ANZEIGE
Na dieses Früstück haut aber jeden Kater weg! Bon appétit!
Na dieses Früstück haut aber jeden Kater weg! Bon appétit!
So ich wollte (was nicht der Fall ist), könnte ich dir auf Grund deines regen Echouffierens andichten, dass du neidisch ob der Möglichkeiten bist, etc.
Mach ich nicht - aber verstehst du was ich meine?
Ich kann mich über AUA nicht beklagen.Bester Embraer, ich bin ein wenig enttäuscht von deinem OS Bericht aber was solls.
Da sage ich eben mal ein paar Sachen dazu.
Der Sitz, sicher weiss man das der irgendwie nicht "so toll" ist - aber es sich vorstellen und wirklich 10 Stunden darauf zu sitzen sind zwei verschiedenen paar Schuhe.
Was ist sonst noch schlecht an der OS C? An der Hardware, wären da auf jeden Fall noch die 3er Reihe in der Mitte zu nennen und ein IFE das kein "On Demand" Content hat.
Das Essen ist wie gesagt ganz gut - aber der Service ist auf untersten unfreundlichen LH Standard, nix mit Charme. Das wäre zu verkraften wenn dann wenigsten alles routiniert abgespult würde.
Mich hat bei insgesamt sieben Flügen nicht einmal ein FA gefragt ob er mit meinen Sitz beziehen soll, obwohl die Bettwäsche neben dem Sitz lag. Das war früher bei OS anders - und ich fand das damals nett.
Getränkerunden in der Nacht? Gab es nicht. Snacks in der Nacht (ausser Selfservice) gab es nicht. Das ist beides sowohl bei TG und AY anders (zumindestet meine Erfahrung in den letzten 12 Monaten).
Wenn man Getränke bestellt muss man öfter auch ein zweites Mal nachfragen bzw. man wurde vergessen.
Ich kann mich über AUA nicht beklagen.
Ich wurde neulich nach dem Blick auf die PIL mit einem freundlichen "Ach Sie sind der Herr, der nur Bier trinkt?" begrüsst und bekam schon am Boden äusserst freundlich meine erste Hopfenkaltschale serviert. Auch während des Fluges konnte ich kein Nachlassen der Servicemotivation feststellen.
Ich hatte nie Durst.
P.S.: Sitz und AVO(N)D sind trotzdem beschissen. Aber das wird ja in Kürze geändert.
Wurde mir dort letzte Woche auch gesagt.Bei BA passiert es mir in F immer wieder das ich vor dem Start Gin Tonic bekomme, manchmal aber auch nur die Antwort: "Sorry at the moment we only serve Champagne"
Wurde mir dort letzte Woche auch gesagt.
Meine Antwort war: "As long as you serve plenty of it...".
Jetzt ein echtes Luxusproblem: Ich mag keinen Champagner
Ist für umme - da muss man sich halt zwingen....
Bester Embraer, ich bin ein wenig enttäuscht von deinem OS Bericht aber was solls.
Da sage ich eben mal ein paar Sachen dazu.
Der Sitz, sicher weiss man das der irgendwie nicht "so toll" ist - aber es sich vorstellen und wirklich 10 Stunden darauf zu sitzen sind zwei verschiedenen paar Schuhe.
Was ist sonst noch schlecht an der OS C? An der Hardware, wären da auf jeden Fall noch die 3er Reihe in der Mitte zu nennen und ein IFE das kein "On Demand" Content hat.
Das Essen ist wie gesagt ganz gut - aber der Service ist auf untersten unfreundlichen LH Standard, nix mit Charme. Das wäre zu verkraften wenn dann wenigsten alles routiniert abgespult würde.
Mich hat bei insgesamt sieben Flügen nicht einmal ein FA gefragt ob er mit meinen Sitz beziehen soll, obwohl die Bettwäsche neben dem Sitz lag. Das war früher bei OS anders - und ich fand das damals nett.
Getränkerunden in der Nacht? Gab es nicht. Snacks in der Nacht (ausser Selfservice) gab es nicht. Das ist beides sowohl bei TG und AY anders (zumindestet meine Erfahrung in den letzten 12 Monaten).
Wenn man Getränke bestellt muss man öfter auch ein zweites Mal nachfragen bzw. man wurde vergessen.
Bei den OS Flügen hat man vier Mal am Ende des Fluges vergessen mir meine Jacke automatisch zurück zu geben, das passierte erst auf Nachfrage.
Das OS den Kunden bei der Einreise nach BKK keine Fasttrack Voucher aushändigt ist auch nicht unbedingt "Premium". Da verlierst du die Zeit die einsparst weil du mit Handgepäck einreist an der Immigration.
Jeder Punkt für sich genommen ist irgendwie nervend, wenn es sich dann addiert wird es unangenehm.
....
Bester Embraer, ich bin ein wenig enttäuscht von deinem OS Bericht aber was solls. Da sage ich eben mal ein paar Sachen dazu...
Ich wurde neulich nach dem Blick auf die PIL mit einem freundlichen "Ach Sie sind der Herr, der nur Bier trinkt?" begrüsst...
Unser Ausbildner in der Offiziersschule hat immer gesagt: "Hope for the best, expect the worst, take what comes". Genau so fühle ich mich im Moment - und dies zum ersten Mal seit vielen Jahren...
Ich kann mich über AUA nicht beklagen.
Ich wurde neulich nach dem Blick auf die PIL mit einem freundlichen "Ach Sie sind der Herr, der nur Bier trinkt?" begrüsst und bekam schon am Boden äusserst freundlich meine erste Hopfenkaltschale serviert. Auch während des Fluges konnte ich kein Nachlassen der Servicemotivation feststellen.
Ich hatte nie Durst.
P.S.: Sitz und AVO(N)D sind trotzdem beschissen. Aber das wird ja in Kürze geändert.
Gestern hier in der Nachbarschaft Baht 120 für 2 gute Essen, eine Pepsi, einen Eistee, das alles im Sitzen, zwar auf Plastik, aber nicht im Stehen oder Gehen.
hier im LM Khao Lak gibt's Franziskaner ,300THB!! Ich wähle Chang,und by the Way :hier sind auch vermehrt Franzosen(oder Kandier)Hehe Ich hab mir überlegt ob ich ein Erdinger bestellen soll. Das gibts hier Aber ne, am Mittag reicht auch noch. Ich bin noch etwas schwach nach dem Flug mit OS...
Je nach Erwartungshaltung kann auch eine Karusellfahrt ein "Höllenritt" sein.
Wenn ich einen solchen geistigen Dünnpfiff lese, dann weiß ich, warum ich die Linke wähle und hoffe, dass diese Partei irgendwann solchen Flachpfeifen das Fliegen verleiden wird.
Alternativ könnte ich vielleicht die Grünen wählen, wenn ich sicher wäre, dass diese Partei das unnötige Fliegen verteuern würde. Leider kann man bei den Grünen in diesem Punkt nicht sicher sein.
Ein einfacher Vergleich, der vielleicht besser zu Deinem Lebensstil passt: Ich behaupte jetzt mal ein Discounter, beispielsweise Lidl, hat ein gutes Preis-Leitungs-Verhältnis.