embraer flies to HKT - in C und mit AUA :eek:

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
E

embraer

Guest
ANZEIGE
LIVE aus dem Hotelzimmer :D

ImageUploadedByTapatalk1350757528.579348.jpg

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Ja, ohne wenn und aber!

Ich weiss gar nicht... :confused:

Ich verstehe schon, dass gewisse Dinge die ich schreibe bei einigen Leuten als Angeberei oder Protzerei ankommen dürften. Ich meine es aber eigentlich gar nicht so. Ich provoziere einfach sehr gerne. Das ist mein Naturell. Einige finden es glaube ich ganz witzig, und andere finden es einfach nur doof. Aber so ist das Leben ;)

... 95 % finden es peinlich ...

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
  • Like
Reaktionen: GART und mumielein
E

embraer

Guest
Gibt es in FÖÖÖÖRST mehr Licht? Deine anderen Fotos waren im Flieger besser.

Siehe Post Nr. 240 von Flugfreak. Ich glaube er hat damit so ziemlich ins Schwarze getroffen. Ich muss mich wirklich entschuldigen für die schlechten Fotos. Aber wie gesagt, das OS essen ist gut und reichlich, natürlich nicht auf FIRST Niveau, aber für C wirklich sehr gut. Nur macht das leider das ganze Produkt nicht gut.

... 95 % finden es peinlich ...

Das glaube ich nicht :p

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Siehe Post Nr. 240 von Flugfreak. Ich glaube er hat damit so ziemlich ins Schwarze getroffen. Ich muss mich wirklich entschuldigen für die schlechten Fotos. Aber wie gesagt, das OS essen ist gut und reichlich, natürlich nicht auf FIRST Niveau, aber für C wirklich sehr gut. Nur macht das leider das ganze Produkt nicht gut.

Das glaube ich nicht :p

... Naja, Du beleidigst andere, nur weil die Travelpolicy Y auf Langstrecke sagt ... dass Dir nichts peinlich ist, wissen wir ohnehin ... aber ich finde es auf jeden Fall unglaublich peinlich ... für Dich, meine ich ... was tut sich in Deinem Leben sonst so, außer mitFööörst zu prahlen, meine ich? ... scheint recht öde zu sein?

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.651
1.277

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Ed Size = Enrico?

PS: die, die nicht prahlt, ist die richtige, da verlasse ich mich auf mein Gefühl.

Ne ich bin Berliner.

Wenn ich mich in Asien oder Russland umsehe könnte man das mit dem prahlen ander sehen.

Und wenn du das Geschreibsel von 2.0 nicht verstehst dann liest du es nicht richtig. Das ist doch doofes Rumgepose in bester Westcoast Manier, irgendwie lächerlich - aber dabei ganz charmant.

• Like
Reaktionen: InsideMUC

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Ne ich bin Berliner.

Wenn ich mich in Asien oder Russland umsehe könnte man das mit dem prahlen ander sehen.

Und wenn du das Geschreibsel von 2.0 nicht verstehst dann liest du es nicht richtig. Das ist doch doofes Rumgepose in bester Westcoast Manier, irgendwie lächerlich - aber dabei ganz charmant.

Naja, ich finds eher lächerlich, als charmant. Und wenn er tatsächlich Anwalt ist, sollte er aufpassen, soviel von seinem Leben öffentlich ins Netz zu stellen. Sein Alkoholproblem könnte ihm auf jeden Fall beruflich schaden ... aber das sollte er als Anwalt wissen?!

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE

Russland kann ich eher nicht beurteilen, aber in Asien würde er bei Geschäftspartnern vordergründig "Anerkennung" finden und hinter seinem Rücken würde man über ihn und seinen Geltungsdrang lachen. Und man wüsste genau, wie man seine Eitelkeit ausnützt.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.651
1.277
...
Aber wie gesagt, das OS essen ist gut und reichlich, natürlich nicht auf FIRST Niveau, aber für C wirklich sehr gut. Nur macht das leider das ganze Produkt nicht gut.
...

Lieber embraer 2.0, ich fliege wohl nicht so oft und so komfortabel wie Du, aber ich kann Deinen Schmerzbericht im Vergleich zu eigener Erfahrung nur als Anfängerfehler verstehen.
Warum sitzt Du denn auf dem falschen Sitzplatz, und warum trinkst Du mehr als Du verträgst? :-(

Schön, dass Du zumindest das Essen und dessen Qualität wahrgenommen hast. Ja, es ist anderes als in einer First (LH oder LX), vor Allem das ganze drumherum ist ein bisschen weniger, aber viel mehr Service als in einer LH C. Und das Essen: seit vielen Jahren TOP

Dass die Sitze der OS ihren Lebenszyklus überschritten haben, weiss sogar OS, deshalb bauen sie ja neue ein. (y)

Für Deinen Kopfschmerz kann OS nur insofern, dass sie Dir den Hahn hätten früher abdrehen sollen. Wer nicht weiss, wann er aufhören soll .... ;)

Für die Rückenschmerzen gibt es einfache Mittel, frag doch mal Ed_Size, ob er mittlerweile das flache Bett auf 1A gebastelt bekommt? Da schläft es sich garnicht so schlecht.

Also flieg Du in Deiner First, lass mir 1A, 1C oder 1D auf der OS und wir sind beide glücklich. Geniesse Deinen Thailand-Aufenthalt und mache Dich dort nicht zum Affen. Da geht leichter als man denkt ;)

E

embraer

Guest
... sollte er aufpassen, soviel von seinem Leben öffentlich ins Netz zu stellen.

Ja, damit hast Du nicht unrecht. Ich mache mir da offensichtlich zu wenig Gedanken. Das ist schlecht. Das gebe ich zu. Ich muss mir hier etwas überlegen.

Sein Alkoholproblem könnte ihm auf jeden Fall beruflich schaden...

Das hingegen ist nun gleich wieder der grösste Unsinn :rolleyes:
Ich zelebriere das etwas und poste hier im Forum tatsächlich (auch auf ausdrücklichen Wunsch hin!) immer wieder mal ein Bild von einem alkoholischen Getränk.
Aber daraus irgendwelche Schlüsse zu ziehen? :confused:

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.651
1.277
Sollte so um 2006 gewesen sein.

selbst einige Jahre vorher war das schon deutlich teurer, jetzt nimm noch den unterschiedlichen Wechselkurs, 50 zu heute 40 THB/Euro, da wird es schnell teuerer. Selbst eine einfachste Thai-Einzimmer-Wohnung (niemand von uns wollte dort wohnen), ohne irgendeinen Service kostet über 100 Euro.

Bangkok ist nicht mehr billig, vieles gibt es in D billiger. Aber das nur am Rande, wir wollen uns ja um den Kopfschmerz von Herrn e2.0 kümmern ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
J
Ich zelebriere das etwas und poste hier im Forum tatsächlich (auch auf ausdrücklichen Wunsch hin!) immer wieder mal ein Bild von einem alkoholischen Getränk.
Aber daraus irgendwelche Schlüsse zu ziehen? :confused:

Folglich ziehe ich hiermit den Schluss, dass Du in Wirklichkeit gar nichts trinkst und die Photos gefuellter Glaeser nur uns zu Liebe reinstellst.

Jetzt erklaer' mir aber, bitte, nicht, dass Du in Wirklichkeit Vegetarier bist.... :eek:

• Like
Reaktionen: mexx0077
E

embraer

Guest
Warum sitzt Du denn auf dem falschen Sitzplatz, und warum trinkst Du mehr als Du verträgst?

Ich bin auf 1A gesessen. Und ja, ich habe mir die C Kabine etwas "schöngetrunken", aber sicher nicht so, dass jemand auf die Idee gekommen wäre, nicht mehr auszuschenken.

Ja, es ist anderes als in einer First (LH oder LX), vor Allem das ganze drumherum ist ein bisschen weniger, aber viel mehr Service als in einer LH C. Und das Essen: seit vielen Jahren TOP

Ja, das kann man so sagen. Vielleicht muss man noch hinzufügen, dass die Getränke (verständlicherweise) weniger hochwertig sind als in einer LH FIRST.

Für die Rückenschmerzen gibt es einfache Mittel, frag doch mal Ed_Size, ob er mittlerweile das flache Bett auf 1A gebastelt bekommt? Da schläft es sich garnicht so schlecht.

Davon habe ich auch gehört. Und mein Kollege hat den Purser gefragt, was es damit auf sich habe. Der meinte nur, der Flugkapitän habe jede Manipulation am Sitz verboten :confused:

Was ist das genau, und warum steht nix darüber hier im Forum?

Also flieg Du in Deiner First, lass mir 1A, 1C oder 1D auf der OS und wir sind beide glücklich. Geniesse Deinen Thailand-Aufenthalt und mache Dich dort nicht zum Affen. Da geht leichter als man denkt

Ja, das klingt nicht schlecht ;)

E

embraer

Guest
Folglich ziehe ich hiermit den Schluss, dass Du in Wirklichkeit gar nichts trinkst und die Photos gefuellter Glaeser nur uns zu Liebe reinstellst.

Jetzt erklaer' mir aber, bitte, nicht, dass Du in Wirklichkeit Vegetarier bist.... :eek:

Klar trinke ich. Und ich esse auch sehr gerne Fleisch.
Aber ich trinke deswegen nicht jeden Abend einen Kasten Bier, und ich esse auch nicht jeden Abend ein 500 Gramm Steak ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.