embraer flies to HKT - in C und mit AUA :eek:

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
ANZEIGE
...blablabla
Warum reißt du dann selbst viel schlechtere Sprüche über die Körpermasse anderer Menschen? Von Embraer gibt es auch hier Bilder zu sehen, die das Gegenteil von einer üppigen Körpermasse zeigen. Ich frage mich nur warum einige Foristen ihm tunlicht ein Gewichts- und Alkoholproblem versuchen zu unterstellen?

Hm, das mag vielleicht daran liegen, dass embraer gemäß eigenen Angaben nun wahrlich nicht in die Rubrik "Adonis-Körper"/Leistungssportler einzusortieren ist.

Aber du hast schon recht:
Sehr viele der hier im Forum aktiven User dürften nicht mehr die schlanke-ranke sportliche Figur vorweisen, die sie mit 20 gehabt haben.

Bzgl. des vermeintlichen Alk-Problems:

Es ist IMHO offensichtlich, dass embraer bei seinen Freizeitreisen gerne Alkohol konsumiert. In meinen Augen dokumentiert er dies recht eindrücklich - so er diese Mengen auch wirklich trinkt.

Hieraus allerdings ein generelles "Problem" ableiten zu wollen, ist in der Tat etwas weit her geholt:

Mit einer Gruppe guter Freunde bin ich selber einmal im Jahr für ein langes Wochenende ohne Anhänge unterwegs.
Die Teilnehmer dieser Reisen sind allesamt hart arbeitende Jungs, meist sogar sehr erfolgreiche Selbstständige mit der einhergehenden Belastung und Verantwortung, viele davon glückliche Familienväter und grundsolide, "normale" Mitglieder unserer "westlichen Leistungsgesellschaft". "Normale" erfolgreiche Karriere inkl. der üblichen privaten Vita - soweit also alles konform.

Aber auch diese Jungs gehen zum Beginn unserer Männertour morgens ins Airbräu oder die Lounge und trinken bereits vor 10:00 Uhr das erste Bier und hören in der Nacht erst auf, wenns nicht mehr geht.
Derartiges soll angeblich nicht so gaaaanz unüblich sein ... ;)

Embraer dokumentiert hier sein Verhalten. Ja.
Es gibt aber genug andere männliche Wesen auf dieser Welt, die durchaus mal einen "durchsoffenen" Tripp machen und deshalb bei weitem noch kein Alk-Problem haben.

E

embraer

Guest
Du, mit deinem Ruf und deiner Art der Selbstdarstellung?
Ja! ;) :)

Nein, keine Tageszeitungen mehr :cry: Wie begriffsstutzig muss man denn sein, wenn man immer noch nicht begriffen hat, dass ich gerne in der ersten Kabinenklasse reise? :confused: Und der Typ ist erst noch Schweizer :rolleyes:

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.087
2.524
FRA
Ich zelebriere das etwas und poste hier im Forum tatsächlich (auch auf ausdrücklichen Wunsch hin!) immer wieder mal ein Bild von einem alkoholischen Getränk.

Ich wollte nur bestaetigen, dass es auch mein ausdruecklicher Wunsch ist, Bilder von alkoholischen Getraenken in Reiseberichten zu sehen. Solche "kleinigkeiten" erlauben es dem Leser, sich gedanklich in die Lage des Autors zu versetzen (genau wie Bilder der Flugzeugkabine oder von einer Lounge, von der es schon tausende Bilder gibt). So wirkt der Reisepericht unmittelbarer, der Leser reist gedanklich auch selbst mit (y)

Ich sehe kein Alkoholproblem, vielmehr scheint mir ein Alkohol trinkender embraer im Urlaub ein viel angenehmerer Mensch zu sein, als ein nuechternder embraer bei der Arbeit :D Zumindest was die Selbstdarstellung im Forum betrifft.

Ein super Bericht, embraer, wir wollen aber mehr ueber den unfassbaren Horror in OS C erfahren. Denn bisher geht es mir so, als ob ich im Kino statt des gebuchten Horrorfilms eine Liebeskomoedie zu sehen bekomme :)

Y

YuropFlyer

Guest
Ja, weil sich das Ticket nicht auf LH umbuchen lässt. Wo ist der Punkt?

Du schreibst "umbuchen".. Da ist der Punkt..

Wenn ich ein neues Ticket kaufe, dann buche ich nicht ein bestehendes um, sondern ich lasse dieses verfallen.

In einem Forum wie diesem sollte ein solcher doch ziemlich frappanter Unterschied bekannt sein..

E

embraer

Guest
Ein super Bericht, embraer, wir wollen aber mehr ueber den unfassbaren Horror in OS C erfahren. Denn bisher geht es mir so, als ob ich im Kino statt des gebuchten Horrorfilms eine Liebeskomoedie zu sehen bekomme :)

Danke :) Aber ich will eigentlich nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen. Es gibt hier offenbar auch ein paar OS Fanboys oder solche die nicht wahrhaben wollen, dass sie sich mit den billigen 1111 Tickets haben bescheissen lassen... :rolleyes:

OS C ist einfach KEIN schönes Flugerlebnis. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Der Bock ist hart, der Platz eng, das Produkt schaut aus und fühlt sich an wie aus den 90er Jahren. Es ist einfach grauenvoll :cry:

Natürlich ist die whY noch schlimmer, aber was hab ich davon, wenn die Leute (noch mehr) leiden? :confused:

E

embraer

Guest
Du schreibst "umbuchen".. Da ist der Punkt..
Wenn ich ein neues Ticket kaufe, dann buche ich nicht ein bestehendes um, sondern ich lasse dieses verfallen.
In einem Forum wie diesem sollte ein solcher doch ziemlich frappanter Unterschied bekannt sein..

Bullshit! ICH habe umgebucht! Indem ich ein neues Ticket gebucht habe. Das Ticket selber liess sich nicht umbuchen. Weshalb? Weil LH nicht nach ACH fliegt und sich die Destination nicht umbuchen lässt.

Du schreibst die Kollegen hier im Forum liessen sich von mir täuschen, weil ich geschrieben habe "umbuchen" :confused: Sorry, wie :censored: muss man sein?

• Like
Reaktionen: SalParadise

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Wenn ich einen solchen geistigen Dünnpfiff lese, dann weiß ich, warum ich die Linke wähle und hoffe, dass diese Partei irgendwann solchen Flachpfeifen das Fliegen verleiden wird.

Alternativ könnte ich vielleicht die Grünen wählen, wenn ich sicher wäre, dass diese Partei das unnötige Fliegen verteuern würde. Leider kann man bei den Grünen in diesem Punkt nicht sicher sein.

Dann hoffe ich, dass die Linke wieder die Mauer aufbaut und uns Flachpfeifen draußen lässt! Spinner wie Embraer und auch ich halten wenigstens die Wirtschaft am Laufen! Du kaufst wahrscheinlich alles beim Discounter und beschwerst Dich darüber, dass die heimische Wirtschaft zu Grunde geht!:eek:;)

Y

YuropFlyer

Guest
Danke :) Aber ich will eigentlich nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen. Es gibt hier offenbar auch ein paar OS Fanboys oder solche die nicht wahrhaben wollen, dass sie sich mit den billigen 1111 Tickets haben bescheissen lassen... :rolleyes:

OS C ist einfach KEIN schönes Flugerlebnis. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Der Bock ist hart, der Platz eng, das Produkt schaut aus und fühlt sich an wie aus den 90er Jahren. Es ist einfach grauenvoll :cry:

Natürlich ist die whY noch schlimmer, aber was hab ich davon, wenn die Leute (noch mehr) leiden? :confused:

Unglaublicher "Beschiss".. für 1111 Franken Langstrecke Business fliegen, 225% Meilen + 5000 Meilen für den Zubringer kassieren - alleine in Meilen war das Ticket schon den Preis wert.. Vielleicht in deiner Welt - aber das die nicht viel mit der Realität zu tun hat, hast du uns ja netterweise schon genug bewiesen :D

• Like
Reaktionen: mexx0077

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Ausserdem kann man sich doch auch vor der Buchung über ein Produkt einer Airline informieren oder ?

Dann weiß man was einen erwartet und kauft nicht "die Katze im Sack".

Oder kannst du kein Google bedienen ?

...ich kann auch google-street-view anschmeißen, über den Champs-Élysées oder über den Broadway "wandern/scrollen"!
Aber war ich dann dort? Habe ich das Feeling erlerbt? Weiß ich dann wirklich wie es dort ist und kann ich es bewerten?- Wohl kaum! Embraer hat die Chance des günstigen Preises ergriffen um sich ein eigenes Urteil zu bilden! Das kann google nicht erledigen, denn Eindrücke, Empfindungen und abschließende Meinungen sind stets sehr subjektiv!

Zuletzt bearbeitet:

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Dann zahl halt den zigfachen Preis und flieg in FIRST wenn du es für dein Ego nötig hast.

Wohl kaum fürs Ego - dieses Forum ist anonym. Ich weiß nichts über embraer außer, dass er Enrico heißt und aus der Schweiz kommt. Es gibt Menschen, die geben für Qualität und Komfort sehr gerne etwas mehr Geld aus!
Aber einen Ego-Boost in einem anonymen Forum kann man leichter bekommen...!

Richtig so, Embraer, keep it rockin´!(y)

• Like
Reaktionen: 1 Person

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Naja, ich finds eher lächerlich, als charmant. Und wenn er tatsächlich Anwalt ist, sollte er aufpassen, soviel von seinem Leben öffentlich ins Netz zu stellen. Sein Alkoholproblem könnte ihm auf jeden Fall beruflich schaden ... aber das sollte er als Anwalt wissen?!

Öffentlich ins Netz zu stellen? Ich kenne durch seine Posts weder seinen Namen noch Kanzlei oder AG. Vllt fehlt mir auch die fundierte Stasi-Ausbildung um die Leute hier richtig einschätzen zu können und zu entlarven, wer sie wirklich sind!

Stört Enrico Dich, so bitte setze ihn auf "ignore" und lies nicht seine Threads. Das Leben ist für so viele "Aufreger" zu kurz!

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Hm, das mag vielleicht daran liegen, dass embraer gemäß eigenen Angaben nun wahrlich nicht in die Rubrik "Adonis-Körper"/Leistungssportler einzusortieren ist.

Aber du hast schon recht:
Sehr viele der hier im Forum aktiven User dürften nicht mehr die schlanke-ranke sportliche Figur vorweisen, die sie mit 20 gehabt haben.

Bzgl. des vermeintlichen Alk-Problems:

Es ist IMHO offensichtlich, dass embraer bei seinen Freizeitreisen gerne Alkohol konsumiert. In meinen Augen dokumentiert er dies recht eindrücklich - so er diese Mengen auch wirklich trinkt.

Hieraus allerdings ein generelles "Problem" ableiten zu wollen, ist in der Tat etwas weit her geholt:

Mit einer Gruppe guter Freunde bin ich selber einmal im Jahr für ein langes Wochenende ohne Anhänge unterwegs.
Die Teilnehmer dieser Reisen sind allesamt hart arbeitende Jungs, meist sogar sehr erfolgreiche Selbstständige mit der einhergehenden Belastung und Verantwortung, viele davon glückliche Familienväter und grundsolide, "normale" Mitglieder unserer "westlichen Leistungsgesellschaft". "Normale" erfolgreiche Karriere inkl. der üblichen privaten Vita - soweit also alles konform.

Aber auch diese Jungs gehen zum Beginn unserer Männertour morgens ins Airbräu oder die Lounge und trinken bereits vor 10:00 Uhr das erste Bier und hören in der Nacht erst auf, wenns nicht mehr geht.
Derartiges soll angeblich nicht so gaaaanz unüblich sein ... ;)

Embraer dokumentiert hier sein Verhalten. Ja.
Es gibt aber genug andere männliche Wesen auf dieser Welt, die durchaus mal einen "durchsoffenen" Tripp machen und deshalb bei weitem noch kein Alk-Problem haben.

Work hard- play harder!!:D

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN

Gut so! Und gerne auch Alk zum Frühstück! Es ist ein Trip nach Thailand! Man ist nicht gleich Alki, wenn man auf Reisen auch etwas zu viel trinkt! ;)
Verstehe es nicht! Du genießt z.B. eine FIRST-Experience bei BA oder LH. Alle finden es eigentlich cool aber zugeben ist ja uncool. Lieber wirst Du dann als Alki oder adipöser Mensch diffamiert!:rolleyes:

E

embraer

Guest
Hehe :) Ich hab mir überlegt ob ich ein Erdinger bestellen soll. Das gibts hier :) Aber ne, am Mittag reicht auch noch. Ich bin noch etwas schwach nach dem Flug mit OS... ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.