ANZEIGE
Das find ich jetzt nicht sehr lustig
Drum Wette nicht
Strafe muss sein
Das find ich jetzt nicht sehr lustig
Die Ignore-Funktion ist auch doof...
@ DSkywalker,
Du wiederholst Dich heute häufiger.
Natürlich ist es wichtig, was Du zu sagen hast- aber einmal würde doch reichen...
Jungs, das ist Kindergarten!
Es gibt doch keine richtige Seite.
Es gibt in diesem Forum eine wunderbare Ignore-Funktion, wer die nicht nutzt, möchte "mitspielen"...
Also die allermeisten.
Denn sonst wären sie nicht in diesem Thread.
Ich tanze gar nicht an Bord der LX FIRST!
und ich dachte immer für Geld und Ehre machen Banker alles?
Embraer ist aber Jurist
Schweizer Banker dürfen sich in der USA nicht mehr blicken lassen, sondern wandern gleich in den Knast!
Nimm ein Quietschentchen aus der F Lounge (aehh gibts das da auch in ZRH?) mit ins Flugzeug.
Immer wenn ein FB vorbeikommt, sprich mit dem Entchen und beruhige es... Das ganze dann bitte als Video, incl. der Reaktion der FB
Bier und ein blutiges Steak mit ihm teilen. ...
Also wenn das klappt mit dem halben Jahr in SFO, dann werde ich sicher bedeutend weniger aktiv sein können hier im Forum, das ist eine Tatsache. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Also freuen wir uns doch auf neue Info's aus SFO .
Ist das eine Drohung oder ein Versprechen?
Jetzt is aber gut hier mit bösen Worten .
Wer hat den schon die Möglichkeit für 6 Monate oder mehr in die USA zu arbeiten , die wenigsten hier oder ?
Also freuen wir uns doch auf neue Info's aus SFO .
Bevor ich 6 Monate in den USA verbringe gehe ich lieber in ein sibirisches Arbeitslager!
Soll er das zur Ente oder zur FB sagen?und sag immer wenn ein weiblicher FB vorbeigeht: Guck, so schaut ein Chick aus.....
Das Ganze hat zwei traurige Haken:
Wenn es klappt mit dem Engagement, dann muss ich meine Teilnahme am ZRH Stammtisch sowie am OPO DO absagen
Das wäre mir wirklich sehr unangenehm.