ANZEIGE
Was zeigt dass er nicht wirklich gut ist…wendet man Jack Nasher bei sich selber an, funktioniert Jack Nasher plötzlich überhaupt nicht mehr
Was zeigt dass er nicht wirklich gut ist…wendet man Jack Nasher bei sich selber an, funktioniert Jack Nasher plötzlich überhaupt nicht mehr
das würde ich so nicht sagenWas zeigt dass er nicht wirklich gut ist…
Falsch, im Ergebnis der Verhandlung liegt der Gewinn.
Hast du es tatsächlich nötig, mit einer Umsatzstatistik haustieren zu gehen.
Ich habe eine goldene EC Karte mit Jagdgewehr und Geweih draufHey rulor, ignoriere die ganzen Trolle hier, das sind nur Schwätzer die mit ihrer Gold Prepaid beim Bäcker flexen.
Ich bezahle beim Stamm Bäcker in bar und als Bonus gibts immer am Wochenende 2 Brötchen gratis on top! Das gibts mit keiner Karte.Hey rulor, ignoriere die ganzen Trolle hier, das sind nur Schwätzer die mit ihrer Gold Prepaid beim Bäcker flexen.
TRUEIch denke es sind leider zum größten Teil Personen die 200.000€ Umsatz über ihre Kreditkarte nicht mal in 20 Jahren erreichen.
Und das ruft Neid hervor und es wird sich dann lächerlich darüber gemacht.
Klau mir nicht meine Sprüche hier!'Eure Armut kotzt mich an!'
Der ist älter als wie du, Kater!Klau mir nicht meine Sprüche hier!![]()
Kann mich mal jemand aufklären, welche Vorgehensweise man nicht versteht?
Ich denke es sind leider zum größten Teil Personen die 200.000€ Umsatz über ihre Kreditkarte nicht mal in 20 Jahren erreichen.
Und das ruft Neid hervor und es wird sich dann lächerlich darüber gemacht.
Du hast ja nur eine hochgeprägte Prepaid und bist wegen der Schufa auf den Affenfelsen geflüchtet.Andere wiederum beleidigen Leute, weil sie mit bestimmten Kreditkarten bezahlen und behaupten, dass diese kein Geld hätten.
Wieder andere tun das, weil Leute bestimmte Debitkarten benutzen.
Geht hier ja grade schon wieder los...
Eben, wahlweise den Shipper. Da holt er viel mehr raus als die paar Punkte / Meilen, zumal Amex keine Drop-Shipper für seine Business-Karten will. Zahlt Amex (M&M) überhaupt Punkte/Meilen bei staatliche Kosten, Zöllen, Steuern und Tarifen?Bei 2,4 Mio Jahresumsatz würde ich die KK Gesellschaften anschreiben. Wir reden alleine über ein Disagio zwischen 12.000 und 40.000 € pa. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Ah und beleidigen Leute, weil diese nicht im tristen Schweineöde oder Arschhausen an der Ritze wohnen wollen, ich vergass.*troll troll*
Erfolgreicher Unternehmer
Sogar noch mehr, davor und als N26 noch neu war, noch viel, viel mehr.Andere hier haben 2023 bis Anfang 2024 je Tag 49k€ Umsatz über ihre KK gemacht. Hat mir ein Freund erzählt.