embraer flies to HKT - in C und mit AUA :eek:

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
E

embraer

Guest
Hey, sie versuchen, mit Dir zu spielen
wie Du mit ihnen gespielt hast , indem Du den Ball "C ist eine Katastrophe" geworfen hast.
Du würdest souveräner rüberkommen, wenn Du das jetzt an Dir abprallen lassen würdest. ;)

Ja, ich weiss, aber ich spiele auch gern ;) *wuff* :D

Du kennst halt BKK nicht. Da geht das sogar für LH Y ;)

Du meinst jetzt Handicapped oder VIP, oder was?
Ich kenne BKK schon, hatte da aber nie einen PA ausser mit TG FIRST ;)

Weißt Du noch, mein lustiger "von den Philippinen"-Thread?! :D
¨

Da musst Du mir jetzt rasch helfen...

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Auseinander- Ihr beiden...:D ab in beide Ecken des Ringes. ;)

Es geht hier um unerträgliche Flugerfahrungen,
nicht um Grammatik oder Definitionen des Begriffes "Umbuchen".

Es geht um Rutschen, Essen und Bier-
also zurück zu den wesentlichen Dingen! :p

F

Flugfreak

Guest
Ach dieser!!!! :LOL:
Das war aber auch wirklich eine verdammt harte Nuss!
Wär auch was für unseren Freund aus Kapstadt ;)

Ich find das Ganze übrigens grad "mega witzig". Wie gewisse Leute auf meine Posts reagieren. Das ist einfach nur bizarr :D

Wie du teilweise auf Posts anderer User reagierst ist teilweise auch schräg, oder einfach "der Schrei nach Aufmerksamkeit" ?

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Weißt Du, Embraer, was das Komischste ist?

Der Kreis schließt sich,
in besagtem Thread schrieb ich (#87)

"Mein Bauchgefühl sagt "aua"".... =;

Ich sitze gerade hier und kichere vor mich hin...

M

Mr.Burns

Guest
Ich habe UMGEBUCHT, INDEM ich ein NEUES TICKET GEBUCHT HABE. Dies ist sprachlich durchaus nicht falsch! Ist das so schwierig zu verstehen? :confused:

Aber es geht gar nicht so sehr darum: es ging mir nur darum ein Beispiel aufzuzeigen, wo, aus meiner Sicht, unsinnige Kritik angebracht wurde. Es wurde hier krampfhaft ein Fehler in meiner Aussage gesucht um mich zu kritisieren. Nebst diverser persönlicher Kritik. Das wäre für mich einfach nicht notwenig. Und darum ging es ja. Eine neutrale Nachfrage "hast Du denn dasselbe Ticket umgebucht oder neu gebucht", dann wäre das ganz was anderes.

Da möchte ich gerne mehr hören. Ich hatte bei LH in FIRST auch schon mittelmässigen Service (gemessen an einer FIRST) aber NIE schlechten.

Du hast mehrfach darauf hingewiesen, dass Du Jurist bist, wenn auch nur in der Schweiz. Aber auch in der Schweiz sollte die Juristenausbildung an einer Universität stattfinden und dabei solltest Du gelernt haben, dass gerade Juristen mit der Sprache exakt umgehen sollten.

Die deutsche Sprache wird bekanntermaßen in der Schweiz leider immer weniger beherrscht (und ich vermute mal, Du hast in Deinem Elternhaus nur Dialekt gesprochen), jedoch sind ein Großteil der Gesetze in der Schweiz immer noch auf Deutsch geschrieben. Daher sollte Dir der Unterschied zwischen Neubuchung und Umbuchung geläufig sein.

E

embraer

Guest
Weißt Du, Embraer, was das Komischste ist?

Der Kreis schließt sich,
in besagtem Thread schrieb ich (#87)

"Mein Bauchgefühl sagt "aua"".... =;

Ich sitze gerade hier und kichere vor mich hin...

Ja, mein Bauchgefühl sagte damals nicht "AUA". Aber heute sagt dafür mein Rücken "AUA" ;)

Du hast zwei Dinge so schön gesagt vorhin, ich erlaube mir Dich einfach kurz zu zitieren, ohne weiter zu kommentieren... :LOL:

"...um die Rutsche des Grauens und den Bock in der AUA nicht eine Sekunde länger ertragen zu müssen".

...wie Du mit ihnen gespielt hast , indem Du den Ball "C ist eine Katastrophe" geworfen hast...

Und ich freue mich nun auf den Rückflug mit LH in FIRST :D

E

embraer

Guest
Du hast mehrfach darauf hingewiesen, dass Du Jurist bist, wenn auch nur in der Schweiz. Aber auch in der Schweiz sollte die Juristenausbildung an einer Universität stattfinden und dabei solltest Du gelernt haben, dass gerade Juristen mit der Sprache exakt umgehen sollten.

Die deutsche Sprache wird bekanntermaßen in der Schweiz leider immer weniger beherrscht (und ich vermute mal, Du hast in Deinem Elternhaus nur Dialekt gesprochen), jedoch sind ein Großteil der Gesetze in der Schweiz immer noch auf Deutsch geschrieben. Daher sollte für Dir der Unterschied zwischen Neubuchung und Umbuchung geläufig sein.

Darauf gehe ich erst dann ein, wenn Du Dich unter Deinem ursprünglichen Nick "torsten1" zu Wort meldest ;)

Vielleicht nur soviel: Das Wort "Neubuchung" existiert gar nicht im Duden :rolleyes:

Moderiert:

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.087
2.524
FRA
Die Diskussion ueber die deutsche Sprache ist zwar informativ, aber koennen wir bitte jetzt zum Reisebericht zurueckkehren?

Oder hat embraer seit 4 Stunden kein Bier getrunken? :D

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.651
1.277
der arme Kerl. Es ist dort mittlerweile 04:30 in der Frühe. Echt tolles Nachtleben in HKT ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person
E

embraer

Guest
der arme Kerl. Es ist dort mittlerweile 04:30 in der Frühe. Echt tolles Nachtleben in HKT ;)

Wir sitzen hier noch zusammen im Zimmer: flylocal, seine thailändische :)eek:) Freundin und ich. Und ich tippe immer mal wieder etwas auf dem Laptop :) Jetzt gehts dann wahrscheinlich noch kurz zum "Frühstück", um dann einige Stunden zu schlafen :D

ps. ich war schon zu oft hier und ich bin schon zu weit gereist, dass ich meinen würde, dass mir irgendwo auf der Welt irgendwas entgeht ;)

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.651
1.277
Wir sitzen hier noch zusammen im Zimmer: flylocal, seine thailändische :)eek:) Freundin und ich. Und ich tippe immer mal wieder etwas auf dem Laptop :) Jetzt gehts dann wahrscheinlich noch kurz zum "Frühstück", um dann einige Stunden zu schlafen :D

ps. ich war schon zu oft hier und ich bin schon zu weit gereist, dass ich meinen würde, dass mir irgendwo auf der Welt irgendwas entgeht ;)

und was willst Du uns damit :)eek:) sagen?

E

embraer

Guest
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.