embraer flies to SFO (in FIRST) - und meldet sich ab ins Ausland (so Gott will)

ANZEIGE

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
ANZEIGE
Jetzt hab ich Embraer enttarnt: Embraer ist eindeutig der jetzige Opel Chef. Der war oder ist ja auch Berater!
Nachdem die jetzt einen neuen ausgeguckt haben, ist nunmehr der Einsatz beendet und es geht zum nächsten Einsatz nach SFO.

Passt doch!

Gruß
Und guten Flug
Flyglobal

F

Flugfreak

Guest
Jetzt hab ich Embraer enttarnt: Embraer ist eindeutig der jetzige Opel Chef. Der war oder ist ja auch Berater!
Nachdem die jetzt einen neuen ausgeguckt haben, ist nunmehr der Einsatz beendet und es geht zum nächsten Einsatz nach SFO.

Passt doch!

Gruß
Und guten Flug
Flyglobal

Die armen Firmen in der USA :eek:

E

embraer

Guest
Passt doch!
Gruß
Und guten Flug
Flyglobal

So in der Richtung... :D Danke! Gruss, embraer 2.0

E

embraer

Guest
Ne, ne, hör auf... ich werde sehen... vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass ich einen Aufpreis selbst bezahle... aber hier geht es um die Arbeit, nicht um einen privaten Flug. Da muss man schon auch die Tassen im Schrank lassen...

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.070
2.497
FRA
aber hier geht es um die Arbeit, nicht um einen privaten Flug. Da muss man schon auch die Tassen im Schrank lassen...

Das stimmt allerdings. Sonst kommt der Kunde auch noch auf die Idee, dass embraer gerne auch kostenlos arbeiten würde, nur um in den USA zu wohnen und jeden Tag drei leckere Steaks zu essen :D

• Like
Reaktionen: 1 Person

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Wenn einen eine Firma oder sowas in den USA will, dann bekommen die das auch mit nem Visum hin ;-).

Bist du eher süd, nord oder östlich vom SFO?

Wobei westlich wäre auch nicht schlecht :D

F

Flugfreak

Guest
Wäre es dann nicht mal an der Zeit als Franzose stadesgemäß die AF FIRST zu testen ?

E

embraer

Guest
Er ist ja kein echter Franzose, sondern nur Welsch-Schweizer :D

Nein, das stimmt nicht! :mad:

Wäre es dann nicht mal an der Zeit als Franzose stadesgemäß die AF FIRST zu testen ?
ja genau und dann gleich den AF 380er CDG - LAX , würde ich vorschlagen

Doch, das möchte ich schon mal, denn ich bin schon länger nicht mehr AF geflogen, und noch nie in der FIRST. Und ganz ehrlich gesagt... ich sage es nicht gerne... es tönt etwas knickrig... aber der Grund ist der, dass ich nebst *A und 1W nicht noch ein drittes Meilenprogramm haben möchte. Das hat mich bisher auch von den Wüstencarriern abgehalten. So in dem Sinne: Was soll ich AF fliegen, wenn ich mich in der LH sehr wohl fühle und weshalb soll ich mit EK nach Australien fliegen, wenn es mir in der TG gut gefällt. Ich brauche das gar nicht unbedingt. Dabei wäre 2012 eigentlich das perfekte Jahr gewesen, da tot für die SEN Re-quali...

E

embraer

Guest
:rolleyes:
Sowas nennt man "Erweiterung des Horizontes"... ;)

Ja, ich weiss. Aber dies unterscheidet mich wahrscheinlich von vielen "Flug-Verrückten" hier im Forum. Ich will nicht möglichst viel verrücktes und unterschiedliches erleben. Ich habe kein Interesse daran möglichst viele Airports anzufliegen, mit möglichst viel verschiedenen Flugzeugtypen zu fliegen oder mit möglichst vielen verschiedenen (exotischen) Fluggesellschaften. Ich bin eigentlich gar nicht so anspruchsvoll. Ich will möglichst bequem reisen und ich verlange tadellosen Service. Das ist alles. Und das habe ich in der Regel bei der Deutschen Lufthansa. Ich kenne kein Produkt, das besser ist als die neue FIRST, insbesondere im 380 und der 744. Wieso also neues ausprobieren ohne Grund und Notwendigkeit? :)