Jetzt is aber gut hier mit bösen Worten .
Wer hat den schon die Möglichkeit für 6 Monate oder mehr in die USA zu arbeiten , die wenigsten hier oder ?
Also freuen wir uns doch auf neue Info's aus SFO .
Musst du dann etwa arbeiten?
Wie, sehen die Steaks da etwa anders aus?????? !
Bestell mal ein "4x4" im In&Out Burger in der Nähe von Fishermans Wharf, den "16x16" gibts afaik nimmer, leider
VFT ohne embraer wäre wie FIRST ohne Champagner
"LX in F Berichte" sind ja nicht mehr so der "Burner" hier.
(...) aber wenn ich ein Opportunist wäre und immer nur bei den Coolen (den arrivierten Usern) herum stünde, würde es mir auf Dauer zu kalt werden!
Embraer polarisiert, aber die Wenigsten lässt er kalt! [...] Würde er mich so aufregen, wie es manche vorgeben, dann würde ich ihn auf ignore setzen und gut ist!
Mir geht vor allem auf die Nerven, dass angeblich die meisten User hier von embraer so genervt sind, aber sobald er einen neuen Thread eröffnet, stürzen sich alle wie die Geier in diesen und zerstören diesen mit blöden Kommentaren!
@ embrear: Wann geht's denn los? War das etwa so: Herr embrear, ab nächster Woche brauchen wir Sie für 'n halbes Jahr in SFO...?
Wie dem auch sei, der Reallife-Person hinter embraer2.0 wünsche ich dennoch viel Erfolg/Spaß in den USA! (wie er selbst festgestellt hat, wird das allerdings nur auf Kosten der virtuellen Identität gehen).
@ embrear: Wann geht's denn los?
Ach ja, sorry... Mein erster Termin in SFO ist Montag in einer Woche. Aber vielleicht fliege ich vorher schon rüber. Ist alles in Vorbereitung im Moment...
Ach ja, sorry... Mein erster Termin in SFO ist Montag in einer Woche. Aber vielleicht fliege ich vorher schon rüber. Ist alles in Vorbereitung im Moment...
Das gute an der Sache ist ja, dass er dann hier Sachen postet wenn wir schlafen und somit müssen wir es auch nicht lesen müssen
Das gute an der Sache ist ja, dass er dann hier Sachen postet wenn wir schlafen und somit müssen wir es auch nicht lesen müssen
Und wir machst Du das mit dem Visum um dort eventuell 6 Monate zu arbeiten?
Ja stimmt auch wieder, er schrieb mir mal er schläft nur 4 - 5 Stunden
Ja stimmt auch wieder, er schrieb mir mal er schläft nur 4 - 5 Stunden
Zitat: es bleibt spannend , verdammt spannend
He! Das war in einer PM. Du bist ein ganz, ein ganz ein böser, dass Du das hier öffentlich postest
Das kannst Du laut sagen
Ich soll dich erinnern du fliegst mit LX