Entenhausen

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
NEWSFLASH! In Finnland wachsen die Enten nun im Garten...

Wie ich heute der hiesigen Tageszeitung entnommen habe sind hier nun auch Bestrebungen im Gange sich bezüglich der diversen "Entenversionen" ebenfalls dem Rest der EU anzugleichen!
Die ersten Zuchtversuche in den Vorgärten von Helsinki scheinen bereits positiv zu verlaufen...

Über die Haltbarkeitsdauer ist leider noch nichts bekannt jedoch kann davon ausgegangen sein das die Enten zu 100% biologisch abbaubar sind! ;)

Anhänge

• Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 39

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Hätte ich ja fast vergessen:

(fast) jeden Morgen fuhr ich in den letzten Wochen an der Rückseite eine Wahlplakats (FDP) vorbei, auf dem ein sehr cooles Graffiti mit einem Entchen war.
Heute Morgen habe ich es dann endlich mal geschafft, das aus dem fahrenden Auto für die Entenspinner hier zu photografieren.
Ich habe also jeden Morgen an Euch gedacht :kiss:

Anhänge

• Wahlente.pdf
    47,5 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.906
100
61
am Bodensee
Hätte ich ja fast vergessen:

(fast) jeden Morgen fuhr ich in den letzten Wochen an der Rückseite eine Wahlplakats (FDP) vorbei, auf dem ein sehr colles Grafitti mit einem Entchen war.
Heute Morgen habe ich es dann endlich mal geschafft, das aus dem fahrenden Auto für die Entenspinner hier zu photografieren.
Ich habe also jeden Morgen an Euch gedacht :kiss:

Spinner ,wo .

Photo bitte :kiss:

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Soweit ich mich noch erinnern kann hiess die Münchner Trachten-Urente Traudl oder so.

R

rosafokker

Guest
Ich habe heute auf der AUA blaue (babyblaue!) entis entdeckt... :)

R

rosafokker

Guest
Ja. Kindergeschenk. Frag rorschi, der hat die blaue Ente schon getroffen.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Familienzuwachs

Süss das Kleine - oder?

Mantegna

Anhänge

• DSC_4730.jpg
    DSC_4730.jpg