Sorry Embraer, aber genau dazu hast du bisher eigentlich noch nix gesagt.
Doch: ich habe Deinen ausführlichen Berichten grösstenteils zugestimmt
Klar, ich hätte über den Flug ausführlicher berichten können. Ich hätte jede Speise fotografieren können. Ich hätte den Sitz und die Kabine aus mehreren Winkeln fotografieren können. Ich hätte die Stewardessen mit ihren roten Strumpfhosen fotografieren können.
Aber was hätte das gebracht? Ich denke alles wesentliche ist gesagt.
Offhand, und ohne den Thread jetzt nochmals durchzulesen, rekapituliere ich wie folgt:
(schwach = 1 Punkt; ungenügend = 2 Punkte; genügend = 3 Punkte; gut = 4 Punkte; sehr gut = 5 Punkte).
1) Der Sitz ist wirklich sehr schlecht - eng, hart und unbequem. So kann ich nicht schlafen. Und so möchte ich nicht reisen. BEWERTUNG: SCHWACH (1 Punkt).
2) Die Kabine ist uralt. Sieht aus wie ein Wiener Kaffeehaus. Ich war ehrlich geschockt. So möchte ich nicht fliegen. BEWERTUNG: SCHWACH (1 Punkt).
3) Die Stewardessen sind etwas zickig und rechthaberisch. Herzlich und freundlich ist anders. In der Nacht wird die Klingel nicht beachtet. Wenn man aber berücksichtigt, dass der Service beim Essen, wiederum für eine C, nicht schlecht war und ich auch ordentlich Nachschlag bekommen habe, bewerte ich den Service over all mit GENÜGEND (3 Punkte).
4) Der Koch war freundlich und das Essen, für eine C, bewerte ich mit SEHR GUT (5 Punkte).
Total 10 Punkte, macht im Durchschnitt 2.5 Punkte. Und das ist UNGENÜGEND. Wenn man dann, wie ich, den Sitz und dessen Qualität noch höher gewichtet, kommt man zu einem noch schlechteren Ergebnis für OS.