embraer flies to SFO (in FIRST) - und meldet sich ab ins Ausland (so Gott will)

ANZEIGE

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
ANZEIGE
Da du ja den Mauritius Reisebericht so nett verfolgt hast, wollen wir alle nun mal ein großes Tuna-Steak bei dir auf dem Teller sehen. SFO liegt ja am Meer, da ist das mit dem Fisch ja kein Problem :D

P.S. Und auch ein Foto, wo du ein Fischstück in den Mund schiebst, nicht daß du da nur einfach irgendein Teller abfotografierst... =;

Er geht doch zum arbeiten hin, nicht auf Kur....

Reicht schon, wenn er sich Omega 3 & 6 in Form des Lachses auf dem Flug zu Gemuete fuehrt. Das sollte dann schon fuer ein paar Wochen genuegen.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Embraer polarisiert, aber die Wenigsten lässt er kalt!

Embrear gehört hier irgendwie dazu. Ungefähr so wie der Sarkasmus und die Sprachgewandtheit von NOK. Wobei wohl ein Paar mehr NOKs und ein Paar weniger Embrears den meißten lieber wäre.

Wir müssen es ihm wohl aber zu Gute halten, dass viele von uns wohl, wenn sie gerade eine E190 boarden, and ihn denken, kurz grinsen, ggf. mit dem Kopf schütteln und dann ihr Gepäck im Bin verstauen, als wäre nichts gewesen.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
LX F ist ja für die VFTler eigentlich ein alter Hut! Es müsste mal was Neues her, schwer zu sagen, wie Du die Experience des LX F-Fluges verbessern könntest!
-- Vielleicht indem Du die Crew mit extremen Sonderwünschen testest! ( Pass nur auf, dass Die Dich dann nicht "sperren" ;) ).

Ansonsten werde ich im Februar zwei Wochen in SFO sein und bis dahin hast Du dann für mich alle neuen Top-Spots (Restaurants, Bars, Clubs) ausgekundschaftet!:D
- und nichts, was schon im VFT steht. Das kenne ich bereits fast alles!;)

is des ned a bissl schwer immer zwischen zwei Nicks hin und her zu schalten ?

• Like
Reaktionen: yannic_ffm
E

embraer

Guest
Wieso? Musst du dann auch nachts durcharbeiten :eek:

Du, ich spreche hier nicht so gerne über Details meiner Arbeit... aber ich weiss einfach, wenn ich ein halbes Jahr in SFO bin, dann werde ich bedeutend weniger Zeit haben um online zu sein in diesem Forum. Soviel ist sicher ;)

• Like
Reaktionen: DUS

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Weisst Du, Chick, das heisst nicht viel - wenn es nach "Einschaltquoten" gehen würde, dann wäre ich hier nie gesperrt worden ;)

Möchtest Du, daß ich weiterhin mit Dir kommuniziere?

Dann denke bitte netterweise zukünftig daran, daß ich diesen Begriff nicht schön finde. :mad:
Egal, wie Du ihn meinst bzw. egal, ob er keinen negativen Beigeschmack für Dich hat.

Für mich möchte ich ihn nicht verwendet wissen, denn für mich hat er ihn.
Ok?! ;)

• Like
Reaktionen: DSkywalker

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Was sind schon 33 von potentiell ein paar 100.

Das ist nicht mal in der Liga von Jauch und Gottschalk (zu seinen besten Zeiten) =;

• Like
Reaktionen: 1 Person