Viele Wege führen nach DXB. Dafür muss man nicht über MUC.
Warum machen die eigentlich keinen Stopp in CDG, LHR, IST oder sonst wo? Warum gerade MUC oder FRA. Oder warum sollen die anderen Nationen EK nicht mögen. Da wächst man doch auch. Auch frage ich mich, warum der Amerikaner oder Kanadier gerne auf halber strecke Umsteigt, was viele bei EK immer wieder kritisieren.
Und bitte kauf dir mal einen Globus. Es ist genau so sinnlos von/nach Südamerika über Deutschland nach DXB zu fliegen, wie von Deutschland aus über DXB, auch wenn es einige Flugverrückt machen.
Schau dir den Satz darüber an.Emirates kann noch nicht überall von sich behaupten,dass man DXB von Europa aus nonstop erreicht.
Natürlich kann man ebenso in AMS,LHR ,CDG oder IST umsteigen.
Nur weil EK hier in Europa mächtig Verkehr auf sich zieht,heißt das noch lange nicht,dass die anderen Carrier ( BA,AF-KLM,LH oder LX) schlechter ausgelastet sind auf den Weg nach DXB.
Warum viele auf dem Weg nach DXB umsteigen ?
-Am Ende entscheidet doch bei vielen der Preis und Ein -Stopp-Verbindungen kann man günstiger an den Mann bringen als die Nonstop-Variante.Das ist das Gleiche wie von uns aus nach Asien,die meisten steigen um weil es günstiger ist.
- Ich habe einen Globus.Keine Angst.
Warum fliegen den einige über DXB nach China oder Japan,obwohl es genauso wie Südamerika-EU-DXB ein Umweg ist ?
Beantworte das mal .