embraer flies to HKT - in C und mit AUA :eek:

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
941
487
ZRH
ANZEIGE
Wie sieht es eigentlich mit dem Anzug aus?

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Nein, natürlich nicht! Die beiden waren vorher 2 Std. zwischen 24 Uhr und 02 Uhr Ortszeit in ihrem Zimmer, wenn Du es genau wissen willst! ;)
Dann ist flylocal zu mir ins Zimmer gekommen weil er nicht schlafen konnte (Jetlag). Ich war bekanntlich auch noch auf. Und dann ist sein kleines Hühnchen auch noch rübergekommen :) Oh Mann...

... er wird sich bedanken, dass Du jetzt sein Privatleben auch noch postest ...

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Noschmal eine kleine Rechnung

Kurzstrecke 3 - 4 Gintonic
Langstrecke ca 8 Gintonic & ein wenig Wein und Bier, dazu noch ein paar Drinks in der Lounge {auch to go}

Macht ca. 25 alkoholische Getränke pro Strecke die man von den 900Euro abziehen muss.

Alles in allem kein schlechter Deal

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.651
1.277
Und wieviel braucht er jetzt in F um auf die gleiche Ratio zu kommen?
Danach gibt es wieder Kopfschmerz ;)

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Und wieviel braucht er jetzt in F um auf die gleiche Ratio zu kommen?
Danach gibt es wieder Kopfschmerz ;)

Da nimmt er einfach teurere Getraenke et voila.... die Rechnung stimmt wieder.

Ausserdem habe ich das Gefuehl, dass er die Kopschmerzen nicht vom uebermaesigen Genuss alkoholischer Getraenke bekommen hat. Da war sicherlich die OS dran Schuld - Sitz zu hart und zu schief, Personal nicht Service orientiert genug, Beleuchtung schlecht, Farbgebung mehr als fragwuerdig und als Kroenung noch die roten Strumpfhosen.

Kein Wunder, dass man da Kopfschmerzen bekommt.

Eigentlich, sollte man dem Kollegen Embraer zu Gute halten, dass er sich da fuer das Forum aufopfert und OS C fliegt, um anschliessend einen objektiven Bericht darueber zu schreiben. Als Dank wird er dann angemeckert und hat auch noch Kopfschmerzen. Undank ist der Welten Lohn.

Die Gefahr, dass er in seinem zarten Alter womoeglich fuer den Rest seines Lebens traumatisiert ist, kann man ja auch nicht so einfach ignorieren.

Kein Wunder, dass er unter diesen Voraussetzungen LH F fuer seinen Rueckflug gewaehlt hat.

E

embraer

Guest
ja aber getränke von außen mitnehmen ist nicht erlaubt :p

Ist auch nicht notwendig. Dort hat es Bier an jeder Ecke.
flylocal mit Chick sind in der Show, ich bin nach dem Aperitif und dem obligaten Elefantenritt wieder ins Hotel zurück. Habe die Show schon zuviel gesehen... :)
Dieses Seafood Buffet ist nochmals ein Stück besser als letztes Mal. Ist gut haben sie das seit einiger Zeit, dieses allgemeine Buffet ist der Hass...

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Ist auch nicht notwendig. Dort hat es Bier an jeder Ecke.
flylocal mit Chick sind in der Show, ich bin nach dem Aperitif und dem obligaten Elefantenritt wieder ins Hotel zurück. Habe die Show schon zuviel gesehen... :)
Dieses Seafood Buffet ist nochmals ein Stück besser als letztes Mal. Ist gut haben sie das seit einiger Zeit, dieses allgemeine Buffet ist der Hass...

Na, dann wuenschen wir guten Appetit.

Empfehle dringend etwas Zurueckhaltung, nicht dass uebermaessiger Protein- und Alkoholkonsum zur allseits beliebten Gicht fuehrt (was natuerlich noch ein fetter Minuspunkt fuer die OS waere).

• Like
Reaktionen: 1 Person

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.395
373
YVR-HKG: 4.1/4 Flaschen Krug in 12:45h Flugzeit war bisher mein persoenlicher Rekord.

Bedeutet das 4 ganze und dann noch eine viertel Flasche, also etwa 3,2 Liter eines Getränks mit etwa 12% Vol? Alleine?
Eine alkoholnaive Person hätte ein signifikantes Risiko, diese Menge nicht zu überleben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.