Du bist echt ein richtig mieser Tr********! Mehr bleibt mir dazu nicht zu sagen! Und dies ist die erste Beleidigung im VFT, aber sowas von ernst gemeint!
Embraer, ich oute mich jetzt mal als Fan von Dir. Du unterhältst mich und ich muss oft schmunzeln, was hier abgeht. Gönne Dir beruflich und auch so wirklich nur das Beste.....aber das Forum ohne Dich....mir würde echt was fehlen.
Embraer, ich oute mich jetzt mal als Fan von Dir. Du unterhältst mich und ich muss oft schmunzeln, was hier abgeht. Gönne Dir beruflich und auch so wirklich nur das Beste.....aber das Forum ohne Dich....mir würde echt was fehlen.
Du bist echt ein richtig mieser Tr********! Mehr bleibt mir dazu nicht zu sagen! Und dies ist die erste Beleidigung im VFT, aber sowas von ernst gemeint!
Du wiederholst dich....
Und Du bist doof - und jetzt?
Tr....
Troll
Trottel
Tretrollerfahrer
Tretmühlenwartungsmechaniker
?
[...] mehr mag ich dazu nicht sagen
Ach, da wärst du nicht der Erste der das sagt.
Bist du dir sicher das der richtige Nick antwortet?
Ist das eine Drohung oder ein Versprechen?
Ich starte jetzt mal keine Umfrage, wer meine dauerhafte Präsenz denn vermissen würde...
Wo ist die? Oder ist die schon gebinned worden?
am OPO DO absagen
Natürlich ist es nicht gerade "cool" auf embraers Seite zu stehen!
Doch, ist schon cool - die meisten sind nur lieber doof
Isch lustig, gell?
Natürlich ist es nicht gerade "cool" auf embraers Seite zu stehen! Ist immer einfacher hinter den Coolen herzugehen und ihnen auch das Pausenbrötchen abzugeben- hast ja eh keinen Hunger!
Mir geht vor allem auf die Nerven, dass angeblich die meisten User hier von embraer so genervt sind, aber sobald er einen neuen Thread eröffnet, stürzen sich alle wie die Geier in diesen und zerstören diesen mit blöden Kommentaren! - Und ich bin nicht embraer, aber wenn ich ein Opportunist wäre und immer nur bei den Coolen (den arrivierten Usern) herum stünde, würde es mir auf Dauer zu kalt werden!
Habe soeben eine Wette gewonnen
Es gibt in diesem Forum eine wunderbare Ignore-Funktion.