E
embraer
Guest
ANZEIGE
Wieviel hast du denn für die Umbuchung bezahlt?
Sag ich nicht. Sonst hält man mich hier im Forum endgültig für bekloppt
Wieviel hast du denn für die Umbuchung bezahlt?
Da oben in der gegend war ich vorhin shoppen, jetzt wieder zurück in der Ruhe des App. Apartment Forgetmenot - Elegant holiday apartments to rent by the Chaophraya river in Bangkok - Baan Sathorn Chaophraya, Thailand.
Übrigens sehr empfehlenswert. Aber ich mag ja auch die AUA C
Was war denn nun sooo schlimm mit OS?
Ich bin vor ein paar Jahren mal mit OS im A310 von ZRH nach IAD geflogen, und hatte einen normalen Sitz! Dafür war es aber FIRST.
Wer bei Lauda Air die Amadeus Klasse erlebt hat, wird bei der heutigen Kabine kaum mehr jammern. Und wer bei Lufthansa FIRST mal bei einer Auslastung 16/16 in Reihe 84 gesessen ist, wird den Ausdruck FIRST relativieren.
Nächste Woche geht es bei mir auch auf Langstrecke, 11 Stunden LH Rutsche
Sag ich nicht. Sonst hält man mich hier im Forum endgültig für bekloppt
Ich glaub er kann nicht wirklich verstehen, dass du Rutschen magst
Solidaritaets OS-C Fliegerei nennt man das.... da siehst Du, was man Dir hier fuer eine Wertschaetzung entgegen bringt.
Auch wenn das Ding recht gross ist, die Raten für die Apartments scheinen aber echt heftig zu sein. Ich krieg dafür hier eine Suite inkl. dem ganzen Executive Quatsch.
Ich habe jetzt übrigens umgebucht auf LH FIRST. Mir reicht es!
Ich kann grundsätzlich überall schlafen, auch in Eco minus, auch wenn ich gestehe, daß mir LH F 747 (neu) gut gefällt, da ist es nicht so entweder oder. Aber wie gesagt, für mich Luxusproblem, es reicht, wenn der Flieger Motoren hat, sobald die an sind, falle ich in Tiefschlaf.Ne, kann ich nicht. Aber die Appartements sehen hübsch aus. Könnte ich mir durchaus gut vorstellen, wenn ich mal längere Zeit vor Ort bin.
Einfach handeln.Auch wenn das Ding recht gross ist, die Raten für die Apartments scheinen aber echt heftig zu sein. Ich krieg dafür hier eine Suite inkl. dem ganzen Executive Quatsch.
...Blödsinn ... Sehr schlechte Qualität zum niedrigen Preis bedeutet nicht gutes P/L-Verhältnis .... Sorry-lahSo ein Unsinn! Die Qualität kann sehr schlecht sein. Und der Preis kann sehr tief sein. Dann kann das Verhältnis der beiden immer noch gut sein
für eine Woche 650 € ist doch oK
... könnte sein ...Also was ich so höre ist das schon der Fall.
Ich komm auf bis zu 825€ die Woche und dann noch auf einen min. Stay von 10 Nächten (zur Hochsaison)
Den Mindestaufenthalt gibt es speziell bei den größeren App., nicht bei den kleineren Dingern, die gibts dann auch schon für Baht 11.800/Woche, unverhandelt.Ich komm auf bis zu 825€ die Woche und dann noch auf einen min. Stay von 10 Nächten (zur Hochsaison)
... Bei OS gab es nie eine FÖÖÖRST ...
... er hat es nötig und muss dann auch noch live über sein Leiden berichten ...Dann zahl halt den zigfachen Preis und flieg in FIRST wenn du es für dein Ego nötig hast.
Und bezahlt vom selbst erarbeiteten Geld?
Du macht mir den Eindruck, hier zwanghaft einen auf dicke Hose machen zu müssen [...] Anders kann ich mir [...] solche Selbstdarsteller nicht erklären.
Hoffentlich täusche ich mich ...
Und bezahlt vom selbst erarbeiteten Geld?
Du macht mir den Eindruck, hier zwanghaft einen auf dicke Hose machen zu müssen aber noch nichts wirklich erwähnenswertes im Leben geleistet zu haben. Anders kann ich mir mit meinem beschränkten Horizont solche Selbstdarsteller nicht erklären.
Hoffentlich täusche ich mich ...
Und? Dafür gibt es das Forum, andere berichten gerne von kostenlosen Hotelnächten und Billigfares. Nicht jeden muß alles interessieren. Und für hartnäckige Ärgernisse, die natürlich subjetiv sind, gibt es in diesem hochmodernen Forum sogar eine Ignorefunktion.... er hat es nötig und muss dann auch noch live über sein Leiden berichten ...
Doch.... in den A310-ern gab es die. Hatte ein paar mal das Vergnuegen die per op-up zu erleben auf JNB-NBO-VIE.