chick noun \ˈchik\
Definition of CHICK
1
a : a domestic chicken; especially : one newly hatched
b : the young of any bird
2
: child
3
slang : girl, woman
"Chick" im Kontext mit einer bierseligen Reise nach Thailand, Phuket und Patong, wo sich das Le Meridien in unmittelbarer Nachbarschaft befindet, hat die Bedeutung von Prostituierter. Eine "chicken bar" ist ein Animierlokal wie es auf der Bangla Road in Patong viele gibt. Dort sitzen die Prostituierten wie "Hühner auf der Stange" (chicks in a chicken bar) nebeneinander und sind nummeriert.
Bedeutet das 4 ganze und dann noch eine viertel Flasche, also etwa 3,2 Liter eines Getränks mit etwa 12% Vol? Alleine?
Eine alkoholnaive Person hätte ein signifikantes Risiko, diese Menge nicht zu überleben.
Die Sprüche von einem Single-Anwalt, dessen Gehirn scheinbar unter seinem Geld arg am leiden ist, sind wirklich einmalig peinlich (und unterhaltsam)
Dann passt der Begriff ja perfekt zu Embraer, hat er ja schon damit "angegeben", wie ach so grosszügig er zu den Thai-Nutten sei, wenn er wiedermal ihren "Service" benutzt..
Die Sprüche von einem Single-Anwalt, dessen Gehirn scheinbar unter seinem Geld arg am leiden ist, sind wirklich einmalig peinlich (und unterhaltsam)
Das Interessante daran ist ja, dass den meisten Usern hier inzwischen der Klarname des *gelöscht* bekannt sein dürfte und sich früher oder später einer seiner Auftritte hier aus Querschuss in das Realleben erweisen dürfte. Das werden wir dann allerdings wohl eher leider nicht erfahen, auch wenn es eine farbenfrohe Pointe wäre.
Dann passt der Begriff ja perfekt zu Embraer, hat er ja schon damit "angegeben", wie ach so grosszügig er zu den Thai-Nutten sei, wenn er wiedermal ihren "Service" benutzt
1) Ich nehme die Dienste von Prostituierten (und ähnliche Dienstleistungen) nicht in Anspruch und habe es auch nie getan, weder in Thailand noch sonst irgendwo auf der Welt;
Wie auch immer ihr nun zu dem Verfasser dieses Reiseberichts steht, bitte unterlasst das posten von Klarnamen.
Danke!
Ich habe den Thread nicht gelesen: Gab's denn schon Berichte über die Bang la Road ?
Nein! Dort bin ich zwar heute mit der Limousine vom Hotel durchgefahren, auf dem Weg zum Wasserfall, aber sonst verkehre ich dort nicht!
Als ich das letzte mal dort war, war das eine Fussgängerzone ... Das wird mit der Hotel Limo Aufsehen erregt haben !
Als ich das letzte mal dort war, war das eine Fussgängerzone ... Das wird mit der Hotel Limo Aufsehen erregt haben !
Querstrasse oder Tangente. Ich weiss es nicht mehr. Aber ich habe diese Strasse vom Wagen aus gesehen, da bin ich mir fast sicher. Vielleicht war es auch eine andere, ähnlich gelagerte Strasse, ich kenne mich da nicht sehr gut aus.
also ich Dichte Dir nichts an, habe keinen Anlass und keine Ahnung. Aber wer schreibt, dass er die ganze Welt verinnerlicht hat und schon soooooo oft in HKT war, kann wohl nicht so tun, als sei ihm das alles entgangen.
Das ist eine "Touri-Attraktion" selbst für OMMA und OPPA
Ich hoffe dies wird nicht passieren - und falls jemand dies tun sollte, ist er bei mir persönlich "unten durch". Im Internet Schabernack zu treiben, zu trollen etc. ist eine Sache. Dies aber dann ins echte Leben zu übertragen, eine andere..
Auch wenn hier sicher einige Embraer im echten Leben eines auswischen möchten - so etwas ist strafrechtlich SEHR bedenklich.
Ich hoffe dies wird nicht passieren - und falls jemand dies tun sollte, ist er bei mir persönlich "unten durch". Im Internet Schabernack zu treiben, zu trollen etc. ist eine Sache. Dies aber dann ins echte Leben zu übertragen, eine andere..
Auch wenn hier sicher einige Embraer im echten Leben eines auswischen möchten - so etwas ist strafrechtlich SEHR bedenklich.
Diese Aussage von YuropFlyer ist nun sehr ok, trotz seiner offensichtlichen Aversion gegen embraer oder sein Verhalten!
Nein, mit Verlaub, das ist sie nicht! YuropFlyer spielt sich hier auf als Gutmensch und handelt gleichzeitig und im vollem Wissen darum als "Agent Provocateur", indem er gewisse Leute hier im Forum zu genau solchem Verhalten animiert.
Ich bin schwer enttäsucht von Dir! Und das war nicht immer so. Ich dachte mal Du seist ein cooler Typ. So kann man sich täuschen...