Ich meine jetzt nur die LH Maschinen nach BKK, ob Y oder C die Ausrüstung der "Karren" ist unterirdisch, F kenn ich nicht.
Bei OS gibt es Stoff bis zum abwinken (wie bei LH) aber bei OS hat man das "business gefühl" nicht so wie in der LH (like a eco+)
nö mindesttextHaben die eigentlich Champagner in der Europa-C?
Haben die eigentlich Champagner in der Europa-C?
... da kommt mir gerade etwas in den Sinn, das mich nicht los lässt: Der Kerl bezahlt für seinen Flug in C mit OS beinahe die Hälfte, die meine Firma für meinen letzten Flug nach Tokio mit LX in Y bezahlt hat ... der LX Y-Service war noch dazu alles andere als berauschend, würde sogar sagen weit unterdurchschnittlich ... und dann schwingt er hier Reden, als ob es um Leben und Tod ginge, weil er OS in C fliegen "muss" ... sorry, aber der Typ hat ein Problem, ehrlich ...
... da kommt mir gerade etwas in den Sinn, das mich nicht los lässt: Der Kerl bezahlt für seinen Flug in C mit OS beinahe die Hälfte, die meine Firma für meinen letzten Flug nach Tokio mit LX in Y bezahlt hat ... der LX Y-Service war noch dazu alles andere als berauschend, würde sogar sagen weit unterdurchschnittlich ... und dann schwingt er hier Reden, als ob es um Leben und Tod ginge, weil er OS in C fliegen "muss" ... sorry, aber der Typ hat ein Problem, ehrlich ...
... Geht auf mobilem Engerät leider nicht
Prince charming ist auch wieder da.
Die SEN Lounge gefällt mir gut
Ich finde die furchtbar. Komme mir dort immer vor wie in einer Bahnhofshalle...weiss auch nicht wieso...wirkt irgendwie total kalt und ungemütlich.