ANZEIGE
...blablabla
Warum reißt du dann selbst viel schlechtere Sprüche über die Körpermasse anderer Menschen? Von Embraer gibt es auch hier Bilder zu sehen, die das Gegenteil von einer üppigen Körpermasse zeigen. Ich frage mich nur warum einige Foristen ihm tunlicht ein Gewichts- und Alkoholproblem versuchen zu unterstellen?
Hm, das mag vielleicht daran liegen, dass embraer gemäß eigenen Angaben nun wahrlich nicht in die Rubrik "Adonis-Körper"/Leistungssportler einzusortieren ist.
Aber du hast schon recht:
Sehr viele der hier im Forum aktiven User dürften nicht mehr die schlanke-ranke sportliche Figur vorweisen, die sie mit 20 gehabt haben.
Bzgl. des vermeintlichen Alk-Problems:
Es ist IMHO offensichtlich, dass embraer bei seinen Freizeitreisen gerne Alkohol konsumiert. In meinen Augen dokumentiert er dies recht eindrücklich - so er diese Mengen auch wirklich trinkt.
Hieraus allerdings ein generelles "Problem" ableiten zu wollen, ist in der Tat etwas weit her geholt:
Mit einer Gruppe guter Freunde bin ich selber einmal im Jahr für ein langes Wochenende ohne Anhänge unterwegs.
Die Teilnehmer dieser Reisen sind allesamt hart arbeitende Jungs, meist sogar sehr erfolgreiche Selbstständige mit der einhergehenden Belastung und Verantwortung, viele davon glückliche Familienväter und grundsolide, "normale" Mitglieder unserer "westlichen Leistungsgesellschaft". "Normale" erfolgreiche Karriere inkl. der üblichen privaten Vita - soweit also alles konform.
Aber auch diese Jungs gehen zum Beginn unserer Männertour morgens ins Airbräu oder die Lounge und trinken bereits vor 10:00 Uhr das erste Bier und hören in der Nacht erst auf, wenns nicht mehr geht.
Derartiges soll angeblich nicht so gaaaanz unüblich sein ...
Embraer dokumentiert hier sein Verhalten. Ja.
Es gibt aber genug andere männliche Wesen auf dieser Welt, die durchaus mal einen "durchsoffenen" Tripp machen und deshalb bei weitem noch kein Alk-Problem haben.