ANZEIGE
Jetzt erklaer' mir aber, bitte, nicht, dass Du in Wirklichkeit Vegetarier bist....
Meine These, siehe Post #171.
Jetzt erklaer' mir aber, bitte, nicht, dass Du in Wirklichkeit Vegetarier bist....
...
Davon habe ich auch gehört. Und mein Kollege hat den Purser gefragt, was es damit auf sich habe. Der meinte nur, der Flugkapitän habe jede Manipulation am Sitz verboten
Was ist das genau, und warum steht nix darüber hier im Forum?
selbst einige Jahre vorher war das schon deutlich teurer, jetzt nimm noch den unterschiedlichen Wechselkurs, 50 zu heute 40 THB/Euro, da wird es schnell teuerer. Selbst eine einfachste Thai-Einzimmer-Wohnung (niemand von uns wollte dort wohnen), ohne irgendeinen Service kostet über 100 Euro.
Bangkok ist nicht mehr billig, vieles gibt es in D billiger. Aber das nur am Rande, wir wollen uns ja um den Kopfschmerz von Herrn e2.0 kümmern
Der Wechselkurs 40THB/1Euro hat für Europäer Thailand um 20% teuerer gemacht.
Das es in Thailand längst nicht mehr billig ist predige ich seit einiger Zeit - glaubt einem nur keiner.
Heute kleine Flasche Singha auf JJ 120THB, grosse Tom Yam Suppe auf einem Nachtmarkt und ein paar Chicken Wings 620THB.
Das mit den ca. 300€ im House By The Pond stimmt jedoch für 2006.
Der Wechselkurs 40THB/1Euro hat für Europäer Thailand um 20% teuerer gemacht.
Das es in Thailand längst nicht mehr billig ist predige ich seit einiger Zeit - glaubt einem nur keiner.
Heute kleine Flasche Singha auf JJ 120THB, grosse Tom Yam Suppe auf einem Nachtmarkt und ein paar Chicken Wings 620THB.
Das mit den ca. 300€ im House By The Pond stimmt jedoch für 2006.
... Bei OS gab es nie eine FÖÖÖRST ...
Mal eine Frage zum Le Meridien auf Phuket: Als ich im Frühjahr dort war, kamen mir die Zimmer extrem abgewohnt vor, obwohl ich ein Upgrade bekommen hatte. Das Hotel war extrem hellhörig, sowohl zu den Zimmern links und rechts, als auch zu den Zimmern oben und unten. Und die Stimmen, Schritte vom Hotelflur konnte ich auch sehr gut hören. Die Qualität des Essens (wir haben nur ein einziges Mal dort gegessen und sind nach zwei Nächten abgereist, obwohl wir drei Nächte vorausbezahlt hatten) war, sagen wir mal, eher interessant. Die Hotelgäste waren während unseres Aufenthalts hauptsächlich Pauschaltouristen aus Osteuropa. Ist dies heute auch noch so?
An deiner Stelle würde ich mir nicht so viele Gedanken über C- oder F-Flüge machen, sondern mir lieber ein qualitativ besseres Hotel suchen und da gibt es auf Phuket ja eine große Auswahl.
Embraer, bitte doch mal ausführlicher schimpfen.
Und an die Gutmenschen,
ist es nicht normal das man an einen Businessclassflug eine andere Erwartung hat als an eine Pilgerreise?
Wenn man ein Premiumprodukt kauft oder bucht, dann sollte es auch einen gewissen Premiumanspruch haben, einzig das die Tickets für einen Appel und ein Ei verscherbelt wurden rechtfertigt doch keine unterirdische Qualität.
- Die Hotelgäste sind fast ausschliesslich Franzosen und Russen. Dies empfinde ich auch als angenehm, weil ich dann nicht umgeben bin von Deutschen und Schweizern.
Das Embraer von seiner Körpermasse nicht Y fliegen darf, ist ja bekannt.
??? Was macht Dich glauben, meinen "Lebensstil" zu kennen? Nur weil meine Firma prinzipiell nur Y bezahlt, bis hinauf zum GF, glaubst Du daraus schließen zu müssen, dass es meine "Lebensphilosophie" ist, nur bei Discountern einzukaufen!? Was hat mein Privatleben mit der Travelpolicy meines Arbeitgebers (eine namhafte Firma) zu tun?
Hat Dir der viele Alk das letzte bisschen Verstand geraubt?
Wieso? Hat er schon ein eigenes Gravitationsfeld?
Ich hab die letzten paar Seiten nur übeflogen. Wo ist der Bericht warum OS C so schlecht war?
Danke und grüße
Ich hab die letzten paar Seiten nur übeflogen. Wo ist der Bericht warum OS C so schlecht war?
Danke und grüße
Danke und grüße
Das kann ich dir beantworten:
Weil er die Y einer x-beliebigen chinesischen Airline auf einen Inlandsflug nicht kennt.
Gestern hier in der Nachbarschaft Baht 120 für 2 gute Essen, eine Pepsi, einen Eistee, das alles im Sitzen, zwar auf Plastik, aber nicht im Stehen oder Gehen.
Quatsch. Ich habe Y auf MU, CA und HU domestic erlebt (und ein paar weitere Airlines, aber das ist >3 Jahre her bei denen) - alles absolut machbar und deutlich über einer NEK anzusiedeln vom Komfort, vom Essen her ebenfalls. Und auch der Service kann es mit dem Kont-Produkt des Lufthuhns lange aufnehmen.
Wenn ich einen solchen geistigen Dünnpfiff lese, dann weiß ich, warum ich die Linke wähle und hoffe, dass diese Partei irgendwann solchen Flachpfeifen das Fliegen verleiden wird.
Alternativ könnte ich vielleicht die Grünen wählen, wenn ich sicher wäre, dass diese Partei das unnötige Fliegen verteuern würde. Leider kann man bei den Grünen in diesem Punkt nicht sicher sein.
... wobei ich ernsthaft in Frage stelle, das OS C schlechter ist, als LX Y. Und wenns nur ca. EUR 900 gekostet hat für Langstrecke in C, dann verstehe ich das Gejammere ehrlich nicht, vor allem wenn er schon Monate VOR dem Flug jammert. Auf solche Kasperl kann sogar OS verzichten, weil der wird sie mit seinem kleinen Geld bestimmt nich retten. Soll er doch sonstwo FÖÖÖRST fliegen und eine andere Airline mit seinem Alkoholismus in den Ruin treiben
... außerdem .... wenn die Qualitätt nicht passt, dann passt auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht ... Du verstrickst Dich in Widersprüche, muss am Alkoholkonsum liegen ...
... Na Gottseidank. Können die sich mit Dir herumärgern
Dann zahl halt den zigfachen Preis und flieg in FIRST wenn du es für dein Ego nötig hast.
An deiner Stelle würde ich mir nicht so viele Gedanken über C- oder F-Flüge machen, sondern mir lieber ein qualitativ besseres Hotel suchen und da gibt es auf Phuket ja eine große Auswahl.
... Naja, Du beleidigst andere, nur weil die Travelpolicy Y auf Langstrecke sagt ... dass Dir nichts peinlich ist, wissen wir ohnehin ... aber ich finde es auf jeden Fall unglaublich peinlich ... für Dich, meine ich ... was tut sich in Deinem Leben sonst so, außer mitFööörst zu prahlen, meine ich? ... scheint recht öde zu sein?
Ich auch dieses Jahr und kann nur sagen das ich die OS C weitaus angenehmer empfand. Es kommt halt immer auf den Blickwinkel an.
Das Embraer von seiner Körpermasse nicht Y fliegen darf, ist ja bekannt. Er macht sich mit seinen - anders kann man es aber wirklich nicht mehr sagen - dämlichen, pauschalisierenden Sprüchen selber zum Opfer.
Er fantasiert etwas von wegen "auf LH F umgebucht"...