embraer flies to SFO (in FIRST) - und meldet sich ab ins Ausland (so Gott will)

ANZEIGE

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
ANZEIGE
Bestell mal ein "4x4" im In&Out Burger in der Nähe von Fishermans Wharf, den "16x16" gibts afaik nimmer, leider :(

• Like
Reaktionen: 1 Person
E

embraer

Guest
Jetzt is aber gut hier mit bösen Worten .
Wer hat den schon die Möglichkeit für 6 Monate oder mehr in die USA zu arbeiten , die wenigsten hier oder ?
Also freuen wir uns doch auf neue Info's aus SFO .

Also es ist noch nichts sicher! Also dass ich rüber flieg schon, aber nicht wie lange ich bleibe ;)
Ich war schon mal für 2 Monate dort und wäre gerne länger geblieben. Wäre cool, wenn es jetzt für ein halbes Jahr klappen würde *freu* :D

Musst du dann etwa arbeiten?

Hmmm... eine interessante Frage... :confused: ... ich denke mal... :eek: :D

Wie, sehen die Steaks da etwa anders aus?????? !

Ja, die Steaks sehen in den Vereinigten Staaten tatsächlich anders aus. Ich habe in Europa noch NIE so gute Steaks gegessen wie in den USA.

Bestell mal ein "4x4" im In&Out Burger in der Nähe von Fishermans Wharf, den "16x16" gibts afaik nimmer, leider

Ne der 4x4 ist mir zu "klobig". Eher der 3x3 ;)

Wenn ich die letzten Posts in diesem Thread so lese, dann wird es mir langsam fast zu "kuschelig" :eek: ;)
Freue mich natürlich über die guten Wünsche, und wir sehen was die Zukunft bringt... :)

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
VFT ohne embraer wäre wie FIRST ohne Champagner :D

Ich gestehe auch ich schmunzle manchmal mit.

Das allerbeste aber ist das er und alle seine Nicks mich eher an die HB Werbungen der 70er und 80er erinnern.

HB Männchen: Wer wird den gleich in die Luft gehen.

@embraer da bist du noch zu klein, das kannst du nicht verstehen. ;)

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
@embraer

Dann warten wir einfach mal ab, wie sich die Sache entwickelt. ;)

Sollte es klappen, so findest Du vielleicht doch ein wenig Zeit und kannst einen Bericht von Deinem USA Aufenthalt hier einstellen.

"LX in F Berichte" sind ja nicht mehr so der "Burner" hier.

F

feb

Guest
(...) aber wenn ich ein Opportunist wäre und immer nur bei den Coolen (den arrivierten Usern) herum stünde, würde es mir auf Dauer zu kalt werden!

Hihihi. Der kleine Hieb auf die arrivierten Forumsgrößen und ihren Claqeuren läuft mir ebenso wohlig herunter wie der Veltliner, den ich gerade begleitend zu der Zubreitung meiner Kalbfleischpflanzerl mit Kartoffel/Birnen/Blauschimmelkäse- Gratin trinke.

@ embrear: Wann geht's denn los? War das etwa so: Herr embrear, ab nächster Woche brauchen wir Sie für 'n halbes Jahr in SFO...?

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.188
11
Embraer polarisiert, aber die Wenigsten lässt er kalt! [...] Würde er mich so aufregen, wie es manche vorgeben, dann würde ich ihn auf ignore setzen und gut ist!

Mir geht vor allem auf die Nerven, dass angeblich die meisten User hier von embraer so genervt sind, aber sobald er einen neuen Thread eröffnet, stürzen sich alle wie die Geier in diesen und zerstören diesen mit blöden Kommentaren!

Dann beherzige doch einfach deinen eigenen Rat, Jack. Wenn dich die embraer2.0-Kritiker so aufregen, wie du es vorgibst, dann setzte sie auf ignore und gut ist. :rolleyes:

Ich gehöre im Übrigen auch zu den "coolen Kritikern". Ich finde keineswegs, dass dem Forum ohne diese online-Persönlichkeit etwas Wesentliches fehlen würde. Das Forum gab es auch ohne sie und ich habe mich bestimmt nicht danach gesehnt... Da gibt es andere Nicks, die ich viel lieber wieder reaktiviert sehen würde.

Wie dem auch sei, der Reallife-Person hinter embraer2.0 wünsche ich dennoch viel Erfolg/Spaß in den USA! (wie er selbst festgestellt hat, wird das allerdings nur auf Kosten der virtuellen Identität gehen).

E

embraer

Guest
@ embrear: Wann geht's denn los? War das etwa so: Herr embrear, ab nächster Woche brauchen wir Sie für 'n halbes Jahr in SFO...?

Ja, in etwa so :p Ne, wie Du weißt bin ich im Beratungsgeschäft, und da geht alles immer sehr schnell... ich schiele schon länger auf dieses Engagement, und jetzt könnte es klappen. Wir werden sehen :)

Wie dem auch sei, der Reallife-Person hinter embraer2.0 wünsche ich dennoch viel Erfolg/Spaß in den USA! (wie er selbst festgestellt hat, wird das allerdings nur auf Kosten der virtuellen Identität gehen).

Vielen Dank! Jap, das ist leider so. Aber auch dann bleibe ich dem Forum freilich erhalten - wenn auch etwas weniger intensiv ;)

E

embraer

Guest
Haha :D Das ist überhaupt kein Problem... ich bin ja dort nur als Berater für ein halbes Jahr für ein internationales Unternehmen... aber dazu kann ich jetzt nicht mehr sagen... ich möchte hier nichts sagen über meinen Arbeitgeber bzw. dessen Auftraggeber.

F

Flugfreak

Guest
Das gute an der Sache ist ja, dass er dann hier Sachen postet wenn wir schlafen :eek: und somit müssen wir es auch nicht lesen müssen :yes:

• Like
Reaktionen: mexx0077
F

Flugfreak

Guest
Er soll sich mal bei Flyertalk anmelden, dort hat er bestimmt ganz schnell viele Freunde :eek: oder er fliegt nach kurzer Zeit raus :D

F

Flugfreak

Guest
Ja stimmt auch wieder, er schrieb mir mal er schläft nur 4 - 5 Stunden :eek: