embraer flies to HKT - in C und mit AUA :eek:

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
ANZEIGE
Viel schlechter als die Rutsche ist der Sitz bei OS auch nicht. Nur das IFE ist antik.

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Ich meine jetzt nur die LH Maschinen nach BKK, ob Y oder C die Ausrüstung der "Karren" ist unterirdisch, F kenn ich nicht.
Bei OS gibt es Stoff ;) bis zum abwinken (wie bei LH) aber bei OS hat man das "business gefühl" nicht so wie in der LH (like a eco+)

I agree, aber das Essen und der Kaffee sind trotzdem toll ;)

• Like
Reaktionen: Sausa

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Guten Flug, du wirst schon nicht verhungern oder verdursten auch wenn es nur mal C ist. ;)

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Wenn man Embraer liest, könnte man meinen, nur Zombies könnten eine Y überstehen, weil es da ja sowieso schon egal ist. :D

Guten Flug und genieße, was sich Dir bietet... ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Haben die eigentlich Champagner in der Europa-C?

... da kommt mir gerade etwas in den Sinn, das mich nicht los lässt: Der Kerl bezahlt für seinen Flug in C mit OS beinahe die Hälfte, die meine Firma für meinen letzten Flug nach Tokio mit LX in Y bezahlt hat ... der LX Y-Service war noch dazu alles andere als berauschend, würde sogar sagen weit unterdurchschnittlich ... und dann schwingt er hier Reden, als ob es um Leben und Tod ginge, weil er OS in C fliegen "muss" ... sorry, aber der Typ hat ein Problem, ehrlich ...

Wimbai

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
323
0
Rosenheim
... da kommt mir gerade etwas in den Sinn, das mich nicht los lässt: Der Kerl bezahlt für seinen Flug in C mit OS beinahe die Hälfte, die meine Firma für meinen letzten Flug nach Tokio mit LX in Y bezahlt hat ... der LX Y-Service war noch dazu alles andere als berauschend, würde sogar sagen weit unterdurchschnittlich ... und dann schwingt er hier Reden, als ob es um Leben und Tod ginge, weil er OS in C fliegen "muss" ... sorry, aber der Typ hat ein Problem, ehrlich ...

Eins?

Mindesttext

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE

Lil Wayne - Showtime - YouTube ;)

• Like
Reaktionen: cockpitvisit
E

embraer

Guest

Hihi :D LX Langstrecke in Y :LOL: Und ich soll ein Problem haben? :rolleyes: Es geht um Leistung! Nicht um den Preis! Ich glaube Du hast ein Problem, aber ein Grosses! ;)

ps.
Gruss aus VIE :)

E

embraer

Guest
Also ich find sie OK, ich bin halt nicht so anspruchsvoll :p

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Wartesaal für den Haftantritt, letzte Möglichkeit sein Handy zu benutzen , danach muss man Anweisungen des Personals befolgen. Essensausgabe nach Zeitvorgabe und rationiert. Jetzt wird es ernst für Dich.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.