embraer flies to HKT - in C und mit AUA :eek:

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
ANZEIGE
Hihi :D LX Langstrecke in Y :LOL: Und ich soll ein Problem haben? :rolleyes: Es geht um Leistung! Nicht um den Preis! Ich glaube Du hast ein Problem, aber ein Grosses! ;)

ps.
Gruss aus VIE :)

... ja, aber nicht jede Firma bezahlt C ... das haben wir hier schon zur Genüge diskutiert ...

Zuletzt bearbeitet:

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Ich denke er sitzt auf 5A oder ?

auf jeden Fall A Reihe da er ja dort seinen Biervorrat bunkert :rolleyes: ( siehe Foto - Post Nr. 111 )

Vielleicht hat er die ueberzaehlige Huels'n auch bereits als Almosen an die Mitreisenden ausgegeben? Unwahrscheinlich, aber moeglich...

Zuletzt bearbeitet:

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.036
90
LOWW
embraer bist du überhaupt schonmal eco geflogen? dort ists noch enger. kannst dir ja mal anschaun zumindest - die sitzen im selben eisen!

• Like
Reaktionen: 1 Person

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Was ist los Herr Embraer?

Du müsstest doch schon längst in der internationalen Lounge sitzen und Bier trinken. Ich will jetzt wissen wie der Vergleich 16er Blech gegen Pils ausgefallen ist. Ansonsten berichte bitte davon wie unbequem die C bei OS ist, damit ich mich auf meinen morgigen Flug freuen kann.

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0

Du müsstest doch schon längst in der internationalen Lounge sitzen und Bier trinken. Ich will jetzt wissen wie der Vergleich 16er Blech gegen Pils ausgefallen ist. Ansonsten berichte bitte davon wie unbequem die C bei OS ist, damit ich mich auf meinen morgigen Flug freuen kann.

Alkoholvergiftung? :eek:

• Like
Reaktionen: Ed Size

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Alkoholvergiftung? :eek:

full

• Like
Reaktionen: Anne und cockpitvisit

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX

Also Online ist er , ist wohl gerade am schreiben (y)

• Like
Reaktionen: 1 Person
E

embraer

Guest

hahaha :LOL: Jap, genau da bin ich :D ich musste aber zuerst eine Dusche zupfen. Dieser Flug war ein Höllenritt. Fotos folgen. Ich sag schon mal vorgängig PROST!

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ich glaube, ich nehme Embraer mal mit auf eine unserer Touren, wenn´s schlecht läuft hat er dann wirklichen Grund zu jammern...:p

42923088_1231075032606_l.jpg
42915978_1231072831715_l.jpg

12 Leute, zweieinhalb Wochen, keine Chance zu entkommen... :eek:
Und selbst das war zu ertragen, ist alles eine Einstellungssache.

Aber ich amüsiere mich gerade prächtig über das Gejammere auf höchstem Niveau,
andere Menschen würden sich wünschen, auch nur einmal im Leben fliegen zu können,
wieder andere wären glücklich über einen C-Flug- und dann ist da Embaer... :D :p

Ich glaube, je entspannter man selbst ist, desto eher kann man drüber schmunzeln.

Embraer- Du bist mein Held, daß Du diese Zumutung überstanden hast...:kiss:

Zuletzt bearbeitet:
E

embraer

Guest
Ich will mehr hören - endlich jemand der mit mir übereinstimmt.

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Ich sitze in der internationalen TG C Lounge, mein Rücken schmerzt, und mein Schädel brummt...
Das war mein schlimmster Flug seit vielen, vielen Jahren...

E

embraer

Guest
Zu viel getrunken und dann am Gang geschlafen? :p

Oh Mann... oh Mann... hab ich einen Grind...
Klar hab ich einen Kater. Und zwar einen fürchterlichen... irgendwie musste ich mir diesen harten Bock von einem Sitz ja zurecht trinken...
Meine Fresse...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.