embraer flies to SFO (in FIRST) - und meldet sich ab ins Ausland (so Gott will)

ANZEIGE

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Jungs, das ist Kindergarten!

Es gibt doch keine richtige Seite. :rolleyes:

Es gibt in diesem Forum eine wunderbare Ignore-Funktion, wer die nicht nutzt, möchte "mitspielen"...
Also die allermeisten.:D

Denn sonst wären sie nicht in diesem Thread.

Mein Reden! Mag man embraer nicht, dann drückt man den "ignore"-button und fertig!
Aber natürlich scheint mir das hier auf zwei Seiten aufgeteilt, diejenigen, die ihn mögen und die es nicht tun! Wenn jemand wirklich die Nase von ihm voll hat, dann er wird sich ganz sicher nicht seine Threads durchlesen. Daher nerven diese Kommentare schon, zumal ich es auch bedauerlich finde, dass seine Mühe, die er in Trip-Reports steckt nicht honoriert wird - im Gegenteil, er wird dafür sogar nur angefriffen - und stellt er Fragen, so bekommt er leider auch nur sehr selten eine vernünftige Antwort!

• Like
Reaktionen: 1 Person

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Nimm ein Quietschentchen aus der F Lounge (aehh gibts das da auch in ZRH?) mit ins Flugzeug.
Immer wenn ein FB vorbeikommt, sprich mit dem Entchen und beruhige es... Das ganze dann bitte als Video, incl. der Reaktion der FB

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Nimm ein Quietschentchen aus der F Lounge (aehh gibts das da auch in ZRH?) mit ins Flugzeug.
Immer wenn ein FB vorbeikommt, sprich mit dem Entchen und beruhige es... Das ganze dann bitte als Video, incl. der Reaktion der FB

und sag immer wenn ein weiblicher FB vorbeigeht: Guck, so schaut ein Chick aus..... =;

toffee

Aktives Mitglied
07.03.2011
147
0
NUE
ich finde, dass Embraer die Bildzeitung des Forums ist. Braucht keiner wirklich, ist aber geil zu lesen. Solange alles mit Respekt ablaeuft, dann ist es doch super. Ich wuerde jeder Zeit mein Bier und ein blutiges Steak mit ihm teilen. Ist bestimmt unterhaltsam....

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Jungs, warum diese Diskussion hier?
Irgendwie ist hier doch wie einer ganz normalen Community. Pubertierend wirkende, aber nicht unintelligente Nervensäge ( sorry Embraer) , welche immer wieder gerne provoziert und wir amüsieren/ regen uns uns darüber auf .
Wenn Embraer sich gar nicht mehr melden würde, dann fehlt vielleicht manchem hier auch etwas.
Meinen Respekt hat er dafür ,mit welcher Ausdauer er hier das macht .Dieser Zeitaufwand ! Ich kann hier ein - und ausschalten wie ich will. Wem das hier nicht gefällt, kann ihn doch ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: byebye

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Jetzt is aber gut hier mit bösen Worten .
Wer hat den schon die Möglichkeit für 6 Monate oder mehr in die USA zu arbeiten , die wenigsten hier oder ?

Also freuen wir uns doch auf neue Info's aus SFO .

• Like

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Ist das eine Drohung oder ein Versprechen?

Jetzt is aber gut hier mit bösen Worten .
Wer hat den schon die Möglichkeit für 6 Monate oder mehr in die USA zu arbeiten , die wenigsten hier oder ?

Also freuen wir uns doch auf neue Info's aus SFO .

Wie, sehen die Steaks da etwa anders aus??????:confused:

Bevor ich 6 Monate in den USA verbringe gehe ich lieber in ein sibirisches Arbeitslager!:stop:

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Bevor ich 6 Monate in den USA verbringe gehe ich lieber in ein sibirisches Arbeitslager!:stop:

Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein?

Frag mal die Dixie Chicks- äh nein, die Pussy sonstwies... ob nun galore (viele) oder riot (Krawall) ... :rolleyes:

Wobei wir wieder fast topic sind... :LOL:

Und ja, mir ist natürlich klar, daß Ironie in Deinen Post reinspielte.

Aber die Steil-Vorlage wollte ich gerne nutzen... :eek: ;)

• Like

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
und sag immer wenn ein weiblicher FB vorbeigeht: Guck, so schaut ein Chick aus..... =;
Soll er das zur Ente oder zur FB sagen?

Macht es nicht mehr Sinn, die FB zu beruhigen, wenn die am Entchen vorbeigeht?

Wird die Ente unruhig, wenn die FB Ente serviert?

Was, wenn die FB eine Ente ist, soll bei LX ja vorkommen?

Fragen über Fragen...

• Like

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.686
2.425
PIX, BER, ZRH
Das Ganze hat zwei traurige Haken:
Wenn es klappt mit dem Engagement, dann muss ich meine Teilnahme am ZRH Stammtisch sowie am OPO DO absagen :(
Das wäre mir wirklich sehr unangenehm.

Dabei hätte ich mich so darauf gefreut, in OPO endlich Deinen Psychostatus (mit anderen Worten psychopathologischer Befund) zu erheben. Das muss dann wohl ordentlich mit Portwein kompensiert werden. Oder vielleicht können wir hier auch ein telemedizinisch-psychiatrisches Unterforum aufmachen, so richtig mit Couch und allem. Perönlich bevorzuge ich zwar insbesondere die klientenzentrierte Gesprächstherapie nach Carl Rogers, bin aber auch für eher körperbetonte Ansätze offen.

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.070
2.497
FRA
Ich wünsche Dir viel Erfolg, Spaß und Steaks in der kältesten Stadt der USA!

Ich hoffe, Du musst dort nicht jedes Wochenende durcharbeiten, so dass wir in den kommenden Monaten noch den einen oder anderen FIRST-Reisebericht am Wochenende genießen dürfen. Es wäre super, wenn Du dem Forum erhalten bleibst.

VFT ohne embraer wäre wie FIRST ohne Champagner :D