Damit wächst die A380 flotte auf 140.
Kennt ihr den Film "Neues vom Wixxer"? Daraus mal ein Zitat als Empfehlung: "Landschaftsmalerei, hervorragende Therapie gegen Größenwahn!"
Da spricht der Fachmann.....
Hab ich nie behauptet. Und wer bist jetzt du?
Und es ist doch toll, wenn die 380er weiter verkauft werden.
Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen wo die ganzen A380 hinfliegen sollen. Ist mir aber auch egal. Alleine in Hamburg sind damit tausende Arbeitsplätze über Jahre gesichert.
Manchmal wäre ich ja schon gerne an Tim Clarks Stelle
Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen wo die ganzen A380 hinfliegen sollen. Ist mir aber auch egal. Alleine in Hamburg sind damit tausende Arbeitsplätze über Jahre gesichert.
Und 11 Sitze in einer Reihe in Economy dürften kommen (macht 40 mehr):
Emirates groundet Zehntel der Flotte
Weil die Piste in Dubai repariert wird kann Emirates nicht alle A380 einsetzen.
Keine Kapazität in Dubai und der dubai world central Airport in der Nähe hat kaum Airlines. Eine unglaubliche 1001 Nacht Geschichte...
Mich wundert zwar, warum man nicht eine andere Lösung für die Erneuerung der Runway gewählt hat (in Frankfurt hat man es in laufendem Betrieb geschafft), aber gut... jetzt muss man sich damit arrangieren.
Ohne jetzt wieder eine Wüsten/Demokratie/...-Debatte lostreten zu wollen: Mit an die 60? Millionen Passagieren ist ja DXB doch etwas größer als BER(upps, da gibt's ja auch kleinere Verzögerungen ;-) )Dubai hat den Anspruch den größten Flughafen der Welt (irgendwann mal) zu haben und dabei scheitert man schon an der Runway Erneuerung an einem viel kleineren Flughafen...
Dubai ist eben doch mehr ein 1001 Nacht Märchen als sinnvolle und bedarfsgerechte Planung...
Man wird sich bestimmt einige Varianten durchgerechnet haben und sich dann für diese entschieden haben. Mit FRA kann man aber DXB nicht vergleichen. So wurden die Bahnen in FRA ja in den verkehrsschwachen Nachtstunden erneuert, was es so in DXB ja gar nicht gibt. Da ist zu jeder Tag und Nachtzeit viel los....Mich wundert zwar, warum man nicht eine andere Lösung für die Erneuerung der Runway gewählt hat (in Frankfurt hat man es in laufendem Betrieb geschafft), aber gut... jetzt muss man sich damit arrangieren.
DWC soll der größte Flughafen der Welt werden. Betonung auf soll.Dubai hat den Anspruch den größten Flughafen der Welt (irgendwann mal) zu haben und dabei scheitert man schon an der Runway Erneuerung an einem viel kleineren Flughafen...
Dubai ist eben doch mehr ein 1001 Nacht Märchen als sinnvolle und bedarfsgerechte Planung...