüchen nur noch peinlich. Bier, Steaks&Co mögen die einen ja noch lustig finden.
Bei ernsteren Themen hat Spass aber durchaus keinen Platz mehr - und wer darüber eine Lüge schreibt (wenn es den nicht die Wahrheit war) - der muss damit leben, das dies "gegen ihn verwendet" werden kann.
PS: Im Übrigen habe ich dich direkt oben noch verteidigt. Du weisst genau das ich dir nichts unterstelle, und dir sogar helfe, wenn "fies" gegen dich vorgegangen wird. Wenn du dich aber selber in eine unangenehme Lage navigiert hast - und das hast du hier ganz klar - dann musst du den Schaden und den Spott auch selber tragen.
Falsch verstanden, lieber embraer. Du meldest diesen Thread, weil Dir nicht passt, daß jemand Deinen Vornamen hier postet. Und wenige Minuten, nachdem ich das "korrigiert" habe, postest Du im Gegenzug den Vornamen eines anderen VFT-Mitglieds. Dafür von mir ein gepflegtes
@embraer2.0
Was hast du heute ausser dem FataSea noch gemacht? Wir warten noch auf Bilder vom Wasserfall und vom Seafoodbuffet ....
'ne Ignore Funktion für ganze Threads wäre manchmal doch fein, insbesondere wenn diese so vom Thema abschweifen wie dieser hier.
Ja, von der würde ich hier glaube ich auch bald Gebrauch machen
Falsch verstanden, lieber embraer. Du meldest diesen Thread, weil Dir nicht passt, daß jemand Deinen Vornamen hier postet. Und wenige Minuten, nachdem ich das "korrigiert" habe, postest Du im Gegenzug den Vornamen eines anderen VFT-Mitglieds. Dafür von mir ein gepflegtes