E
embraer
Guest
ANZEIGE
Es waere besser, wenn Du Dir den Rest mit Deinem guten Freund Jack Daniels geben wuerde.
Wuerdest, es heisst WUERDEST!
Es waere besser, wenn Du Dir den Rest mit Deinem guten Freund Jack Daniels geben wuerde.
Hey, sie versuchen, mit Dir zu spielen
wie Du mit ihnen gespielt hast , indem Du den Ball "C ist eine Katastrophe" geworfen hast.
Du würdest souveräner rüberkommen, wenn Du das jetzt an Dir abprallen lassen würdest.
Du kennst halt BKK nicht. Da geht das sogar für LH Y
¨Weißt Du noch, mein lustiger "von den Philippinen"-Thread?!
heh, vertippen kann man sich hier immer mal.
Vielen Dank/Baie dankie/Thank you very much/Merci/Dank U wel
Da musst Du mir jetzt rasch helfen...
Du hast übrigens in den letzten 15 Minuten für Deine Posts in meinem Thread ca. 10 "Danke" erhalten von Flugfreak. Dazu meine Gratulation!
http://www.vielfliegertreff.de/gott-und-die-welt/41856-wie-wuerdet-ihr-sagen.html
Weißt Du schon nicht mehr, was deine alten Alter Egos getrieben haben?
Neidisch?
Ach dieser!!!!
Das war aber auch wirklich eine verdammt harte Nuss!
Wär auch was für unseren Freund aus Kapstadt
Ich find das Ganze übrigens grad "mega witzig". Wie gewisse Leute auf meine Posts reagieren. Das ist einfach nur bizarr
Ich habe UMGEBUCHT, INDEM ich ein NEUES TICKET GEBUCHT HABE. Dies ist sprachlich durchaus nicht falsch! Ist das so schwierig zu verstehen?
Aber es geht gar nicht so sehr darum: es ging mir nur darum ein Beispiel aufzuzeigen, wo, aus meiner Sicht, unsinnige Kritik angebracht wurde. Es wurde hier krampfhaft ein Fehler in meiner Aussage gesucht um mich zu kritisieren. Nebst diverser persönlicher Kritik. Das wäre für mich einfach nicht notwenig. Und darum ging es ja. Eine neutrale Nachfrage "hast Du denn dasselbe Ticket umgebucht oder neu gebucht", dann wäre das ganz was anderes.
Da möchte ich gerne mehr hören. Ich hatte bei LH in FIRST auch schon mittelmässigen Service (gemessen an einer FIRST) aber NIE schlechten.
Weißt Du, Embraer, was das Komischste ist?
Der Kreis schließt sich,
in besagtem Thread schrieb ich (#87)
"Mein Bauchgefühl sagt "aua""....
Ich sitze gerade hier und kichere vor mich hin...
"...um die Rutsche des Grauens und den Bock in der AUA nicht eine Sekunde länger ertragen zu müssen".
...wie Du mit ihnen gespielt hast , indem Du den Ball "C ist eine Katastrophe" geworfen hast...
Du hast mehrfach darauf hingewiesen, dass Du Jurist bist, wenn auch nur in der Schweiz. Aber auch in der Schweiz sollte die Juristenausbildung an einer Universität stattfinden und dabei solltest Du gelernt haben, dass gerade Juristen mit der Sprache exakt umgehen sollten.
Die deutsche Sprache wird bekanntermaßen in der Schweiz leider immer weniger beherrscht (und ich vermute mal, Du hast in Deinem Elternhaus nur Dialekt gesprochen), jedoch sind ein Großteil der Gesetze in der Schweiz immer noch auf Deutsch geschrieben. Daher sollte für Dir der Unterschied zwischen Neubuchung und Umbuchung geläufig sein.
der arme Kerl. Es ist dort mittlerweile 04:30 in der Frühe. Echt tolles Nachtleben in HKT
Wir sitzen hier noch zusammen im Zimmer: flylocal, seine thailändische eek Freundin und ich. Und ich tippe immer mal wieder etwas auf dem Laptop Jetzt gehts dann wahrscheinlich noch kurz zum "Frühstück", um dann einige Stunden zu schlafen
ps. ich war schon zu oft hier und ich bin schon zu weit gereist, dass ich meinen würde, dass mir irgendwo auf der Welt irgendwas entgeht
Wir sitzen hier noch zusammen im Zimmer: flylocal, seine thailändische eek Freundin und ich.
ps. ich war schon zu oft hier und ich bin schon zu weit gereist, dass ich meinen würde, dass mir irgendwo auf der Welt irgendwas entgeht
und was willst Du uns damit eek sagen?
Dann geh' doch endlich mal raus und lass den beiden ein wenig Zeit. Fünf Minuten könnten im Zweifen schon reichen...
Armes Schwein...
Nix!
Gott behüte, einer meiner besten Freunde soll Vater werden?
Gott behüte,