E
Ja, ohne wenn und aber!
Ich weiss gar nicht...
Ich verstehe schon, dass gewisse Dinge die ich schreibe bei einigen Leuten als Angeberei oder Protzerei ankommen dürften. Ich meine es aber eigentlich gar nicht so. Ich provoziere einfach sehr gerne. Das ist mein Naturell. Einige finden es glaube ich ganz witzig, und andere finden es einfach nur doof. Aber so ist das Leben
Den Mindestaufenthalt gibt es speziell bei den größeren App., nicht bei den kleineren Dingern, die gibts dann auch schon für Baht 11.800/Woche, unverhandelt.
Gibt es in FÖÖÖÖRST mehr Licht? Deine anderen Fotos waren im Flieger besser.
... 95 % finden es peinlich ...
Das glaube ich nicht
Siehe Post Nr. 240 von Flugfreak. Ich glaube er hat damit so ziemlich ins Schwarze getroffen. Ich muss mich wirklich entschuldigen für die schlechten Fotos. Aber wie gesagt, das OS essen ist gut und reichlich, natürlich nicht auf FIRST Niveau, aber für C wirklich sehr gut. Nur macht das leider das ganze Produkt nicht gut.
Das glaube ich nicht
Ed Size = Enrico?Selbst wenn es 99% wären, wer entscheidet welche Seite die richtige/bessere ist?
Ich war nur erstaunt das Serviced Apartments in BKK in der Zwischenzeit solche Listenpreise haben. Als ic das letzt Mal in einem gewohnt habe, hat das ca. 300€ im Monat für ca. 60QM gekostet. In zentraler Lage House By The Pond - Bangkok Serviced Apartments, Thailand
Ed Size = Enrico?
das muss sehr sehr lange her sein, oder ein Schnäppchen. Die Preise in (halbwegs) guten Apartments liegen deutlich höher.
Ed Size = Enrico?
PS: die, die nicht prahlt, ist die richtige, da verlasse ich mich auf mein Gefühl.
Ne ich bin Berliner.
Wenn ich mich in Asien oder Russland umsehe könnte man das mit dem prahlen ander sehen.
Und wenn du das Geschreibsel von 2.0 nicht verstehst dann liest du es nicht richtig. Das ist doch doofes Rumgepose in bester Westcoast Manier, irgendwie lächerlich - aber dabei ganz charmant.
Wenn ich mich in Asien oder Russland umsehe könnte man das mit dem prahlen ander sehen.
...
Aber wie gesagt, das OS essen ist gut und reichlich, natürlich nicht auf FIRST Niveau, aber für C wirklich sehr gut. Nur macht das leider das ganze Produkt nicht gut.
...
... sollte er aufpassen, soviel von seinem Leben öffentlich ins Netz zu stellen.
Sein Alkoholproblem könnte ihm auf jeden Fall beruflich schaden...
(auch auf ausdrücklichen Wunsch hin):
Sollte so um 2006 gewesen sein.
J
Ich zelebriere das etwas und poste hier im Forum tatsächlich (auch auf ausdrücklichen Wunsch hin!) immer wieder mal ein Bild von einem alkoholischen Getränk.
Aber daraus irgendwelche Schlüsse zu ziehen?
Warum sitzt Du denn auf dem falschen Sitzplatz, und warum trinkst Du mehr als Du verträgst?
Ja, es ist anderes als in einer First (LH oder LX), vor Allem das ganze drumherum ist ein bisschen weniger, aber viel mehr Service als in einer LH C. Und das Essen: seit vielen Jahren TOP
Für die Rückenschmerzen gibt es einfache Mittel, frag doch mal Ed_Size, ob er mittlerweile das flache Bett auf 1A gebastelt bekommt? Da schläft es sich garnicht so schlecht.
Also flieg Du in Deiner First, lass mir 1A, 1C oder 1D auf der OS und wir sind beide glücklich. Geniesse Deinen Thailand-Aufenthalt und mache Dich dort nicht zum Affen. Da geht leichter als man denkt
Was ist das genau, und warum steht nix darüber hier im Forum?
Was ist das genau, und warum steht nix darüber hier im Forum?
Folglich ziehe ich hiermit den Schluss, dass Du in Wirklichkeit gar nichts trinkst und die Photos gefuellter Glaeser nur uns zu Liebe reinstellst.
Jetzt erklaer' mir aber, bitte, nicht, dass Du in Wirklichkeit Vegetarier bist....