embraer flies to HKT - in C und mit AUA :eek:

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Noch eine kleine Frage, das weiss hier sicher grad jemand...
Kann ich in BKK bei LH online einchecken und mit der PDF Bordkarte durch die Security oder verlangt irgend ein irres Regulatorium den Check-in am Schalter? Vielen Dank.

F

Flugfreak

Guest
Hier noch mein kurzes Fazit zu deinem Bericht. Deine letzten zwei Berichte waren super, mit sehr vielen Bildern, vor allem vom Essen. Mich hätten Bilder vom OS C Essen sehr interessiert weil ich die OS C vielleicht mal irgendwann buchen werde. Bekommen haben wir nen lustlosen Bericht mit vielen leeren Versprechungen, Bilder von den Meals im Dunkeln (WTF?). Ich gebe dir mal nen Tipp: Wenn du mal wieder ne Airline fliegst wo du möglicherweise nicht zufrieden sein wirst, bitte dann keinen Bericht oder halt auf Live Berichte verzichten und nach der Reise ein Report. Aber bitte verschon uns mit sowas und mach nicht immer so ein Drama und Theater daraus.

E

embraer

Guest
Deine letzten zwei Berichte waren super [...] Ich gebe dir mal nen Tipp: Wenn du mal wieder ne Airline fliegst wo du möglicherweise nicht zufrieden sein wirst, bitte dann keinen Bericht oder halt auf Live Berichte verzichten und nach der Reise ein Report.

Moment, mein lieber Freund, ich habe Euch gefragt: #487
Ich habe befürchtet, dass das so herauskommen könnte, und ich habe Euch gewarnt!

Wie schon gesagt, ich entschuldige mich für den schlechten Bericht und die schlechten Bilder vom Flug mit OS.
Ich bin aber auch der Meinung, dass in einem Reisebericht nicht immer alles eitel Sonnenschein sein muss. Es darf auch mal kritisiert werden. Und die Kritik darf auch eine persönliche Note haben.

• Like
Reaktionen: Di-Fly
E

embraer

Guest
Ich möchte hier in meinem Bericht gerne noch kurz aufmerksam machen auf folgenden Fred: Kein Schnaps mehr bei TG!
Es geht ja um meine Destination BKK und auch um AUA C, denn mit AUA darf man in BKK in genau diese Lounge.
Was hier berichtet wird hat mich betroffen gemacht, nicht zuletzt weil mir diese Lounge sehr gut gefällt.
Ich werde versuchen, bei meinem Lounge Aufenthalt diesem Missstand persönlich nachzugehen, auch wenn ich den Grossteil der Zeit freilich in der FIRST Lounge verbringen werde.

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Keiner von uns muss doch die Berichte von embraer lesen. Er berichtet hier recht amüsant und natürlich sehr subjektiv und für meine Begriffe teilweise sehr überzogen im Jargon " Prinz auf der Erbse" . Aber ist doch o.k. Ich wäre viel zu bequem ,mir solch ein Mühe zu machen und auf Reaktionen der Mitforisten geduldig und vor allem stundenlang zu posten. Jeder hat seine Splins und let him report.

F

Flugfreak

Guest
Boah welch drastische Worte und welch niederschmetterndes Urteil. Find's völlig überzogen. So schlecht war der Bericht IMHO nicht, daß er das verdient hätte.

Mag ja sein aber der User embraer 2.0 hatte ja auch "ernstgemeinte Kritik" gefordert ?

F

Flugfreak

Guest
Kannst ja bei LH in F mit den FA's über deine negativen Erlebnisse sprechen.

Vielleicht baut dich das wieder auf.

• Like
Reaktionen: 1 Person
F

Flugfreak

Guest
Ja bitte mach das !

Vor allem Fotos der Meals würden mich schon sehr interessieren, danke schonmal.

edit: bzw lass dann Flysurfer die Fotos machen :D

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Hier wäre die Vergangenheitsform angebracht. Alternativ: "embraer verarbeitet​ gerade etwas.." ;)

Irgendwann triffst Du die richtige Lady und der Unterschied zwischen LH , BA First , AUA Busi und anderen Airlines wird unwichtiger. Ladies hängen auch nicht gerne Stunden in Lounges mit vielen Bierflaschen ab. Aber bis es soweit ist, berichte von mir aus weiter.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Irgendwann triffst Du die richtige Lady und der Unterschied zwischen LH , BA First , AUA Busi und anderen Airlines wird unwichtiger. Ladies hängen auch nicht gerne Stunden in Lounges mit vielen Bierflaschen ab. Aber bis es soweit ist, berichte von mir aus weiter.

Nein, wir kümmern uns dann um den Champagner oder respektive die Coke Zero. ;)

Zuletzt bearbeitet:
E

embraer

Guest

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.671
1.307
Noch eine kleine Frage, das weiss hier sicher grad jemand...
Kann ich in BKK bei LH online einchecken und mit der PDF Bordkarte durch die Security oder verlangt irgend ein irres Regulatorium den Check-in am Schalter? Vielen Dank.

ja, das kannst Du. Da Du aber wohl etwas Gepäck dabei hast (sicherlich von HKT durchgechecked) würde ich bei LH vorbeischauen um sicherzustellen, dass dieses auch mit Dir weiterfliegt.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.