embraer flies to SFO (in FIRST) - und meldet sich ab ins Ausland (so Gott will)

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
ANZEIGE
Hallo Moderatoren des VFT . ich bin ja eigentlich schon dafür das Ihr, uns den Usern des VFT mitteilen solltet Warum Embraer2.0 gesperrt wurde !

Ein Grund muß ja vorhanden sein oder ? seine Ankündigung im S&S kann es ja wohl nicht sein .

Und andere User könnten sich dann ein Beispiel nehmen wie man es nicht machen sollte , und das man nicht gesperrt wird.

Ich bitte hiermit um eine offizielle Aufklärung seitens der Mod., wir sind ja hier nicht im S&S .Danke

Mit freundlichen Grüßen

amazing

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
genau, wieso wurde er wieder gesperrt? Fand seine Reports gut, auch wenn sie sehr eigen waren... echt schade.

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Ich hätte nicht gedacht, daß es dieses Wort geben kann, aber inzwischen bin ich mir sicher: Forenpeinlichkeit !

Nachtrag: Und wieder knapp 1.300 Posts mit einem Müllgehalt von 85% umsonst geschrieben.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.638
1.268
Er hat sich auf eigenen Wunsch sperren lassen.

wenn dem so ist, dann macht das schon Sinn. Ich kenn' ihn nicht, aber wenn er wirklich nach SFO zum Arbeiten will, dann muss er sich auch mal drum kümmern können und nicht nur hier abhängen.
Wünschen wir ihm und uns viel Erfolg!

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.188
11
Und wieso ist er dann gesperrt, wenn er am Freitag eh gehen wollte...als embraer2.0?

Liegt doch auf der Hand, oder? die 2.0-Version verhielt sich im Endeffekt genau wie die Erste. Warum die erste Version gesperrt wurde, kannst du im Archiv nachlesen.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.720
München
Und wieso ist er dann gesperrt, wenn er am Freitag eh gehen wollte...als embraer2.0?

Zahlreiche Mods haben über die letzten Wochen versucht, embraer zu einer Form der Teilnahme im VFT zu bewegen, mit der er sich hier sinnvoll in die Community integriert. Leider sind diese Versuche fehlgeschlagen, Versprechen seitens embraer den Mods gegenüber wurden leider nicht eingehalten.

Nach mehreren Verwarnungen (per PN als auch öffentlich) war irgendwann das Maß voll - es ist nicht die Aufgabe der Mods, hier einem einzelnen User der eine permanente Arbeitsbeschaffungsmaßnahme darstellt und meint sich an keine Regeln halten zu müssen, hinterherzuputzen.

Ob er wirklich gegangen wäre erlaube ich mir auch in Frage zu stellen, es wäre nicht der erste theatralisch inszenierte Abgang mit Reinkarnation - es wäre Episode 3.

Ungeachtet dessen gilt die Sperre für 30 Tage; wenn embraer danach wiederkommen möchte kann er es gerne tun, solange er sich an die Forenregeln hält und nicht die Mods nicht laufend hinter ihm herputzen müssen.

Damit wäre von meiner Seite her alles gesagt; weitere Diskussionen über eine einzelne Person die hier aktuell auch nicht antworten kann sollten wir bitte auch nicht fortsetzen.

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Ungeachtet dessen gilt die Sperre für 30 Tage; wenn embraer danach wiederkommen möchte kann er es gerne tun, solange er sich an die Forenregeln hält und nicht die Mods nicht laufend hinter ihm herputzen müssen.
:eek:

Aber natürlich... Jeder hat eine siebte oder auch achte Chance verdient :rolleyes:

• Like
Reaktionen: pitmueller

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC

Alles Taktik, liebe Mods und liebes Board,
Ihr wollt uns ja nur eine "nette" Nikolaus-Überraschung bieten... :p

F

feb

Guest
Zahlreiche Mods haben über die letzten Wochen versucht, embraer zu einer Form der Teilnahme im VFT zu bewegen, mit der er sich hier sinnvoll in die Community integriert. Leider sind diese Versuche fehlgeschlagen, Versprechen seitens embraer den Mods gegenüber wurden leider nicht eingehalten.

Nach mehreren Verwarnungen (per PN als auch öffentlich) war irgendwann das Maß voll - es ist nicht die Aufgabe der Mods, hier einem einzelnen User der eine permanente Arbeitsbeschaffungsmaßnahme darstellt und meint sich an keine Regeln halten zu müssen, hinterherzuputzen. (...)

Damit wäre von meiner Seite her alles gesagt; weitere Diskussionen über eine einzelne Person die hier aktuell auch nicht antworten kann sollten wir bitte auch nicht fortsetzen.

Das ist ja der Hit!!!

rcs verliert nicht EIN WORT darüber, was embraer KONKRET vorzuwerfen war, sondern bezieht sich auf Gespräche/ Versprechen/ Verwarnungen, ohne deren Inhalt auch nur stichwortartig wiederzugeben. Grund für eine Sperre ist doch ein Verstoß gegen Forenregeln. Also was hat embraer verbrochen, bitte? Natürlich erbitte ich hierzu keinen Aufsatz, aber ein paar konkrete Stichworte wären schon hilfreich, auch für die Foristen, die nicht vor jedem Post die Forenregeln lesen.

Und kommt mir bitte nicht mit der Notwendigkeit des "Herumputzens". Soweit ich das Putzen beobachten konnte, stammten 90% der geputzten Posts von Usern, die regelmäßig gegen alles pöbeln, was embraer hervorbrachte.

BTW: Was meine Person betrifft, kann ich nur Gutes über die Mods sagen. Ich habe einmal aus Unkenntnis gegen eine Forenregel verstossen, habe eine freundlich mahnende PN bekommen und habe mich sofort entschuldigt.

Aber was ihr mit embraer macht....:eyeb:

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.070
2.497
FRA
Grund für eine Sperre ist doch ein Verstoß gegen Forenregeln. Also was hat embraer verbrochen, bitte?
Ein Verstoß ist nicht zu erkennen, aber embraer hat doch selbst um eine Löschung gebeten.

Und kommt mir bitte nicht mit der Notwendigkeit des "Herumputzens". Soweit ich das Putzen beobachten konnte, stammten 90% der geputzten Posts von Usern, die regelmäßig gegen alles pöbeln, was embraer hervorbrachte.
Wenn Fussballer schlecht spielen, wird ja auch der Trainer entlassen :D

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Reicht es nicht, daß sich 95% der User hier gestört fühlen und RCS die dafür notwendigen Konsequenzen gezogen hat, wofür ihm die Mehrheit des Forums sicher dankbar ist ?!?

Und man sollte eines nicht vergessen: Er war schon einmal gesperrt und meldete sich einfach wieder an, obwohl man ihm vorher das Hausrecht verweigert hat. Also ist es doch die reinste Güte, daß man ihm noch einige Wochen geschenkt hat. Diese Wochen hat er ebenfalls wieder damit verbracht, viele User zu stören.

Was will man da noch groß drum rumreden?

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.638
1.268
Ich kenne die tatsächlichen Gründe nicht, aber wer aufmerksam die Posts gelesen hat -und das viellicht noch vor dem Putzen- konnte schon manchmal den Kopf schütteln ob dort nicht gewisse Grenzen im Ausdruck überschritten wurden.

Letztlich habe ich mich gewundert, ob da irgendwan mal jemand eingreift. Insofern wundere ich mich jetzt nicht.

Die vorher mal genannte "eigene Sperre" wäre sicherlich die beste Lösung auch für embraer gewesen.
Also geben wir ihm die 30Tage Chance und provozieren ihn hier auch nicht weiter, dann ist zu Nikolaus vielleicht alles wieder frisch.