embraer flies to HKT - in C und mit AUA :eek:

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Da oben in der gegend war ich vorhin shoppen, jetzt wieder zurück in der Ruhe des App. Apartment Forgetmenot - Elegant holiday apartments to rent by the Chaophraya river in Bangkok - Baan Sathorn Chaophraya, Thailand.
Übrigens sehr empfehlenswert. Aber ich mag ja auch die AUA C :eek:

Auch wenn das Ding recht gross ist, die Raten für die Apartments scheinen aber echt heftig zu sein. Ich krieg dafür hier eine Suite inkl. dem ganzen Executive Quatsch.

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Was war denn nun sooo schlimm mit OS?

Ich bin vor ein paar Jahren :eek: mal mit OS im A310 von ZRH nach IAD geflogen, und hatte einen normalen Sitz! Dafür war es aber FIRST.

Wer bei Lauda Air die Amadeus Klasse erlebt hat, wird bei der heutigen Kabine kaum mehr jammern. Und wer bei Lufthansa FIRST mal bei einer Auslastung 16/16 in Reihe 84 gesessen ist, wird den Ausdruck FIRST relativieren.

Nächste Woche geht es bei mir auch auf Langstrecke, 11 Stunden LH Rutsche :)

... Bei OS gab es nie eine FÖÖÖRST ...

F

Flugfreak

Guest
Dann zahl halt den zigfachen Preis und flieg in FIRST wenn du es für dein Ego nötig hast.

• Like
Reaktionen: YuropFlyer

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Ich habe jetzt übrigens umgebucht auf LH FIRST. Mir reicht es!

Und bezahlt vom selbst erarbeiteten Geld?
Du macht mir den Eindruck, hier zwanghaft einen auf dicke Hose machen zu müssen aber noch nichts wirklich erwähnenswertes im Leben geleistet zu haben. Anders kann ich mir mit meinem beschränkten Horizont solche Selbstdarsteller nicht erklären.
Hoffentlich täusche ich mich ...

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ne, kann ich nicht. Aber die Appartements sehen hübsch aus. Könnte ich mir durchaus gut vorstellen, wenn ich mal längere Zeit vor Ort bin.
Ich kann grundsätzlich überall schlafen, auch in Eco minus, auch wenn ich gestehe, daß mir LH F 747 (neu) gut gefällt, da ist es nicht so entweder oder. Aber wie gesagt, für mich Luxusproblem, es reicht, wenn der Flieger Motoren hat, sobald die an sind, falle ich in Tiefschlaf. :eek:
Die App sind sehr ruhig, großzügig und komfortabel. Rundum nix mit Touris, nette Thai-Kneipen.

E

embraer

Guest
Also, noch ganz kurz zum Flug. Einige Bilder habe ich ja bereits LIVE aus der Kabine gepostet.

Hier noch in VIE. Kann mir jemand sagen, weshalb ich mich bei diesem Anblick 15 Sekunden lang :LOL: hab?

ImageUploadedByTapatalk1350756683.573684.jpg

Ich habe ZWEI Hauptspeisen bestellt.

Zuerst den Tafelspitz (Tipp Mumie).

ImageUploadedByTapatalk1350756700.064783.jpg

Dann das Chicken Kiev.

ImageUploadedByTapatalk1350756715.573359.jpg

Dann Käse, Dessert und einen Eiskaffee.

ImageUploadedByTapatalk1350756728.465771.jpg
ImageUploadedByTapatalk1350756739.848367.jpg
ImageUploadedByTapatalk1350756749.345439.jpg

Das Essen war sehr gut für eine C, das ist wirklich so.

• Like
Reaktionen: pumpuixxl
F

Flugfreak

Guest
An den lieblosen Bildern sieht man schon, dass du dich unwohl fühlst.

Man macht ein Foto bevor die Hälfte aufgegessen ist.

• Like
Reaktionen: 1 Person
E

embraer

Guest

Ja, ohne wenn und aber!

Du macht mir den Eindruck, hier zwanghaft einen auf dicke Hose machen zu müssen [...] Anders kann ich mir [...] solche Selbstdarsteller nicht erklären.

Ich weiss gar nicht... :confused:

Ich verstehe schon, dass gewisse Dinge die ich schreibe bei einigen Leuten als Angeberei oder Protzerei ankommen dürften. Ich meine es aber eigentlich gar nicht so. Ich provoziere einfach sehr gerne. Das ist mein Naturell. Einige finden es glaube ich ganz witzig, und andere finden es einfach nur doof. Aber so ist das Leben ;)

Moderiert:

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Du macht mir den Eindruck, hier zwanghaft einen auf dicke Hose machen zu müssen aber noch nichts wirklich erwähnenswertes im Leben geleistet zu haben. Anders kann ich mir mit meinem beschränkten Horizont solche Selbstdarsteller nicht erklären.

... er ist noch Jung, vielleicht wird das noch :)

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
... er hat es nötig und muss dann auch noch live über sein Leiden berichten ...
Und? Dafür gibt es das Forum, andere berichten gerne von kostenlosen Hotelnächten und Billigfares. Nicht jeden muß alles interessieren. Und für hartnäckige Ärgernisse, die natürlich subjetiv sind, gibt es in diesem hochmodernen Forum sogar eine Ignorefunktion. (y)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.