ANZEIGE
Was ist bei LH in Y wirklich so viel schlechter als bei EK?
Definitiv... LH: Unfreundliches Personal, unbequemere Sitze, engerer Sitzabstand (zumindest bei meinen Flügen), schlechteres Essen
Was ist bei LH in Y wirklich so viel schlechter als bei EK?
Definitiv... LH: Unfreundliches Personal, unbequemere Sitze, engerer Sitzabstand (zumindest bei meinen Flügen), schlechteres Essen
Was hat die Flugzeuggröße damit zu tun, das ihr bei dem einen alle Flieger vergleicht und beim anderen nur 1/3. Oder darf man in die kleinen Kisten keinen gescheiten Business Sitze einbauen...Vielleicht sollte man auch bedenken, dass das kleinste Flugzeug bei EK ein A332 ist und keine Narrowbody Jets in der Flotte sind.
Wo die Diskussion hingeht weiß doch jeder. Daher ist sie Sinnlos und ich lasse euch euren 1/3 zu 1 Vergleich...Wenn du hier etwas schreibst, musst du damit rechnen, dass andere antworten. Ist so das Konzept eines Forums. Wenn du keine Lust auf eine Diskussion hast, solltest du schweigen. Si tacuisses, philosophus mansisses.
Dir auch ein schönes Wochenende.
Man kann der Hansa ja einiges vorwerfen, aber unfreundliches Personal hatte ich dort (im Gegensatz zu einigen anderen Airlines) fast noch nie.
Man kann der Hansa ja einiges vorwerfen, aber unfreundliches Personal hatte ich dort (im Gegensatz zu einigen anderen Airlines) fast noch nie.
Das hatte ich alles noch nie.Vieleicht liegt es auch daran,wie man sich selber seinem Gegenüber verhält ?
Warum leider? Das Produkt ist einfach schlecht bzw schlechter als das der Konkurrenz... Entweder anstrengen oder aufgeben...