embraer flies to HKT - in C und mit AUA :eek:

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
ANZEIGE
Oh Mann... oh Mann... hab ich einen Grind...
Klar hab ich einen Kater. Und zwar einen fürchterlichen... irgendwie musste ich mir diesen harten Bock von einem Sitz ja zurecht trinken...
Meine Fresse...

Fang am besten wieder an zu trinken, der Kater kommt dann morgen vorbei...

F

Flugfreak

Guest
Ich hoffe deine nächste große Reise ist dann wieder in FIRST ?

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Ich glaube, ich nehme Embraer mal mit auf eine unserer Touren, wenn´s schlecht läuft hat er dann wirklichen Grund zu jammern...:p

12 Leute, zweieinhalb Wochen, keine Chance zu entkommen... :eek:
Und selbst das war zu ertragen, ist alles eine Einstellungssache.

Aber ich amüsiere mich gerade prächtig über das Gejammere auf höchstem Niveau,
andere Menschen würden sich wünschen, auch nur einmal im Leben fliegen zu können,
wieder andere wären glücklich über einen C-Flug- und dann ist da Embaer... :D :p

Ich glaube, je entspannter man selbst ist, desto eher kann man drüber schmunzeln.

Embraer- Du bist mein Held, daß Du diese Zumutung überstanden hast...:kiss:

Er liesse sich vielleicht ueberreden, wenn Ihr ihn mit einer Saenfte tragen wuerdet.

• Like
Reaktionen: 1 Person
F

Flugfreak

Guest
Und deinem "Kollegen" der auf dem Trip dabei ist auch ein FIRST Ticket kaufen, wäre sonst unfair wenn er in der OS C fliegen "muss" und du in FIRST.

M

Mr.Burns

Guest
Wenn ich einen solchen geistigen Dünnpfiff lese, dann weiß ich, warum ich die Linke wähle und hoffe, dass diese Partei irgendwann solchen Flachpfeifen das Fliegen verleiden wird.

Alternativ könnte ich vielleicht die Grünen wählen, wenn ich sicher wäre, dass diese Partei das unnötige Fliegen verteuern würde. Leider kann man bei den Grünen in diesem Punkt nicht sicher sein.

• Like
Reaktionen: melody

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Ich finde, das Forum sollte eine Challenge fuer Embraer 2.0 erstellen. Denke da an so was wie MS C vs. TAAG C. :eek: Da koennte er MS C via Kairo und Jo'burg nach CPT fliegen und von hier aus mit TAAG via Luanda und Lissabon zurueck. Echt sportlich waere das natuerlich in Y, aber ich glaube da verweigert der gute Embraer. :D

Stelle eine Nacht in meinem Haus (frei) zur Verfuegung, wuerde mit ihm das beste Steakhouse in CPT aufsuchen (und unser Fleisch ist schon nicht schlecht hier) und entsprechende Getraenke liessen sich wohl auch noch zur Staerkung/Erholung/Trost/Vorbereitung finden. :p

E

embraer

Guest
Ich finde, das Forum sollte eine Challenge fuer Embraer 2.0 erstellen. Denke da an so was wie MS C vs. TAAG C. :eek: Da koennte er MS C via Kairo und Jo'burg nach CPT fliegen und von hier aus mit TAAG via Luanda und Lissabon zurueck. Echt sportlich waere das natuerlich in Y, aber ich glaube da verweigert der gute Embraer. :D

Stelle eine Nacht in meinem Haus (frei) zur Verfuegung, wuerde mit ihm das beste Steakhouse in CPT aufsuchen (und unser Fleisch ist schon nicht schlecht hier) und entsprechende Getraenke liessen sich wohl auch noch zur Staerkung/Erholung/Trost/Vorbereitung finden. :p

Mit den beiden genannten Fluggesellschaften fliege ich nicht, egal in welcher Kabinenklasse.
Und als "Challenge" reicht mir im Moment die Platinum Challenge von SPG :)

Obwohl das Angebot natürlich sehr freundlich ist... ;)

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Embraer, bitte doch mal ausführlicher schimpfen.

Und an die Gutmenschen,

ist es nicht normal das man an einen Businessclassflug eine andere Erwartung hat als an eine Pilgerreise?

Wenn man ein Premiumprodukt kauft oder bucht, dann sollte es auch einen gewissen Premiumanspruch haben, einzig das die Tickets für einen Appel und ein Ei verscherbelt wurden rechtfertigt doch keine unterirdische Qualität.

• Like
Reaktionen: Jack_Donaghy
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.