embraer flies to SFO (in FIRST) - und meldet sich ab ins Ausland (so Gott will)

ANZEIGE

byebye

Reguläres Mitglied
25.11.2011
50
10
ANZEIGE
Embraer, ich oute mich jetzt mal als Fan von Dir. Du unterhältst mich und ich muss oft schmunzeln, was hier abgeht. Gönne Dir beruflich und auch so wirklich nur das Beste.....aber das Forum ohne Dich....mir würde echt was fehlen.

• Like
Reaktionen: 1 Person
E

embraer

Guest
Du bist echt ein richtig mieser Tr********! Mehr bleibt mir dazu nicht zu sagen! Und dies ist die erste Beleidigung im VFT, aber sowas von ernst gemeint!

Ich bedanke mich für diesen Beitrag, ohne dass ich weiss was Tr*** heisst :eek:

Embraer, ich oute mich jetzt mal als Fan von Dir. Du unterhältst mich und ich muss oft schmunzeln, was hier abgeht. Gönne Dir beruflich und auch so wirklich nur das Beste.....aber das Forum ohne Dich....mir würde echt was fehlen.

Wow, das ist echt nett - danke! :)

• Like
Reaktionen: Jack_Donaghy

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Hey, ich bin gerade vorgestern auf LX ZRH-SFO geflogen, ich saß in C, mein Kollege hat seine Vouchers für die F eingesetzt. Ich muss sagen, sooo viel toller ist das auch nicht. Essen in C war gut, die FA haben wirklich nen tollen Service hingelegt. Meine Steckdose hat nicht gefunzt, da hat es der Purser an verschiedenen anderen probiert, an denen es auch nicht ging, und letztendlich hat er mir angeboten, es im Cockpit für ne Std zu laden, war echt nett. Wäre natürlich gerne selber vorgegangen :)

Die Sitze in der F (hab den Kollegen mal ne Weile besucht) sind einfach alt, aber es gibt ja auch schon genug Berichte über die F in LX...
Auch wenn es da genug kritische Stimmen drüber gibt, ich fand das Restaurant in der F Lounge in ZRH sehr nett, hat auch geschmeckt.

Ich wünsche Dir viel Spass in SFO, bin ja fast ein bisschen neidisch, ich hab's leider nie gepackt mal länger ins Ausland zu gehen (außer mal ein halbes Jahr GB)...

• Like

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Ach, da wärst du nicht der Erste der das sagt.

Bist du dir sicher das der richtige Nick antwortet?

Isch lustig, gell?

Natürlich ist es nicht gerade "cool" auf embraers Seite zu stehen! Ist immer einfacher hinter den Coolen herzugehen und ihnen auch das Pausenbrötchen abzugeben- hast ja eh keinen Hunger!
Mir geht vor allem auf die Nerven, dass angeblich die meisten User hier von embraer so genervt sind, aber sobald er einen neuen Thread eröffnet, stürzen sich alle wie die Geier in diesen und zerstören diesen mit blöden Kommentaren! - Und ich bin nicht embraer, aber wenn ich ein Opportunist wäre und immer nur bei den Coolen (den arrivierten Usern) herum stünde, würde es mir auf Dauer zu kalt werden!

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Jungs, das ist Kindergarten!

Es gibt doch keine richtige Seite. :rolleyes:

Es gibt in diesem Forum eine wunderbare Ignore-Funktion, wer die nicht nutzt, möchte "mitspielen"...
Also die allermeisten.:D

Denn sonst wären sie nicht in diesem Thread.

• Like

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Isch lustig, gell?

Natürlich ist es nicht gerade "cool" auf embraers Seite zu stehen! Ist immer einfacher hinter den Coolen herzugehen und ihnen auch das Pausenbrötchen abzugeben- hast ja eh keinen Hunger!
Mir geht vor allem auf die Nerven, dass angeblich die meisten User hier von embraer so genervt sind, aber sobald er einen neuen Thread eröffnet, stürzen sich alle wie die Geier in diesen und zerstören diesen mit blöden Kommentaren! - Und ich bin nicht embraer, aber wenn ich ein Opportunist wäre und immer nur bei den Coolen (den arrivierten Usern) herum stünde, würde es mir auf Dauer zu kalt werden!

Also ich finde seine Threads meist auch sehr interessant, allerdings leider nur bis zur Hälfte dann fällt das Niveau dramatisch :(

Gut über die Wortwahl (ch:censored: usw.) kann manchmal schon hinwegsehen, auf die Dauer geht es aber schon mächtig auf den Senkel... :( Leider :( :(

Eine der wichtigen Eigenschaften von Juristen muß ja der Nahkampf mit Worten sein, was besagte Person ja schon ganz gut beherrscht. Nur läß sie sich zu schnell aus seinem Gleichgewicht bringen...